Zitat von ChrissivD: Ich habe tatsächlich gerade die Familienfreigabe auf den iPhone mit ihm beendet, ich habe ihn aus unserer gemeinsamen Pläne-Liste geschmissen, aus unserer Spotify-Liste entfernt und unseren Kalender gelöscht.
Sehr gut!
👍👍👍Zitat von ChrissivD: Wahnsinn. Nach über vier Wochen habe ich das geschafft. Und ich weiß, dass ich es noch bitte bereuen werde.
Das wirst du nicht. Und das wirst du bald erkennen.
Zitat von ChrissivD: Ich fühle mich leider wirklich wertlos. Ich dachte endlich mal einen Mann zu haben, der mich nicht nur toll findet,
Oh je.
Mal Hand aufs Herz - es gibt viele Frauen, die keinen Mann haben.
Findest du die alle wertlos?
Wenn ja, warum?
Wenn nein - warum nicht?
Und warum sollte es dann bei dir so sein..?
Zitat von ChrissivD: Aber ich dachte immer, was besseres bekomme ich halt nicht.
Das geht leider vielen Menschen ohne Selbstwertgefühl so.
Dabei wäre es immer besser alleine zu sein anstatt eine Beziehung mit jemandem zu führen, den man gar nicht toll findet, weil man denkt man bekäme nichts besseres ab.
Zitat von ChrissivD: Mein Selbstwert, den ich durch ihn gewonnen hatte, liegt komplett am Boden.
Du hast durch ihn leider keinen Selbstwert gewonnen. Gar keinen.
Du hast dich vielleicht ein bisschen mit in seinem eigenen Selbstwertgefühl gesonnt. Der Herr scheint ja schon zu wissen, was ER sich wert ist und wie er andere behandelt (und emotional erpresst).
Zitat von ChrissivD: Ich habe einfach das Gefühl, es nicht wert zu sein.
Das ist das
Grundproblem.
Dein Grundproblem.
Das wird kein Mann dieser Welt für dich lösen können.
Du musst lernen dich zu lieben. Dir etwas wert zu sein.
Bitte denk auch an dein Kind was für ein Vorbild du dem vorlebst, als Mutter ohne Selbstliebe und Selbstwertgefühl.
😢 Gerade für Kinder ist das auch so schwer!
Halte durch bis zur Therapie, und dann bitte, Mädel - sprich mit der Therapeutin über DICH - über DEIN mangelndes Selbstwertgefühl... nicht über diesen Typen.
Langsam finde ich immer noch schlimmer wie er dich benutzt hat. Gerade wenn er nicht blöd ist muss er gesehen haben wie super labil du bist. Einfach furchtbar, ein solcher Egoismus !