avalina
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17
Seit dem 7.3 bin ich vom ihm getrennt, per whatsapp.
Die ersten zwei Wochen waren schlimm, ich habe zwar nicht geheult aber dennoch sehr heftig.
Dritte und vierte Woche wurde es einfacher, dachte ich zumindest.
Fünfte und sechste Woche waren mir egal, ich habe seine restlichen Sachen zusammen gekrammt . sämtliche Papiere und Briefe Sortiert und habe mich dabei fast übergeben müssen.
Er hat:
Sex Seiten im Internet besucht,solche wo Frauen für Geld an der Web cam sich selber befriedigen.
Insgesamt über 11.000 Euro Schulden angehäuft.
Sich am 7.3 von mir getrennt, am 15.3 eine neue Beziehung gehabt,am 20.3 wieder getrennt.
Ich fühle mich missbraucht und ausgenutzt.
Und trotzdem nun in der 7.ten Woche , möchte ich ihn doch wieder zurück.
Ich verstehe mich selber nicht mehr.
Wo ist mein altes ich hin? Die, die stark war, selbstbewusst und taff.
Ich weiß er hat eine eigene Wohnung, seine Freunde aus seinem Verein haben ihm geholfen. Er baut sich ein komplett neues Leben auf und ich trauere ihm nach. Ich leide immer noch.
Wir hatten soviel durchgemacht, und er schmeißt alles weg. Meine Gedanken überschlagen sich. Mein Herz sagt mir ständig. warte. Er kommt zurück. Er findet keine bessere als dich. Keine gescheite Frau nimmt ihn.
Da schaltet sich dann mein Verstand ein und fragt: was willst du dann noch von ihm?
Meine Lebensfreude! ! Die hat er nämlich auch mitgenommen, mein Selbstvertrauen geraubt.
Wie komme ich darüber hinweg.