33

Hin und her,auf und ab

Urmel_
Zitat:
und habe alle Chancen verspielt....


Ist doch eine super Einstellung!

So brauchst Du Dich nicht mit Deinen Wunden tief in Dir auseinander setzen und kannst jetzt gemütlich die viele Freizeit genießen.

Die Dame ist dann zwar auch weg, aber hey, die Angst vor Deinen eigenen Dämonen ist viel größer als die Angst, die Dame zu verlieren.

Das Leben ist so einfach, wenn man einfach seine Ängste für sich entscheiden lässt!

14.06.2016 13:58 • #31


X
Sureone...Deine Signatur ist gut

14.06.2016 14:00 • x 1 #32


A


Hin und her,auf und ab

x 3


C
Ja,und was soll mir das jetzt sagen....?

14.06.2016 14:36 • #33


Urmel_
Zitat von chrille:
Ja,und was soll mir das jetzt sagen....?


Hör doch mal in Dich hinein, was Deine innere Stimme sagt.

Das ist die Stimme, die schon seit Monaten versucht, das Ego und die Ängste zu übertönen.

Du erkennst sie an der heiseren Stimmlage.

14.06.2016 15:00 • #34


C
Ich bin heute echt nicht auf der höhe....

14.06.2016 15:22 • #35


Urmel_
Zitat von chrille:
Ich bin heute echt nicht auf der höhe....


Verstehe ich nicht.

Als ich am Boden war, ist mein Kopf auf Hochtouren gelaufen. Da habe ich extrem viele Dinge aus extrem vielen Sichtweisen durchgespielt. Und die Menschen in meinem Umfeld, die in der gleichen Situation waren, haben ebenfalls extrem viel über die Sache nachgedacht. Und ich beziehe mich da jetzt explizit auf Menschen mit einer ärztlichen Diagnose Burnout/Depression.

Wenn ich mit dem Backround dann einsilbige Halbsätze von Dir lese könnte man es aus der Entfernung als Ich fühle mich in der Opferrolle wohl und habe gar kein Interesse daran, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. lesen.

Ist nur ein Eindruck.

14.06.2016 15:34 • #36


S
Ich habe den Eindruck eines hilflosen und unsicheren Mannes.
Sie hat Kontakt mit einem anderen Mann, so viel steht fest. Das erschüttert dein Vertrauen - verständlich. Sie weiß nicht, was sie will. Wo ist da momentan die Basis? Es gibt keine. Weil sie zu feige ist richtig Farbe zu bekennen und du den Mut nicht hast dich mal alleine auf den Weg zu machen, wird das Spiel endlos so weiter gehen, wenn beide mitspielen.

14.06.2016 17:44 • #37


C
Mit auf der höhe meinte ich Urmel,das ich deine letzen beiden Beiträge nicht recht deuten kann....

Und ja ich bin eben unsicher und hilflos....das passt mir auch nicht,und noch weniger das ich denn Ar. nicht hoch bekomme um endlich gegenzusteuern ....

14.06.2016 18:46 • #38


P
Zitat von chrille:
Und ja ich bin eben unsicher und hilflos....das passt mir auch nicht,und noch weniger das ich denn Ar... nicht hoch bekomme um endlich gegenzusteuern ....


du brauchst nicht gegen etwas steuern, sondern solltest versuchen zu akzeptieren, wie es ist. dich so zu nehmen, wie du bist und wieder versuchen das leben zu genießen. gib dir selbst die zeit, die wunden heilen zu lassen. setz dich nicht unter druck und sei nicht zu streng zu dir. du packst das.

14.06.2016 18:53 • x 2 #39


S
Es ist keine Schande (übrigens auch als Mann nicht) sich mal hilflos und schwach zu fühlen. Sich das einzugestehen beweist viel Stärke.
Allerdings sollte man in diesem Zustand nicht verharren, denn man hat freie Handelsoptionen.

14.06.2016 18:55 • x 1 #40


P
Zitat von Sarina80:
Es ist keine Schande (übrigens auch als Mann nicht) sich mal hilflos und schwach zu fühlen. Sich das einzugestehen beweist viel Stärke.
Allerdings sollte man in diesem Zustand nicht verharren, denn man hat freie Handelsoptionen.


true. aber bis die handlungsoptionen wieder sichtbar werden, gilt erstmal den schmerz zu spüren und sich bewusst zu werden, was da so krass weh tut und worin die ursprünge der unbefriedigten bedürfnisse und sehnsüchte liegen. dann kannst du aufstehen, anpacken und mit dir selbst glücklich werden.

14.06.2016 19:00 • x 1 #41


C
Hallo....ich mal wieder,nach dem vergangenen Montag.....(hab hier berichtet)....ist mir klar geworden,daß ich wohl derzeit unter krankhafter Eifersucht leide....und ich die Situation die nun endstanden ist,mit aller Macht herbei geführt habe....die Schwester meiner Frau....mit der ich gestern telefoniert habe,hat mir erzählt das meine Frau nun auf dem Stand ist,das es ihr jetzt reicht und sie kein Vertrauen mehr haben kann,wenn ich ihre Privatsphäre nicht respektieren kann und sie sich von mir nur noch überwacht und kontrolliert fühlt....sie überlegt wenn sie mit mir redet was sie überhaupt noch sagen kann,ohne das ich da sonst was rein interpretiere und das ich ständig alles auf die Goldwaage lege.....
Ich habe keinen Schimmer wie ich das wieder glatt bügeln kann/soll....
habe morgen Therpie und werde mal mit meiner Therapeutin darüber sprechen.....kacke,wenn man weiß das alle tests langsam am Ar. sind....und allesamt durchgefallen sind....

19.06.2016 16:57 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag