7

Herz will ihn zurück - Verstand nicht

K
ich kann dich gut verstehen...
mir geht es im Moment genau so.
Ich wünsche dir viel Kraft!

10.04.2018 18:44 • x 1 #16


H
Zitat von avalina:
Ich komm damit echt schwer klar.
Nicht das Vermissen, nicht das Hassen sondern die verlorenen 8 Jahre.
Ich will ihn auf gar keine Fall zurück.
Da könnte ich mir nicht nochmal antun.
Das weiß ich, aber warum klappte es beim ex Mann, aber nicht bei ihm?
Warum bin ich so klein?



Hallo,

wie war denn die Ehe mit Deinem Ex-Mann und wie war die Trennung?
Das was Du jetzt beschreibst Das könnte ich mir nicht noch mal antun und wie Du die Trennung beschreibst und jetzt noch, dass er Dich schlecht macht: Könnte es sein, dass die Beziehung und Trennung von Deinem Ex-Mann einfach nicht so dreckig und verletzend war?
Man sollte meine, dass je schlechter jemand einen behandelt hat, umso leichter fällt einem die Trennung und das Abschließen damit. Das Gegenteil ist der Fall. Je schmutziger und verletzender etwas war, umso länger braucht man, um das zu verdauen.

LG
Hanne

10.04.2018 18:48 • x 1 #17


A


Herz will ihn zurück - Verstand nicht

x 3


avalina
Da ist bestimmt was wahres dran.
Mit meinem Ex- Mann war ich über 10 Jahre zusammen. Die Trennung dort lief auch nicht wirklich im guten ab. Aber wir haben es geschafft uns gegenseitig zu unterstützen. Heute sind wir einfach nur befreundet. Wir haben aber auch darüber gesprochen und beide geweint und auch halt gegeben.
Mit dem jetzigen, wird es soetwas nicht geben. Freunde sagen er hat narzisstische Züge. Daher wird er es nicht zulassen.

10.04.2018 19:30 • #18


H
Zitat von avalina:
Da ist bestimmt was wahres dran.
Mit meinem Ex- Mann war ich über 10 Jahre zusammen. Die Trennung dort lief auch nicht wirklich im guten ab. Aber wir haben es geschafft uns gegenseitig zu unterstützen. Heute sind wir einfach nur befreundet. Wir haben aber auch darüber gesprochen und beide geweint und auch halt gegeben.
Mit dem jetzigen, wird es soetwas nicht geben. Freunde sagen er hat narzisstische Züge. Daher wird er es nicht zulassen.


Ich glaube, dann hast Du die Antwort ...
Trennungen sind NIE schön. Naturgemäß!
Trennung von einem Narzissten (oder jemandem, der narzisstische Züge hat oder meinetwegen auch nur ein A. ist) sind ein Super-GAU für die Seele.
Die Zeit vorher, die Art, wie es endet und die Zeit danach. Da muss man nicht nur die Trennung an sich schlucken, sondern auch das wie vorher, wie währenddessen, wie hinterher.
Blöd, aber: das ist tatsächlich normal, wenn da so viel schräg lief.

10.04.2018 19:34 • #19


E
Mit der Mutter meiner Jungs gings auch 10 Jahre gut, bis wir festgestellt haben, das wir nur noch Eltern waren, kein Paar mehr.
Dann die Trennung, war nicht angenehm, gerade weil ja Kinder im Spiel waren. Heute haben wir ein gutes, freundschaftlichesVerhältnis.
Aber meine frische Ex hat mich komplett ausgesaugt, psychisch bin ich total kaputt. Ich mach 3 Kreuze,, wenn die Sache vorbei und begraben ist...

10.04.2018 19:37 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag