3

Hört das irgendwann auf?

A
Die Zeit wird es zeigen. Ich denke ich muss versuchen so langsam Boden unter den Füßen zu bekommen und ich muss anfangen zu akzeptieren, dass dieser Mann nun eben sein Leben weiter lebt mit einer anderen Frau, so schwer das einem auch fällt. Man muss langsam abschließen, auch wenn es sehr sehr weh tut alles aufzugeben was man immer wollte. Liebe sollte was schönes sein, aber kein langer Leidensweg. Und im Prinzip hat das Verhältnis zwischen mir und ihm wohl nie wirklich was mit Liebe zu tun gehabt... Das Leben ist einfach so leer geworden seitdem er gegangen ist. Es gibt im Moment nichts was mir freude bereitet.. Ausser vielleicht die Flasche Wein am Abend. Momentan ergibt einfach alles keinen Sinn, es ist alles so unfair und ich frage mich ständig, warum mir das alles passiert. Wahrscheinlich fragen sich das aber alle, die diesen Weg gehen oder gegangen sind. Ich weiß auch einfach nicht was ich gegen diese Leere tun kann, es ist als hätte jemand einem das Herz rausgerissen.

25.05.2019 19:40 • #16


W
Es belastet ja nicht.

Und ja wie Lydia sagte, 10 Jahre sind eine lange Zeit und da kommt vieles, mind noch eine Liebe

25.05.2019 19:42 • x 1 #17


A


Hört das irgendwann auf?

x 3


A
Zitat von WannaForget:
Es belastet ja nicht.

Und ja wie Lydia sagte, 10 Jahre sind eine lange Zeit und da kommt vieles, noch mind noch eine Liebe



Fühlt sich diese genauso an?

25.05.2019 19:45 • #18


W
Zitat von Anna2875:
Fühlt sich diese genauso an?


Jede Liebe einzigartig!

25.05.2019 19:47 • x 1 #19


A
Ich bin einfach erstmal froh wenn ich den Mist irgendwann überlebt habe...

25.05.2019 19:55 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag