Lex___
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Weisst Du was meine ganz starke Vermutung ist? Wir hatten uns mehrmals getrennt... Mit großem Drama usw... Aber letztendlich immer wieder gemerkt dass wir ohne einander nicht können... Alle um uns rum sagten dann immer: "seid ihr bekloppt, jeder weiss dass ihr zusammengehört".... Diesmal wieder Trennung... Anfang Ausgust... Und nir paar Wochen später, also im September, wären wir beinah wieder zusammen gekommen... Und ich denk mir jetzt, er stürzt sich nur in die neue Beziehung um von mir wegzukommen, weil die Leute uns nicht mehr für ernst nehmen... Eltern, freunde und bekannte usw...
Also will ers diesmal wirklich durchziehen und damit er es schafft, stürzt er sich in da rein... Sollte aber sein Herz wirklich mich lieben, wird ihm das alles nichts helfen. Früher oder später wird er es wohl akzeptieren müssen, dass ich derjenige bin... Ich glaub die Trennung kam wieder ausm Affekt... Und diesmal hat ers zwar bereut aber wollt es durchziehen....
Klar, alles nur Spekulation und vllt bzw sicher ist das nur meine Hoffnung...
Aber schaut mal jetzt sind es schon über 4 Monate Trennung... Und es wird wirklich nicht besser.. Kein bisschen-.- vllt kann ich echt nur einmal im Leben lieben... Ich hab zuvor noch nie jemanden geliebt... Ich dachte ich wär nicht in der Lage Liebe zu empfinden aber dann kamm er...
Ja ich muss meine Selbstachtung zurückgewinnen... Ich mach jetzt auch ziemlich viel... Ich nehm jede Überstunde, mach viel Sport, unternehm was... Aber das bringt alles nichts-.- hab sogar schon urlaub gebucht und zähl den countdown bis es losgeht xD
Ich weiss nix-.- leider geht die Hoffnung nicht verloren, obwohl ich es gern so hätte...