Hey meine lieben Leidensgenossinnen...
ich klinke mich hier auch mal noch ein, wenn es ok ist... (wenn ihr Lust habt, meinen Beitrag zu lesen, würde ich mich sehr freuen, ist aber auch nicht notwendig...)
Eure Geschichten erinnern mich so sehr an meine...
Bin heute auf den Tag genau vor 4 Wochen von meinem Ex verlassen worden. Haben 3 Jahre zusammen gewohnt, fast 6 Jahre eine Beziehung geführt... Er ist 39, ich werde diesen Monat 32.
Habe an dem Abend direkt ein paar Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern. Vor einer Woche war ich nochmal da, Kartons packen.
Haben dann nochmal gesprochen... Ich bin auch bereits ersetzt worden- jünger, schlanker, blond, aus der Basketballmannschaft, die er trainiert - was soll ich sagen?!
Insgesamt- so sagte er mir- konnte er sich nur in den ersten 1,5 - 2 Jahren vorstellen, sein Leben mit mir zu verbringen, danach seien die Gefühle weniger geworden. Aber eine Freundschaft könnte er sich noch ganz gut vorstellen und würde sich freuen, wenn ich auch irgendwann dazu bereit wäre, wenn ich alles verarbeitet habe.
Das heißt, dass er schon lange mit uns fertig war und mir ernsthaft viel Lebenszeit weg genommen hat- ich bin mittlerweile echt nur noch sauer und wütend... Habe eigentlich auch einen Heirats- und Kinderwunsch in den nächsten Jahren... Dachte, dass ich das alles mit ihm verwirklichen könnte - wie dumm von mir...
Jetzt denke ich mittlerweile: Fahr zur Hölle, lass mich in Ruhe. Freundschaft? - NEVER!
Mädels, wir haben das alle nicht verdient: uns für eine Beziehung so ins Zeug zu legen, noch darüber nachzudenken, zu kämpfen - für solche Idioten? Diese Typen haben uns alle gar nicht verdient!
Ich weiß, dass wir alle zeitweise immer noch todtraurig sind, aber wir müssen uns ein bisschen um uns kümmern, wieder auf die Beine kommen, stark werden, Selbstvertrauen bekommen...
Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle dabei ein bisschen unterstützen könnten...
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich so ausraste gerade...
Ich drück euch virtuell!
ALLES LIEBE...