Sophie19974
- 9
- 1
- 6
Sophie19974
Sabine
Zitat von Sophie19974:Er sagte das er froh sei Single zu sein und endlich mal das machen kann was er möchte.
Sophie19974
Sabine
Sophie19974
Sabine
Sophie19974
Heartbreakhotel
Sophie19974
Heartbreakhotel
Carlaa
Sophie19974
Zitat von Heartbreakhotel:Was soll ich da sagen Sophie dann ist der Leidensdruck bei Dir noch nicht groß genug . Es gibt nur S. zwischen Euch und es kommt nix Liebes von ihm zwischendurch ? Hört sich wenig vielversprechend an ... was hindert Dich daran NUR Freundschaft mit ihm zu haben ? Dann ist er auch nicht weg aber du lieferst dich nicht aus und er muss wieder aktiv werden um mit Dir ins Bett zu dürfen .
Wie soll er Dich achten und bewundern wenn du ihm trotz seiner kühlen Art alles gibst ? Sorry die Spirale kann so nur weiter runter gehen ...
Sophie19974
Zitat von Carlaa:Liebe Sophie,
du schreibst, du würdest es nicht verkraften, dich da rauszulösen.
So schnell solltest du das nicht abtun.
Heroinabhängige wünschen auch keinen Entzug, aber jeder würde es ihnen dringend anraten.
Du hast es noch nicht so richtig realisiert, aber es handelt sich um eine Situation, die dich schleichend vergiftet, deine Selbstachtung zerstört, deine Wahrnehmung vernebelt. Es gibt immer wieder Momente, in denen du hoffst, dass er dich insgeheim oder eigentlich oder irgendwann mal doch noch liebt.
Aber glaube uns: Es. Sieht. Nicht. Danach. Aus.
Einseitige Liebe + Freundschaft plus = entsetzliches Leid
Was tun?
1. Fokus auf dich selbst richten. Du hast die längste Zeit deines Lebens ohne ihn verbracht, und du wirst es auch wieder können, sehr gut sogar. Dauert leider ein bisschen, aber wird so sein, wenn du:
2. konsequent auf Abstand gehst. Aus dem Abstand heraus erkennst du von Tag zu Tag besser, was wirklich war.
3. Wut zulassen. Er hat dich, weil du verfügbar warst, für bestimmte Bedürfnisse benutzt, obwohl er weiß, dass du ihn liebst. Was für ein A. ist das denn?!
Hab den Mut, für den einzigen Menschen da zu sein, für den du dein Leben lang zuständig bist.
6rama9
Zitat von Sophie19974:Ich lasse mich benutzen, damit er bei mir ist, es tut mir weh aber ich kann nicht los lassen
Kummerkasten007
Zitat von Sophie19974:Ich lasse mich benutzen, damit er bei mir ist, es tut mir weh aber ich kann nicht los lassen