gabehcuod
Gast
Zitat von Wildshytz:dass es so schön ruhig mit ihr war und sie eine entspannte Person war und Streits selten waren.
Übersetzung: Sie hat wunderbar immer alles gemacht, was er wollte, hat so gut wie keine Widerworte gegeben und er konnte sie nach Herzenslust manipulieren und kontrollieren.
Zitat von Wildshytz:dass es irgendwie nicht mehr das Richtige ist auch sexuell nicht
Übersetzung: Sie war nicht mehr ausreichend vorzeigbar und hat nicht mehr seinen Ansprüchen genügt.
Oder alternativ: Es wurde langweilig und er brauchte mal wieder was Neues.
Zitat von Wildshytz:Was mir dann wiederum irgendwie wieder Schuldgefühle gegeben hat, weil ich ihn ja in seiner Ruhe störe.
Es ist aber nicht Deine Aufgabe ihn nicht in seiner Ruhe zu stören. Du bist nicht mehr 10 Jahre und musst nicht mehr alles erdenkliche tun, damit Stiefpapa nicht ausflippt und Dich verdrischt.
Bitte 150 Mal in Schönschrift: Ich bin nicht verantwortlich für die Befindlichkeiten meines Partners!
Zitat von Wildshytz:Das ging dann auch ein paar Monate gut.
Tut es immer, bis sich die Wogen wieder geglättet haben.
Zitat von Wildshytz:Mit Verlustängsten habe ich mich auch schon auseinandergesetzt aber so wirklich eine Ahnung was man da machen kann, habe ich bisher auch nicht.
Die Verlustängste sind ein Symptom der Selbstwertthematik - da solltest Du direkt ansetzen.