Hedwig11
- 1369
- 1
- 2419
Hedwig11
Zitat von PsychoMantis:Also ich muss sagen am meisten belastet mich tatsächlich der Haarausfall. Seit einem Jahr wird mein Haar oben immer Lichter und an den Seiten. Ich ...
PsychoMantis
Zitat von QueenA:@PsychoMantis eine liebe Freundin von mir hatte letztes Jahr ähnliche Erfahrung mitgeteilt. Sie hat sich versucht zu helfen und achtet auf ...
sinnet
Zitat von meerweh:@Igelfisch Klar. Ich hatte die Slinda unter anderem wegen PM(D)S bekommen - vielen soll sie da helfen. Aber das hat sie bei mir ...
PsychoMantis
Zitat von Hedwig11:Ich habe auch das Gefühl, dass mein Haar dünner, trockener und viel empfindlicher geworden ist. Auch meine Kopfhaut ist total trocken und spielt ...
QueenA
Zitat von PsychoMantis:Gerne, was genau hat sie denn genommen? Ich bin so verzweifelt ich habe schon Priorin bestellt
PsychoMantis
Zitat von QueenA:Sie hat bzw nimmt das immer noch: biotin-Zink-selen Kapseln einer Marke plus sie nimmt Vitamin D3 ihr hilft es ungemein
kata_smiles
Jane_1
Zitat von kata_smiles:teuer, aber ev hilfreich, weil es angeblich das Hormon DHT auf der Koofhaut blockiert.
kata_smiles
Zitat von Jane_1:Haarausfall ist bei mir leider auch Thema Das ist ja wirklich sehr teuer für ein Shampoo. Kennst du jemanden, bei dem es wirklich geholfen hat? Und ...
kata_smiles
PsychoMantis
Zitat von Jane_1:Haarausfall ist bei mir leider auch Thema Das ist ja wirklich sehr teuer für ein Shampoo. Kennst du jemanden, bei dem es wirklich geholfen hat? Und ...
justawoman
Happy121982
DieDirekte
justawoman
Zitat von Happy121982:Sofern es keine andere Ursache gibt, wie irgendwelche Mängel, Schilddrüse usw. wird bei Haarausfall üblicherweise Minoxidil empfohlen. Es gibt ...