98

Hilfe - Einsam nach plötzlicher Trennung der Ehe

M
@LilithMoira
Hey! Ich hab mir auch deinen ganzen Text durchgelesen! Fühl dich auch von mir umarmt und gedrückt! Das ist eine lange und wilde Geschichte! Vor allem dieses „keinen Funken Reue“ zeigen und „eiskalte“ Handeln und Aussenvorgelassen werden bei allen Entscheidungen - dass du das so gut formuliert hast, hat mir geholfen, mich zu verstehen!
Aber zu dir: das klingt wie ein Unfall, den du nicht verhindern kannst, und dem du in Zeitlupe zuschauen musstest, ohne irgendwas machen zu können. *beep*. Ich finde es gut, dass du hier schreibst und dich hier öffnest! Das alleine zu ertragen ist wirklich zuviel verlangt!
Mir ist ein Gedanke beim Lesen gekommen: Hast du den wirklich alle Freunde und so verloren - ihre Familie? Ich meine, dass sich Gefühle ändern, sowas gibts leider, da darf man niemandem böse sein. Aber du und deine Beziehungen zu ihrer Familie - die hast doch du ohne sie aufgebaut, oder? Und jeder, der ein Herz hat, würde dir wenigstens zuhören! Nur weil du Kontakt zu ihnen suchst, heißt ja nicht, dass du „sie“ , also deine Frau, ankreiden oder ihnen ausspannen willst…Das so mein Impuls! Fühl dich gedrückt!

• x 3 #61


A


Hilfe - Einsam nach plötzlicher Trennung der Ehe

x 3


L
@MisterMartini ich weis nicht wie ich den Kontakt aufrecht erhalten kann und such noch Kontakt zu meiner Schwiegermutter ja… für mich wirkt das ganze wie ein wahnhafter Verliebtheitsrausch bei ihr, in dem sie alle bisherigen Werte über Bord wirft … das macht es mir so schwer 🙈 ich merke aktuell leider auch das die Menschen die zuerst noch da waren anfangen sich zu entfernen

• x 1 #62


D
Guten Morgen @LilithMoira,
wie fühlst du dich (den Umständen entsprechend) heute?🙏🙏

• x 1 #63


Waldfee47
@LilithMoira
Ich wünsche Dir trotz allem, dass Du den heutigen Montag gut überstehst.
Du bist nicht alleine.
Ich wünsche Dir, dass Du trotz allem heute etwas Schönes erleben kannst. Und sei es noch so klein.

• #64