Guten Morgen,
Juhu! Zwar nicht gut geschlafen, aber keinerlei Rachegedanken!
Allerdings bin ich mit Herzrasen und einer schweren inneren Unruhe aufgewacht.
Die Melancholie hat mich gerade voll im Griff.
Ich versuche aber die ganzen sehnsüchtigen Gedanken an ihn zu verdrängen.
Ich weiß, dass ich mir dafür keine Vorwürfe machen darf. Es ist normal!
Mir lief heute Nacht der Besuch von ihm am letzten Freitag nochmal wie ein Film durch meinen Kopf.
Es gibt so viel widersprüchliches. Aber so ist er eben.
Ich glaube, er hat während dem Gespräch ganz schnell für sich abgewogen was für ihn gerade das günstigste und unkomplizierteste ist. So etwas unreifes und egoistisches! Wie kann man andauernd Kinder in die Welt setzen und sich dann jedesmal ganz schnell vom Acker machen?!
Habe gestern mit einem guten Freund telefoniert. Der schaut sich das ganze nun schon ein paar Jahre an.
Er sagt, egal was kommt....auch wenn er wieder zurückkommen sollte....ich solle mir auf jedenfall mindestens erstmal ein halbes Jahr Auszeit nehmen, um erstmal zu mir zu finden und die Möglichkeit zu bekommen mit Abstand auf die Sache zu schauen.
In dem einen Moment weiß ich ganz bestimmt, dass ich meinen Ex nie wieder in mein Leben lassen würde.
Im nächsten erwische ich mich dabei, wie ich vor Sehnsucht nach ihm fast verrückt werde. Und trotz allem hoffe, dass er zurückkommt. Schäm!
Normale Trennungssymptome!...weiß ich.
Hat euch dieses Gedanken-hin-und-her auch so verrückt gemacht?
Kennt ihr das auch? Ich lese mir immer wieder eure Antworten durch. In dem einen Moment geben sie mir unheimlich viel Kraft. Im nächsten dringen sie einfach nicht zu mir durch. Es ist zum Verrückt werden!
Wie schon gesagt, habe gerade einen etwas melancholischen Tag und mir kommt alles so sinnlos vor.
Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für völlig daneben.
Ich bin so froh das Schreiben hier als Fentil nutzen zu können. Auch wenn es ein ständiges Gedankenkarussel ist. Heute so, morgen so....
LG Sade