MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60639
MissNextDoor
Zitat von So-What:Sowas wollen viele Frauen hören.
Blattfee
Cocolores
Zitat von ChrissivD:Ich habe im Dezember letzten Jahres einen Mann kennen gelernt.
Zitat:Er ist im November von seiner Ex-Frau verlassen worden, was ihm den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Er hat sogar einen Suizid-Versuch begangen
ChrissivD
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Möchte jedoch auch noch sagen, dass es nicht stimmt, dass er nicht leidet. Bei unserem ersten Treffen nach der Trennung sagte er mir, dass er sehr mit der Einsamkeit zu kämpfen hat. Bei unserem Treffen letzten Sonntag sagte er mir, dass er im Moment wenig isst und dass es keinen Spaß macht alleine zu kochen. Er hat auch deutlich abgenommen, das sieht man ihm an…
alleswirdbesser
Zitat von ChrissivD:Bei unserem ersten Treffen nach der Trennung sagte er mir, dass er sehr mit der Einsamkeit zu kämpfen hat.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:einen Mann kennen gelernt
Finkenart
MissNextDoor
merretich
merretich
ChrissivD
merretich
Zitat von ChrissivD:@merretich ich erkenne ihn leider ihn ganz vielen der Punkte wieder, die du schreibst. Ich sage leider, weil ich gehofft hatte, dass es nicht so wäre. Ich sitze gerade wieder aufbürden Couch und weine mir die Augen aus den Kopf. Es tut so unfassbar weh emotional so benutzt worden zu sein. Ich dachte ich wäre ...
Wulf
merretich