C
Clothilde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Nachdem wir im Oktober den Streit hatten, haben wir uns irgendwie wieder versöhnt... Ich hab angefangen einiges zu ändern, was ihn gestört hat. Kam aber auch nicht so richtig an ihn ran. Teilweise war es normal, ja sogar harmonisch, aber manchmal hätte ich den Eindruck, hm, so ganz ist er nicht da! Dieses Wochenende kurz vor Weihnachten blieb er dann draußen, wie gesagt, es ging ihm schlecht und er brauchte auch Zeit zum Nachdenken. Das Wochenende darauf kam er Heim und bis zu letztem Wochenende verlief alles ganz gut! Wir haben sehr sehr viel geredet. Er hatte mir damals gesagt, er wisse nicht ob er mich noch liebt. Dann hat er sich so bemüht...
Wir haben oft darüber gesprochen, aber er konnte mir nicht so richtig Antwort geben.
Letzten Freitag kam es dann endlich raus:
Er weiß nicht ob er den Weg noch mit mir gehen soll
Er vertraut mir nicht (dass ich mich ändern kann, dass ich ihn ernst nehme)
Er kommt sich überflüssig vor, dass ich ihn so miteinbeziehen ist zuviel
Es kommt ihm vor, als würden alle schauspielern
Er würde daran zerbrechen und niemals mehr lieben können, wenn ich ihn nochmal verletze
Er kommt mit dem Tod seines Vaters nicht klar, weil er jetzt nie die Hintergründe verstehen wird
Er fragt sich Wieviel er von seinem Vater in ihm hat
Er ist nicht glücklich und weiß nicht woran es liegt
Er weiß nicht ob er mich genug liebt um neu anzufangen
Er muss eine Hoffnung bei uns sehen...
Alles was ich sage beeinflusst ihn. Er möchte das für sich entscheiden. Er braucht Abstand, Ruhe zum Nachdenken
Ich habe keine Chance mehr gesehen... Er hat sich innerlich total auf eine Trennung vorbereitet! Er geht jetzt schon alles gedanklich bis zum Ende durch
Darauf habe ich ihm angeboten, sich die Zeit zu nehmen! Mir ist das so schwer gefallen.
Am Wochenende gab er mir wieder so viel Hoffnung, aber wenn er von Zukunft sprach, war ich irgendwie nicht dabei!
Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Doch, eigentlich weiß ich es schon, aber das will ich einfach noch nicht glauben. Er meinte, ich soll ihm vertrauen, dass er die richtige Entscheidung trifft!
Gibt es in diesem Forum eigentlich überhaupt jemand, wo eine Auszeit geholfen hat? Mir kommt es vor wie ein Tod in Raten:-((
Wir haben oft darüber gesprochen, aber er konnte mir nicht so richtig Antwort geben.
Letzten Freitag kam es dann endlich raus:
Er weiß nicht ob er den Weg noch mit mir gehen soll
Er vertraut mir nicht (dass ich mich ändern kann, dass ich ihn ernst nehme)
Er kommt sich überflüssig vor, dass ich ihn so miteinbeziehen ist zuviel
Es kommt ihm vor, als würden alle schauspielern
Er würde daran zerbrechen und niemals mehr lieben können, wenn ich ihn nochmal verletze
Er kommt mit dem Tod seines Vaters nicht klar, weil er jetzt nie die Hintergründe verstehen wird
Er fragt sich Wieviel er von seinem Vater in ihm hat
Er ist nicht glücklich und weiß nicht woran es liegt
Er weiß nicht ob er mich genug liebt um neu anzufangen
Er muss eine Hoffnung bei uns sehen...
Alles was ich sage beeinflusst ihn. Er möchte das für sich entscheiden. Er braucht Abstand, Ruhe zum Nachdenken
Ich habe keine Chance mehr gesehen... Er hat sich innerlich total auf eine Trennung vorbereitet! Er geht jetzt schon alles gedanklich bis zum Ende durch
Darauf habe ich ihm angeboten, sich die Zeit zu nehmen! Mir ist das so schwer gefallen.
Am Wochenende gab er mir wieder so viel Hoffnung, aber wenn er von Zukunft sprach, war ich irgendwie nicht dabei!
Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Doch, eigentlich weiß ich es schon, aber das will ich einfach noch nicht glauben. Er meinte, ich soll ihm vertrauen, dass er die richtige Entscheidung trifft!
Gibt es in diesem Forum eigentlich überhaupt jemand, wo eine Auszeit geholfen hat? Mir kommt es vor wie ein Tod in Raten:-((