Sophie19974
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Bin nun fast 7 Monate mit meinem ex aufeinander, er hatte in der Zwischenzeit auch eine neue Freundin mit der er jetzt auseinander ist. Hatten uns vor ein paar Wochen getroffen wo er noch vergeben war um zu sprechen, dort sagte er mir dann das er des öfteren noch an mich denken musste und schon Wochenlang am überlegen ist seine Freundin zu verlassen. Was er eine Woche später auch tat. Ich ließ mich auf was lockeres mit ihm ein, jedoch ertappte ich mich dabei das die Gefühle immernoch nicht ganz weg sind, was ich dann auch ansprach. Er sagte das er froh sei Single zu sein und endlich mal das machen kann was er möchte. Mein Problem liegt jetzt dabei den Anspruch zu schaffen. Ich liebe ihn und möchte ihn nicht ganz verlieren, jedoch weiß ich das er diese nicht erwidert. Mir fällt es einfach schwer dieses lockere ding sein zu lassen weil ich ihn dann wieder ganz verliere und das kann ich nicht. Irgendwie setze ich doch noch zu grose hoffnung in die ganze sache obwohl er mir sagte das allws für ihn bedeutungslos ist .
Danke fürs lesen, ich hoffe ihr habt Tipps für mich