wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Er kann ja am Samstag zum Forums treffen dazu stoßen. Ich würde ihm für seinen Mut ein B. spendieren.
Halt Stop! Es gibt Freibier?! Davon war nie die Rede. Vielleicht überlege ich es mir nochmal.
•
x 1#541
Trust1994 Mitglied
2
Danke erhalten:
309
Ich bin so oft weggerannt und habe mich und habe Beziehungen begraben. Dieses Leid ist in mir drinn und jetzt wo kein Pflaster in Form von Beziehung oder Freunden da ist. Darf ich heilen und an mir arbeiten um der Vater zu werden, den ich mir gewünscht hätte. Ich liebe meine Tochter und sie ist die Flamme die mir Kraft gibt, den Kampf gegen mich selber an zu gehen. Ich brauche niemanden der neben mir steht und sagt wie toll ich bin oder ich sei so gut wie ich bin, weil ich selbst weis das es nicht so ist.
Meine Beziehung sind gescheitert, weil ich einfach auch Bindungsgestört bin und nicht bereit bin Liebe zuzulassen.
Was sind meine Pläne ? Ich werde Sport machen, meditieren, heilen, gebe mir Zeit, mache meine Therapie weiter, werde die beste Version meiner selbst…step by step.
Ich werde die Woche ein Auto mieten und mit meiner Tochter nach Dänemark fahren und den Kampf gegen mich selbst beginnen !
•
x 11#542
A
Heimat oder Kind / wie entscheiden?
x 3
Trust1994 Mitglied
2
Danke erhalten:
309
Ich brauche auch niemanden außer mich selbst und meine Tochter. Ich weiß ich bin ein lustiger, mutiger und abenteuerlustiger Typ.
Ich schaffe das schon
•
x 9#543
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
29428
@Trust1994 Naja. Der Mensch ist nicht zum Einsiedler geboren, aber ich verstehe schon, was du meinst. Und mit Dänemarktour, das klappt nur mit dem Einverständnis der Mutter und zwar schriftlich. Nicht dass du da unnötig Ärger bekommst.
•
x 1#544
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
29428
•
x 1#545
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
64187
Ich brauche auch niemanden außer mich selbst und meine Tochter. Ich weiß ich bin ein lustiger, mutiger und abenteuerlustiger Typ. Ich schaffe das ...
Ich freue mich so! 🤗
•
x 1#546
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
64187
@Trust1994 ach und vielleicht überlegst du dir wegen einer Vater-Kind-Kur aktiv zu werden. Das würde euch beiden sicher sehr gut tun.
•
x 2#547
Trust1994 Mitglied
2
Danke erhalten:
309
Sie schrieb: Du hast einfach so kein Taktgefühl. Welcher Tag ist heute ?
Und meinst du ich hab da jetzt Kapazität und Lust mich damit jetzt auseinander zu setzen
•
x 1#548
Trust1994 Mitglied
2
Danke erhalten:
309
Den Thread muss ich mir speichern, irgendwann werde ich drüber lachen.
Ich danke jeden Einzelnen für die Hilfe ihr seid besonders🫶🏻
•
x 5#549
Joeyjo Mitglied
1
Danke erhalten:
2206
Sorry … selbst schuld. Sowas passiert, wenn man seiner Ex schreibt. Daher lässt man sowas einfach sein.
Wie viele Schläge gegen dein Ego willst du noch haben?
•
Trust1994 Mitglied
2
Danke erhalten:
309
War ja erstmal kein Nein…aber ja recht haste
•
L
Lizzzy Gast
Zitat von Trust1994:
War ja erstmal kein Nein…
Sondern?
•
P
plietsche_deern Mitglied
Danke erhalten:
1002
Ja genau das hat sie sicher geschrieben ...
Zitat von Trust1994:
Den Thread muss ich mir speichern, irgendwann werde ich drüber lachen.
Das scheint mir ein Glaubenssatz von dir zu sein zu glauben du seist nicht toll aka „nicht gut genug“.
Jeder (jaaaa, Absolutismus) stolpert eben so gut er kann voran, manchmal mehr manchmal weniger. Manchmal gehen wir, sprinten oder hüpfen Schritte zurück. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du wächst, auch gerne mit Hilfe.