33

Hin und her,auf und ab

Urmel_
Zitat von Sarina80:
@urmel
Ich sehe schon, dass zwischen uns wird eine große Liebe Wie es zu einem Löwen gehört, habe ich nicht nur Mähne sondern auch Krallen


Pfffft! Vor Liebe hat der Onkel Urmel aber den Klapps auf den Po gesetzt.

Jungfrau mit Aszendent Jungfrau, noch Fragen?

12.06.2016 17:45 • #16


S
@urmel
Aber Urmel, dann aber bitte einen ordentlichen Klapps und kein sanftes Streicheln bei dem du maximal eine Mücke verscheuchst
Dann muss es auch knallen
Noch Fragen?

12.06.2016 18:10 • x 2 #17


A


Hin und her,auf und ab

x 3


Urmel_
Zitat:
sie hat mich mal angehimmelt und vergöttert und nun sowas....echt blöde

Schau mal, Beziehungen enden. Und starten neu. Und enden. Und starten neu. Diese Endgültigkeit, das ist eine Angst in Dir.

Das heißt, das wenn Du Dich auf die Reihe bekommst, so wie ich es Dir sage, das dann Deine Dame wieder sehr neugierig wird. Es sind Tests. Sie will, dass Du sie bestehst, aber sie kann die Tests nicht sein lassen, weil sie eine Frau ist. Dies ist übrigens einer der Ursprünge für das Frau sagt nein, meint aber ja-Dilemma.

Das ist nicht Mysterium Frau, dass ist just get it. Check, wie Du ein Mann bist, check, dass dieses Ja/Nein ein Teil jeder Frau ist und handle dementsprechend.

--

Zitat von Sarina80:
@urmel
Aber Urmel, dann aber bitte einen ordentlichen Klapps und kein sanftes Streicheln bei dem du maximal eine Mücke verscheuchst
Dann muss es auch knallen
Noch Fragen?


Moment, ich muss kurz den Wein, den ich auf den Monitor geprustet habe, wegwischen.

Apropos Wein, ich habe gerade einen sehr leckeren Rowein offen. *miez miez*

*lacht*

12.06.2016 18:17 • x 3 #18


S
@chrille
Du benimmst dich nicht dumm sondern tust nur das, was menschlich verständlich ist, aber leider nicht zum Ziel führt.
Ziel Nummer 1: Würde und Achtung zurück bekommen. Bedeutet du demütigst dich ab heute nicht mehr selbst, indem du dich anbietest mit Schleifchen und sichere Ablehnung erfährst. Ihr seid auch keine guten Kumpels, die mal locker über ihren Schwarm plaudern. Ihr seid Eltern, regelt das harmonisch, ansonsten sei bitte mal nicht verfügbar. Gehe aus, mache Sport, singe Lieder, tanze auf dem Tisch...ganz egal, alles was dir gut tut hat jetzt Raum.
Du musst dich wieder finden! Definiere dich niemals durch einen anderen.Das ist Selbstaufgabe und wirkt auf Frauen nicht anziehend.
Ziel 2 : Frau zurück gewinnen. Das gelingt sowieso nur dann, wenn Ziel 1 erreicht ist. Vielleicht wird es aber nach deinen Prozessen dann sogar so sein, dass Du sie gar nicht mehr willst. Wer weiß. Auch, wenn du das jetzt nicht glaubst.

@urmel
Klar hast du den Wein offen. Du musst ja Zielwasser trinken und dir Mut für den Klapps verschaffen *lach* Ich hoffe der Monitor ist wieder sauber

12.06.2016 18:56 • #19


C
Glaube mir ich habe so vile gelesen,so viele Leute um mich herum die mir sagen,löse dich,was machst du da schon wieder bei deiner EX usw usw....aber ich bekomm sie nicht raus aus meinem kopf ,obwohl ich mir desen bewusst bin das sie ihre derzeitige überlegenheit auch gerne ausspielt....sie ist auch nicht mehr der mensch denn ich einst so geliebt hab,aber ....ach ich weiß auch nicht!Ich weiß auch das ich sie idealiesiere und vieles einfach nicht mehr da ist von dem was einst so schön war,ich versteh mich selbst ja auch nicht....
und mit dem mich wiederfinden,das ist das was ich so gern würde...aber mich vielleicht auch selbst zu sehr unter druck setze....und deshalb wird das auch nicht so recht

12.06.2016 20:19 • x 1 #20


S
Guten Morgen Chrille,
bevor ich gleich zur Arbeit düse, möchte ich dir noch antworten.
Dann gehen wir die Sache anders an. Sie muss nicht aus deinem Kopf. Weißt du, was das Gehirn macht, wenn du ihm etwas verbietest? Es will es um so mehr haben. Also, erlaube dir, dass sie selbstverständlich in deinem Kopf sitzt, erlaube dir auch, dass du verwirrt bist. Aber und jetzt kommt das aber, etwas zu tun hast du nun trotzdem Schreibe dir auf, was du an deiner Frau früher so geliebt hast (Eigenschaften, Situationen). Danach schreibst du auf einen anderen Zettel den Ist - Zustand, alles, was dich die letzte Zeit im Bezug auf deine Frau traurig gemacht hat, Situationen in denen du wütend warst, dich alleine gefühlt hast, Eigenschaften an ihr, die dich stören usw....
Beide Zettel hängst du sichtbar für dich auf. Mehr erstmal nicht.
Versuche es Greifbar zu machen. Illusionen begegnet man, indem man Realität schafft. Also schaue ungeschminkt hin. Es aufzuschreiben und sichtbar zu machen ist dabei wichtig und kann helfen. Nur ein Tipp von mir.

Ach und du wirst dich nicht wiederfinden sondern dir neu begegnen. Das ist eine spannende Reise. Wenn du es irgendwann schaffst nicht selbst dein größter Kritiker und Richter zu sein, dich annimmst und aus der Kette von Abhängigkeit und Schuld befreist, dann wirst du neu starten. Das sind Wachstumsprozesse. Man spricht in diesem Zusammenhang nicht umsonst auch von Wachstumsschmerzen.
So, Kaffee leer, toll, jetzt habe ich beim Tippen meine Bluse mit Kaffeeflecken verschönert, also umziehen und dann im Düsenjet zur Arbeit fahren.

13.06.2016 07:04 • #21


Urmel_
Zitat:
obwohl ich mir desen bewusst bin das sie ihre derzeitige überlegenheit auch gerne ausspielt....sie ist auch nicht mehr der mensch denn ich einst so geliebt hab,aber ....ach ich weiß auch nicht!Ich weiß auch das ich sie idealiesiere und vieles einfach nicht mehr da ist von dem was einst so schön war,


Also ich persönlich kann offene Fragen nicht auf sich beruhen lassen. Ich kann Dich da verstehen. Deswegen wirst Du auf die eine oder andere Art und Weise hier sicherlich viele Fragen abarbeiten.

Zum Zitat: Ist Dir noch nie der Gedanke gekommen, dass Frauen (in diesem Fall) oder andere Menschen sich so verhalten, wie sie es können? Einfach so?

Das heißt, statt Dich als Opfer zu sehen, kannst Du Dich auch als Täter sehen ich lasse es zu, dass sie ihre Position nutzt. Und schon liegt die Verantwortung bei Dir - und da gehört sie hin! Und daraus kann man folgern, dass wenn Du Grenzen setzt, Du aktiv wirst.

Grenzen setzen, das kann auch sein, sie nicht so ernst zu nehmen und wieder so frech wie früher zu sein. Dann wird sie auf Dein Verhalten reagieren. Wie gesagt, Du bist schon so lange defensiv, dass sie Dich unterbewusst testen wird, wenn Du Dein Verhalten änderst.

Du bist ein Mann. Männer sind Macher. Wenn Du diese Rolle verweigerst, wird Deine Dame Dich unterbewusst dafür abwerten. Die Verantortung liegt bei Dir. Du hast es selbst in der Hand.

Und die Alternative? Opfer bleiben? Fühlst Du Dich in der Rolle wohl? Nein? Dann ändere es. Das liegt alles in Deiner Hand.

--

@sarina: Ich finde es toll, wie ihr Mädels, mit einer gehauchten Andeutung, die Aufmerksamkeit dahin lenkt, wo ihr sie haben wollt.

13.06.2016 10:46 • x 1 #22


P
Zitat von Urmel_:
Jungfrau mit Aszendent Jungfrau, noch Fragen?


sickboy, löwe mit aszendent jungfrau.. die jungfrau in mir ist für meine perfektionszwänge verantwortlich. ich möchte nicht wissen, wie sauber, bei dieser doppelten jungfraudosis, deine wohnung ist. ;D

13.06.2016 10:51 • x 1 #23


R
Zitat von Urmel_:
@sarina: Ich finde es toll, wie ihr Mädels, mit einer gehauchten Andeutung, die Aufmerksamkeit dahin lenkt, wo ihr sie haben wollt.


Urmel, wenn das ne gehauchte Andeutung war
Dat Mädel sagt klar bescheid und erkennt instinktiv, dass Du Wein für Mut brauchst.

13.06.2016 10:55 • x 1 #24


Urmel_
Zitat von Random:
Zitat von Urmel_:
@sarina: Ich finde es toll, wie ihr Mädels, mit einer gehauchten Andeutung, die Aufmerksamkeit dahin lenkt, wo ihr sie haben wollt.


Urmel, wenn das ne gehauchte Andeutung war
Dat Mädel sagt klar bescheid und erkennt instinktiv, dass Du Wein für Mut brauchst.


Da ich dem Kätzchen nicht in die Karten spielen werde, verzichte ich mal auf Erläuterungen.

Aber, Du hast da einige Hinweise übersehen.

13.06.2016 11:28 • x 1 #25


R
Zitat von Urmel_:
Aber, Du hast da einige Hinweise übersehen.


Hab auch grad nur wenig Zeit

13.06.2016 11:31 • x 1 #26


X
: :

13.06.2016 11:41 • #27


S
@ Urmel
Da du ein Mann und Macher bist, habe ich dich lediglich beim Wort genommen und gesagt, dass wenn du etwas machst, es richtig machen sollst. Manchmal hilft auch Wein dabei. Jetzt lege ich mich schnurrend ins Körbchen *lach*

@Random
Ich finde es gut, dass du Urmel mit Aufklärungsvideos unterstützt

13.06.2016 16:41 • #28


C
So gestern bin ich mal wieder in die schei. getreten. ...ein höllischer fehler und etwas bescheuertes,was man nicht tut.....aber ich weiß auch nicht,ich bin nicht ich und deshalb nache ich solche schei.. ...hab gestern auf meine kinder aufgepasst und war der meinung ich müsste das fb profil meiner frau öffnen....das tut man nicht,und ihr werdet mich auch alle verurteilen dafür....aber wenn ich nicht mit solchen dingen zu kämpfen hätte wäre ich ja auch nicht hier im forum....
....gefunden hab ich denn Schriftverkehr mit ihrem schwarm....war jetzt nichts schlimmes aber stören tut mich halt das sie mit ihm schreibt!
Das ganze war natürlich auch ein test von ihr.....da sie ihre chronik vorher gelöscht hatte....ich hab ihn nicht bestanden! !
Und solche Sachen hab ich leider schon zu oft gemacht....und sie jedesmal gleich zur Rede gestellt und war eifersüchtig. ...aber gestern hab ich es wohl ganz verbockt.....während des Streits sagte sie mir noch das es ja die letzte zeit so gut lief und sie mit mir zur paartherapie gehen wollte und sie die ganze zeit eigentlich gar keine richtige trennung wollte....sie wollte erstmal für sich sein und sich über einiges klar werden....doch das habe ich nun verkackt. ....nun stehe ich da ärgere mich über mich selbst und habe alle Chancen verspielt....
Sie sagt sie kann mich auch verstehen aber wenn ich sie nur kontrollieren würdw und ich kein Vertrauen habe....und jedes gesagte wort von ihr auf die Goldwaage lege dann kann sie so nicht weiter. ....und will denn kompletten cut. ....allesrdings haben wir heute auch schon telefoniert und sie sagte sie müsse jetzt erstmal alles sacken lassen und ist im moment einfach nur wütend und sehr aufgewühlt. ...
Ich weiß ihr werdet mich stark verurteilen dafür,aber ich weiß doch selber nicht was mit mir eben nicht passt,ich war nie eifersüchtig und habe nie solche Anwandlungen gehabt

14.06.2016 13:53 • #29


Sureone
Ups, das ist was für @Urmel_ (Commander bitte übernehmen)

Ich kann das nicht analysieren, aber das sind Tests, die Dir die Schuld in die Schuhe schieben sollen.
Urmel kann das sicher besser auseinanderpflücken

14.06.2016 13:57 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag