6

Heute ist ein schlechter Tag

L
Zitat von Judy85:
Also ich bin ja grade im Urlaub und habe grade von einem Kumpel erfahren, das er ne neue hat und auch die entsprechenden Bilder gesehen.

Schöner Schlag ins Herz, aber das zeigt mir das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.


Wie geht sowas?
Wieso können Männer so schnell umschalten ?
Mir würde im Traum nicht einfallen mit einem anderen Mann intim zu werden..ich könnte es nicht..

Ich habe allerdings bei meinem Ex auch sowas im Gefühl..

Fühl dich gedrückt kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst..finde es demütigend

08.08.2018 22:05 • #16


J
Ja demütigend ist das richtige Wort... Habe keine Träne darüber verdrückt, bin einfach nur schockiert.

Wie gesagt die Trennung ist 6 Wochen her und vor 4 Wochen war auch er eine Zeit lang nicht mit der Trennung einverstanden und gestern bekomme ich dann ein verliebtes Urlaubsbild mit Küsschen der beiden zu Gesicht, sie hatte es öffentlich gepostet.

Ich fühle mich schäbig und verarscht. Meine Reaktion darauf war lediglich :

Schön das ich so von deiner neuen Beziehung erfahren muss. Hatte eigentlich ein bisschen mehr von dir erwartet.

Ich meine er ist mir keine Rechenschaft schuldig, aber wie geht so etwas?

Ich hoffe nur das es Karma wirklich gibt.

09.08.2018 10:58 • #17


A


Heute ist ein schlechter Tag

x 3


Floora90
Hallo Judy86,

ach Mensch.... was man nicht doch alles mitmachen muss.
Das verletzt einen gerade nochmal mehr!

@Lelli
Das Frage ich mich auch....wie sowas geht...
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich mit einem anderen Mann intim werden würde....ich müsste Ko?+*

Bei meinem Ex geht auch das Gerücht rum, dass er eine Affäre mit einer Arbeitskollegin hat....
Diese Frau war auch schon Thema in der Beziehung...da war sie allerding über 40, hässlich aber einfach nett....
Jetzt ist sie nur 3 Jahre älter wie er, richtig hübsch....und immer noch nett...

Es zeigt einen doch auch ein Stück weit, dass es denen am Ende gar nicht mehr so ernst war....
Schlimm....ich könnte sowas nicht! Ich sehe gar keine anderen Männer, wenn ich in einer Beziehung bin...

Aber ich hab allen Freunden gesagt, die uns beide kennen, dass ich eigentlich nichts mehr hören will.
Irgendwie glaube ich, dass es mir damit besser geht.
Ich höre irgendwie damit auf mich in Frage zu stellen und mir permanet die Frage zu stellen, warum man mir das antut....

Ich leide mit dir

09.08.2018 11:07 • #18


L
Zitat von Floora90:
Hallo Judy86,

ach Mensch.... was man nicht doch alles mitmachen muss.
Das verletzt einen gerade nochmal mehr!

@Lelli
Das Frage ich mich auch....wie sowas geht...
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich mit einem anderen Mann intim werden würde....ich müsste Ko?+*

Bei meinem Ex geht auch das Gerücht rum, dass er eine Affäre mit einer Arbeitskollegin hat....
Diese Frau war auch schon Thema in der Beziehung...da war sie allerding über 40, hässlich aber einfach nett....
Jetzt ist sie nur 3 Jahre älter wie er, richtig hübsch....und immer noch nett...

Es zeigt einen doch auch ein Stück weit, dass es denen am Ende gar nicht mehr so ernst war....
Schlimm....ich könnte sowas nicht! Ich sehe gar keine anderen Männer, wenn ich in einer Beziehung bin...

Aber ich hab allen Freunden gesagt, die uns beide kennen, dass ich eigentlich nichts mehr hören will.
Irgendwie glaube ich, dass es mir damit besser geht.
Ich höre irgendwie damit auf mich in Frage zu stellen und mir permanet die Frage zu stellen, warum man mir das antut....

Ich leide mit dir



Genau,wenn eine Trennung aus dem nichts kommt dann war wohl nichts mehr ernst gemeint zum Ende.sie haben nur auf den richtigen Moment zum abspringen gewartet..oder vielleicht auf einen Streit gewartet..was auch immer..aber wenn direkt eine neue im Spiel ist dann haben die Herren schon länger emotional abgeschlossen..
Wir haben auch gemeinsame Freunde und den Kontakt meide ich erstmal noch außer WhatsApp..mich würden diese Leute zu sehr an unsere Zeit erinnert und dass ich sie durch ihn kennengelernt habe..ich möchte auch nicht hören dass er evtl eine neue hat oder dergleichen..aus diesem Grund habe ich mich auch bei Instagram abgemeldet,damit ich nicht sehen muss wenn er wieder zig Frauen folgt oder Bilder hochlädt..das ist selbstverstümmelung..es reicht wenn ich mir ständig unsere Bilder auf dem Handy anschaue und mich frage wo dieser wundervolle Mensch ist in den ich mich so sehr verliebt habe..allerdings bin ich nicht in der Lage diese Bilder zu löschen

09.08.2018 16:06 • x 2 #19


L
Zitat von Judy85:
Ja demütigend ist das richtige Wort... Habe keine Träne darüber verdrückt, bin einfach nur schockiert.

Wie gesagt die Trennung ist 6 Wochen her und vor 4 Wochen war auch er eine Zeit lang nicht mit der Trennung einverstanden und gestern bekomme ich dann ein verliebtes Urlaubsbild mit Küsschen der beiden zu Gesicht, sie hatte es öffentlich gepostet.

Ich fühle mich schäbig und verarscht. Meine Reaktion darauf war lediglich :

Schön das ich so von deiner neuen Beziehung erfahren muss. Hatte eigentlich ein bisschen mehr von dir erwartet.

Ich meine er ist mir keine Rechenschaft schuldig, aber wie geht so etwas?

Ich hoffe nur das es Karma wirklich gibt.



Erstmal ist es wieder ein Schockmoment aber die Tränen werden kommen da bin ich mir sicher..denn es ist mehr als verletzend..
Man sollte Respektvoll mit dem verlassenen umgehen und ein Bild zu posten ist einfach schäbig..auch wenn er frei ist aber es ist frisch und er wird wissen dass es dich verletzt..
Ich glaube es hätte nichts geändert wenn er es dir selbst gesagt hätte..ich würde sowas nicht aus dem Mund meines Ex Freundes hören wollen..
Ich glaube an Karma und denke dass jeder das zurück bekommt irgendwann was er anderen zugefügt hat..

09.08.2018 16:10 • #20


J
@Lelli @Floora90

Danke für eure lieben Worte.

Heute ist es alles wieder halb so schlimm, klar tut es weh aber grade hat er mir nochmal geantwortet und ich konnte auf das alles nochmal reagieren.

Er entschuldigte sich und sagte das es ihm leid täte das ich es so erfahren hätte und er es mir am liebsten selbst gesagt hätte.

Ich habe ihm vorgeworfen, daß alles was von ihm kam die letzten Wochen erstunken und erlogen war, was er natürlich bestritt.

Er ist mir keine Rechenschaft mehr schuldig und kann tun und lassen was er will. Da kam ein Satz und ich musste einfach nur lachen:

Die neue Beziehung sei sehr kurzfristig und spontan gewesensorry, ernsthaft?

Meine Antwort :

Wie gesagt bist mir keine Rechenschaft schuldig.

Hast dich spontan verliebt und habt kurzfristig nen Tripp nach Holland gemacht

Ich wünsche dir auch wie gesagt nichts schlechtes aber das hat mich echt schockiert, hätte nicht gedacht das du das was wir hatten mal so mit Füßen trittst.

Wir streiten nicht. Gibt ja auch keinen Grund dazu, bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen was du willst. Ich wünsche euch alles Gute und damit belasse ich es jetzt einfach.

Jetzt lösche ich seine Nummer.

Eine neue Beziehung spontan und kurzfristig? Einfach machen lassen.

Den soll der Blitz beim sch.n treffen. Endlich habe ich es mal geschafft nicht immer alles schön zu reden.

09.08.2018 16:59 • #21


T
Hey meine lieben Leidensgenossinnen...

ich klinke mich hier auch mal noch ein, wenn es ok ist... (wenn ihr Lust habt, meinen Beitrag zu lesen, würde ich mich sehr freuen, ist aber auch nicht notwendig...)

Eure Geschichten erinnern mich so sehr an meine...
Bin heute auf den Tag genau vor 4 Wochen von meinem Ex verlassen worden. Haben 3 Jahre zusammen gewohnt, fast 6 Jahre eine Beziehung geführt... Er ist 39, ich werde diesen Monat 32.
Habe an dem Abend direkt ein paar Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern. Vor einer Woche war ich nochmal da, Kartons packen.
Haben dann nochmal gesprochen... Ich bin auch bereits ersetzt worden- jünger, schlanker, blond, aus der Basketballmannschaft, die er trainiert - was soll ich sagen?!
Insgesamt- so sagte er mir- konnte er sich nur in den ersten 1,5 - 2 Jahren vorstellen, sein Leben mit mir zu verbringen, danach seien die Gefühle weniger geworden. Aber eine Freundschaft könnte er sich noch ganz gut vorstellen und würde sich freuen, wenn ich auch irgendwann dazu bereit wäre, wenn ich alles verarbeitet habe.
Das heißt, dass er schon lange mit uns fertig war und mir ernsthaft viel Lebenszeit weg genommen hat- ich bin mittlerweile echt nur noch sauer und wütend... Habe eigentlich auch einen Heirats- und Kinderwunsch in den nächsten Jahren... Dachte, dass ich das alles mit ihm verwirklichen könnte - wie dumm von mir...

Jetzt denke ich mittlerweile: Fahr zur Hölle, lass mich in Ruhe. Freundschaft? - NEVER!

Mädels, wir haben das alle nicht verdient: uns für eine Beziehung so ins Zeug zu legen, noch darüber nachzudenken, zu kämpfen - für solche Idioten? Diese Typen haben uns alle gar nicht verdient!

Ich weiß, dass wir alle zeitweise immer noch todtraurig sind, aber wir müssen uns ein bisschen um uns kümmern, wieder auf die Beine kommen, stark werden, Selbstvertrauen bekommen...
Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle dabei ein bisschen unterstützen könnten...

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich so ausraste gerade...

Ich drück euch virtuell!

ALLES LIEBE...

10.08.2018 13:35 • x 1 #22


J
@TränenMeere

Schön das du dich einklinkst, zusammen leiden ist viel einfacher. Natürlich dürfen und müssen wir traurig sein, man hat uns schlecht behandelt.

Bei mir war es so das ich mehr oder weniger die Trennung eingeleitet habe, da ich gehofft habe, das er endlich mal wach wird.

Vor 4 Wochen haben wir noch eine Nacht miteinander verbracht und er beteuerte unter Tränen das er mich liebt und er auch nicht weiß warum er mit mir nicht einen weiteren Schritt gehen kann.

Vorgestern knapp 2 Wochen später erfahre ich von seiner neuen Partnerin. Die auf instragram schon ein schönes romantisches Foto aus dem gemeinsamen Holland Urlaub hochgeladen hat. Wer meine anderen posts gelesen hat, kann lesen das er mit mir dieses Jahr keinen Urlaub machen wollte und da stelle ich mir doch ganz ehrlich die Frage geht's noch?

Hatte ihm dazu dann das passende geschrieben... Sowas ist unmöglich, wäre ich ganz plötzlich und unvorhersehbar verlassen worden.. Mag mir garnicht vorstellen wie es mir dann damit ginge.

Er meinte das hätte sich alles ganz spontan und kurzfristig ergeben Ernsthaft? Ich kann darüber zum Glück lachen, dennoch fühlt man sich natürlich verarscht aber im Grunde genommen kann ich froh sein das ich ihn los bin.

Hätte ich mich in schlimmen Situationen auf ihn verlassen können? Vermutlich nicht und deshalb versuche ich jetzt das Beste draus zu machen.

Mein letztes bisschen Vertrauen was ich noch in die Männer Welt hatte bin ich natürlich los. Ich habe ihm so vertraut und immer daran geglaubt das er ehrlich ist und jetzt das...

10.08.2018 16:27 • x 1 #23


T
@Judy85
Dass du das Vertrauen in die Männerwelt verloren hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir genauso, habe auch vor dieser Beziehung schon alles mögliche erlebt, was mich daran zweifeln lässt, überhaupt nochmal irgendwann vollkommen vertrauen zu können.
Hat sich spontan ergeben? Ich glaube ganz ehrlich, dass unsere EX-Männer nicht mit der Einsamkeit und dem Wissen klar kommen, dass es uns (möglicherweise) jetzt schlecht geht, umgehen können. Ich sage nur Ablenkung. Was traurig für unsere Nachfolgerinnen.
Deiner ist also direkt mal mit seiner in den Urlaub gefahren. DEMÜTIGEND. sowohl für dich als auch für seine Neue.
Meiner war vorher noch ein paar Tage mit mir im Urlaub und hat heile Welt gespielt, mit S. und allem drum und dran. Und dann wundern sie sich über unsere Reaktionen und kommen mit ach, ich will dir ja nicht weh tun, ABER. zum Teufel mit ihnen.
Wir können im Grunde genommen wirklich froh sein, dass wir sie los sind!

An die Männerwelt: Ich möchte hier in keinster Weise pauschalisieren, jedoch lässt sich bei diesen Exemplaren offenbar ein eindeutiges Muster erkennen. dieses Verhalten ist einfach widerwärtig und abstoßend.

10.08.2018 17:29 • #24


L
Zitat von Judy85:
Vor 4 Wochen haben wir noch eine Nacht miteinander verbracht und er beteuerte unter Tränen das er mich liebt und er auch nicht weiß warum er mit mir nicht einen weiteren Schritt gehen kann.


Das kenne ich!
Genau das hat mein Ex Freund auch immer gesagt ..er weiß einfach nicht wieso er den nächsten Schritt nicht gehen kann..er liebt mich über alles aber irgendwas blockiert ihn..er will eine Zukunft mit mir aber kann nicht sagen wann er es kann

10.08.2018 23:47 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag