Hilfe,will meine Ex zurück

S
Danke Olli. Werde mich überraschen lassen.

30.04.2014 09:20 • #16


S
Danke Olli, werde mich überraschen lassen. Werde mich zwar zum Obst machen, bin aber selber Schuld.

30.04.2014 09:21 • #17


A


Hilfe,will meine Ex zurück

x 3


M
Zitat von sanimichi:
Und zum Geb. einen Strauß Rosen. Wenn die ganze Fam. dann zu ihrem Geb. erscheint, möchte ich mich bei allen für mein Verhalten entschuldigen. Bringt das was? Charakter und Stärke zeigen.


Du gehst zu Ihrem Geburtstag? Bist Du eingeladen?

LG
Manfredus

30.04.2014 09:51 • #18


S
Hallo Sanimichi,
ich möchte dir aus meiner Erfahrung erzählen, ich bin auch Vater von 2 Kids und hatte auch eine Beziehung mit einer Frau die nun seit 2 1/2 Monaten meine Ex ist. Ich für mich würde wenn ich in deiner Situation stecken würde erstmal die Frau in ruhe lassen damit sie Zeit hat sich über alles was passiert ist Gedanken zu machen und um mit sich selber zu klären ob sie dich noch liebt. So hart es klingen mag wenn sie dich liebt wird sie dich vermissen und wieder zurück kommen und wenn nicht dann bringen die ganzen dinge die du machst auch nichts lass das mit Gedichte schreiben oder Blumen schicken lass sie einfach in ruhe das ist das beste für euch gerade. Ja es fällt einem schwer zu verstehen aber der mensch ist nunmal so man merkt immer erst dann was mann hatte wenn es weg ist und vorher nicht und das du deine fehler die du gemacht hast erkannt hast und du ändern willst finde ich gut du kannst bei einem klärenden geschpräch ihr das nochmal sagen und das es dir leid tut und dann wars das und der rest musst du abwarten mach dich nicht zum Obst sie weiss das du sie liebst und das du deine fehler erkannt und ändern willst was willst du noch machen. Jetzt muss sie für sich entscheiden ob sie dir verzeihen kann oder nicht. Soory ich weiss es tut weh und man würde so gerne dinge machen aber vertrau mir manchmal ist weniger doch mehr.

Ich wünsche dir viel erfolg und Kopf hoch wir sind für dich da

30.04.2014 10:00 • #19


S
also das mit den Gedichten ist so eine Sache..

Schreib ihr doch einfach einen Brief in dem Du ihr erklärst, dass Dir klar ist was sie verletzt hat, nämlich Deine egoistische Art und das Du sie nicht mit in den Leben miteinbezogen hast. Vielleicht noch einen Grund - das Du anfänglichs Deine Kinder irgendwie noch für Dich behalten wolltest und das Du aber sehr gerne mit ihr leben möchtest und sie in Dein Leben miteinbeziehen möchtest.

Dann lass sie einige Wochen in Ruhe (melde Dich gar nicht) entweder es kommt dann was oder Du must es akzeptieren.

Das ware mein Rat an Dich!

Smart

30.04.2014 10:42 • #20


S
Vielen Dank für eure Ratschläge. Ihr seit echt dufte. Hatte aber mal zu ihr gesagt, dass ich um keine Frau kämpfen werde.
Da war ich sehr großkotzig. Wenn ich jetzt nicht um sie kämpfe, habe ich erst recht verloren. Vielleicht will sie auch nur sehen, dass ich um sie kämpfe. Denn wir hatten uns doch mal geliebt. Einen Brief über vier Seiten wo ich meine Fehler eingesehen habe,habe ich ihr schon geschrieben.Angeblich hat sie in nier erhalten.Kann das sein?eingesehenDanke Smart, Sturrkopf, Manfredus und alle anderen.

30.04.2014 12:21 • #21


S
Nein Manfredus, bin eingeladen. Wollte mich aber vor ihrer ganzen Fam. entschuldigen für mein Verhalten ihr gegenüber. Das bin ich ihr schuldig.

30.04.2014 12:42 • #22


S
Ja wie gesagt das kannst du auch aber indem du sie zu einem Gespräch bringst ihr nochmal alles erklärst du deine fehler zugibst ihr sagst das du sie liebst und dann ist aber auch gut. Und wenn sie dann nicht darauf reagiert dann will sie auch nicht mehr, ich würde dann auch den kontak komplett abrechen weil den kontakt zu ihr halten würde dich nur kaputt machen zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht, und wenn du den kontakt abrichts nach dem Gespräch kann sie sich Gedanken machen und sich überlegen was sie will und entweder sie kommt zurück oder auch nicht. Zumindest hast du dann schon mit dem kontaktabruch eineige schritte in Richtung Verarbeitung gemacht und egal wie sie sich entscheidet du kannst nur mit dem kontaktabruch gewinnen

Ps zumindest ist das meine Erfahrung was ich hier schreibe

30.04.2014 12:43 • #23


S
Danke Sturrkopf.Das Gespräch hatten wir am Sa. wo ich meine Fehler eingesehen habe.Sie sagte,dass sie mich nicht mehr u ihr zu ziehgeliebt und es ihr jetzt besser geht.Sie hat ein altes Haus und war immer froh,als ich da war und ihr geholfen habe.Habe ihr auch angeboten ziehen,damit wir gemeinsam am Haus was machen können.

30.04.2014 12:49 • #24


S
Werde deinen Rat befolgen Sturrkopf....Danke

30.04.2014 12:51 • #25


S
Hey snimichi ich möchte keine ratschläge vergeben oder sagen wie man sich verhalten soll ich schreibe nur auf welche Erfahrungen ich gemacht habe bei mir ist es jetzt 2 1/2 Monate her und ich habe nichts von meiner ex gehört oder gesehen und ich muss sagen für mich ist es das beste nichts zu hören oder zu sehen. Ich denke halt sie hat mich verlassen also soll sie wieder kommen und wenn nicht dann halt nicht man kann nicht immer über alles die kontrolle haben manchmal muss man einfach abwarten und schauen wie es weiter geht weil eines bleibt nie stehen im Leben und das ist die Zeit. Somit muss man zwangsläufig sich der zeit hingeben und abwarten was geschieht und hey es gibt auch schöne dinge als singel man kann wieder neue Frauen kennen lernen neue Sachen erleben und auch wenn man sich wieder neu verliebt ist die zeit mit der rosaroten brille die schönste die es gibt also Kopf hoch wir werden es alle schaffen und wieder auf die beine kommen und nochmal ganz kurz die Kontaktsperre ist für mich das beste was es gibt bei einer Trennung .
Viel erfolg an alle und wenn ihr die Kontaktsperre durchzieht dann nur zu 100% d.H kein Facebook keine anrufe keine sms rein Garnichts und nur dann hilft es auch vertraut mir auch wenn ihr es nicht grad glauben könnt es hilf echt

30.04.2014 13:17 • #26


S
Danke Sturrkopf. Sagst Du mir mal dein Alter. Meins und das von meiner Ex ist 44.
Weiß nicht ob das Alter nen Unterschied macht...

30.04.2014 21:10 • #27


J
Also ich denke, es gibt nur eine Grundlage für dein Zurückgewinnen ! Ruhe, Ruhe nochmals Ruhe.
Wir hatten vor einigen Jahren totalen Stress, die Wochen waren nur ein Nervenkrieg. Gegenseitiges Verletzten.
Sie zog aus.

Glaubt mir, die erste Zeit war ich wie ferngesteuert, habe nur noch funktioniert. Aber jede Tag hat mich weiter
gebracht ! nach 2 Monaten schrieb ich ihr damals ne SMS . Es dauerte, aber wie dann die Antwort kam,
ich brauch einfach mehr Zeit, mehr Ruhe , in dem Moment wurde ich unsagbar ausgeglichen, mh mag komisch klingen, ist aber so..

Doch Zeit heilt Wunden , manchmal zumindestens. Wir san wieder beieiander.

John

01.05.2014 11:06 • #28


S
Danke John für deine Antwort. So habe ich es mir auch gedacht und viele anderen gaben mir auch diesen Tipp. Also werde ich ihn befolgen. Habe in meinem Gejammer eigene und sinnvolle Gedichte geschrieben, die ich ihr jeden Fr. zusenden wollte. Somit hat sie vielleicht am We. Zeit, an mich zu denken. Zum Geb. wollte ich ihr dann einen Strauß Blumen und eine CD vorbeibringen. Gute Idee oder nicht so gut. Der Geb. wäre am 24 Mai. bis dahin Funkstille und nur diese Gedichte von mir.
LG Sanimichi

01.05.2014 16:21 • #29


S
Hey saniminchi also ich bin 31 Jahre alt und meine ex 30. Ich muss sagen das dass alter keine Rolle spielt wenn man verliebt ist und grad verlassen will verfällt jeder Mensch in das gleiche muster egal wie alt man ist jeder tut dinge die man sonst nicht machen würde und bei jedem tut es egal wie alt man ist gleich weh.
Ich würde in deiner situation ihr weder Briefe noch irgendwas schicken das bringt alles nichts wenn ein Mensch verlässt dann tut der das weil er vom Partner grad genug hat auf deutsch gesagt die schnauze voll da will die Person weder was hören noch sehen vom anderen.Der vorteil der der verlasser in dem moment besitzt ist der das er indirekt die überlegenheit spürt gegenüber dem verlassenen er hat nicht diese verlust angst oder das gefühl das grad die welt untergeht weil er das ja entscheidet und er ja noch weiss das der jenige der grad verlassen wird ihn immer noch liebt.
so und jetzt kommt unser vorteil der der verlassen wurde hat von anfang an das gefühl grad alles verloren zu haben und setzt sich mit dieser situation auseinander und fängt auch indirekt damit an die schmerzen zu verarbeiten der verlasser verspürt das gefühl noch garnicht alles verloren zu haben da ja er derjenige war der gegangen ist und gemrkt hat das er egal wann wieder kommen kann somit hat er nicht das gefühl alles verloren zu haben .
so und jetzt sind wir am zug indem du dich nicht mehr meldest und dich nicht mehr sehen lasst oder ähnliches egal was zu 100% dich fern hälst bekommt der verlasser nach einer zeit wenn er noch gefühle hat für den verlassenen das gefühl von verlust und somit macht er sich gedanken ob die entscheidung richtig war und mit glück kann es sein das er oder sie wieder kommen .
Und wenn nicht ist es aucg egal in der zeit wo der verlasene die kontatsperre eingehalten hat ist er schon einige schritte dem verlasser beim verarbeiten voraus somit kann ich nur sagen ist die Kontaktsperre das beste und effektifste was es gibt .

01.05.2014 18:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag