Hilfe,will meine Ex zurück

S
Hallo Sturrkopf, gebe Dir mal wieder 100% recht. Aber ob das Alter keine Rolle spielt, wäre ich nicht der Meinung. Meine Ex und ich sind beide 44.Da hat man vielleicht schon ein wenig Angst, das man in diesem Alter nicht mehr so viele Chancen hat. Bei Frau ist das schlimmer als beim Mann. Ich gehe am Sa. bei uns ins Klubhaus (Disco) und teste mal mein Wert. Vielleicht bekommt man dann wieder etwas mehr Selbstwertgefühl. Aber zu ihrem Geb.würde ich schon gern mit einem Strauß Blumen(keine Rosen) auftauchen. Habe etwas abgenommen (1,84m un 84kg).Das sollte sie noch sehen. Danach kommt dann von mir eh nichts mehr. Habe ihr ja alles ovenbart.Sogar,dass ich zu ihr ziehen würde.Da sie am Haus und Grundstück eh nicht alles alleine schafft.Aber irgendwie habe ich Angst, dass man sich immer weiter entfernt. Wie gesagt,hat ja auch noch Gartenzwege, selbstgemachte Marmelade und eine Matratze von mir.Das sieht sie ja jeden Tag.
LG sanimichi

01.05.2014 20:25 • #31


S
Hey sanimichi, natürlich stimmt deine Aussage das man im Alter mehr Angst hat alleine zu bleiben aber wenn man jemanden nicht mehr lieben sollte überlegt man auch intensiver ob man noch mit dem Menschen zusammen bleiben will weil man Grad älter ist und nicht mehr viel Zeit hat. Also egal wie es ist beides richtig. Und das du angst hast mit der zeit in Vergessenheit zu geraden damit leben beide Seiten oder meinst du sie macht sie keine Gedanken über die Beziehung. Ich kann dir eins versprechen egal wer sich trennt mann vergisst den ex Partner nie so schnell. Oder vergisst du sie so schnell. Weisst du ich habe gemerkt das es schwer ist eine Person mit der man alles geteilt hat loszulassen und zu vergessen man denkt immer über die schönen Momente den Urlaub alles was so toll war nach aber hast du auch mal darüber nachgedacht das die Urlaube oder die schönen Momente nur so schön waren weil auch du 50% DAZU beigetragen hast. Und genau da sind wir wieder am Punkt angekommen wo ich dir sage nicht nur du hast was verloren sondern auch deine ex und das wird ihr wenn sie noch gefühle hat irgendwann bewusst und wenn sie dann zurück will hoffe ich das du überhaupt noch willst. Ich wünsche dir viel Erfolg beim durchziehen und am Wochenende im clubheim Kopf hoch es gibt mehr Frauen wie Männer auf der Welt und wenn wir uns nicht zu blöd anstellen bekommen wir alle wieder eine

01.05.2014 21:18 • #32


A


Hilfe,will meine Ex zurück

x 3


S
Danke Sturrkopf hast mir echt geholfen.Find ich klasse.
Wenn Du irgendwas hast meld Dich ruhig.
LG sanimichi
Halte Dich auf den laufenden. Spätesten nach ihrem Geb.weiß ich mehr.Und das werden noch vier laaaaaaange Wochen.. ((

01.05.2014 21:26 • #33


J
Also sanmichi,

was mir am Anfang immer total weh tat, war der Gedanke, sie lacht - sie ist glücklich und ich leide Höllenqualen.
Dies mag jetzt merkeigen klingen, aber ich habe mir da fast schon nen Wahn! draus gemacht. Am schlimmsten wars, wenn das Wetter schön war. Zeitweise hatte ich so nen Riesendruck, irgendwas machen zu müssen,
simsen , mailen .... ICh habs mit aller Macht unterdrückt !


Ich werde dich hier weiter begleiten, weil ich weiß, wies ist, wenn man am Boden ist. !

John

02.05.2014 14:48 • #34


S
Danke John.
Hast Du Glück gehabt und deine Ex zurück bekommen?
Tja, so erging es mir auch. Habe mich lächerlich gemacht. Sogar vor ihren Augen geheult. Aber für Frauen sind Männer die heulen, gefühlslose Weicheier. Also texten und so mach ich nicht. Das was ich gemacht habe, war ein Gedicht geschickt. Nun warte ich vier Wochen ab,bis sie Geb. hat, und dann wars es für mich.Traurig aber wahr.

02.05.2014 18:42 • #35


F
Zitat von sanimichi:
Aber für Frauen sind Männer die heulen, gefühlslose Weicheier.(


Das finde ich persönlich jetzt überhaupt nicht! Ich finde es total schön, wenn Männer Gefühle zeigen und weinen. Ich hasse Männer, die keinerlei Emotionen besitzen. So einer war auch mein Ex... -.- Wenn ich wüsste, dass er um mich heult, würde ich auch eher glauben, dass er mich nicht verlieren wollte. Aber so..

02.05.2014 19:02 • #36


S
Das heulen waren aber auch echte Gefühle, umsonst lässt den Tränen keinen freien lauf.
Ist mal schön mit einer Frau zu kommunizieren. Darf ich fragen, wie jung Du bist? Macht man zwar nicht Meine Ex ist 45 Jahre jung. Vielleicht kann mir eine frau in diesem Alter auch etwas helfen.
Danke.LG sanimimichi

02.05.2014 20:20 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag