Schnuddel74
- 1592
- 4
- 3111
Schnuddel74
Zitat von MissNextDoor:Hier wird jedoch oftmals der Fremdgänger in Schutz genommen, wenn es ein Mann ist - der Arme.
alleswirdbesser
Zitat von MissNextDoor:Warum sollte man da zwingend ausbrechen wollen..? Ich empfinde es als großes Privileg so lange mit einem Menschen zusammenzusein (vorausgesetzt es ...
Alâ
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Es war vielleicht das Alter an sich gemeint. Mit 15 ist man noch kein „fertiger“ Mensch. Bitte nicht wortwörtlich verstehen.
MissNoName
Zitat von Defne:Ich kenne leider nur selten paare die länger wie 10 Jahre zusammen sind, und sogar diese nehmen die Treue nicht so ernst.
Zitat von Defne:Aber möchte gerne an die ewige Liebe glauben, vielleicht werde ich ja belehrt
Sonnenblume53
MissNoName
Zitat von Sonnenblume53:Es ist sehr schwer, seinen Lebensmenschen zu verlieren.
Sonnenblume53
Zitat von MissNextDoor:Das dachte sich Blümchens Ehemann nach 30 gemeinsamen Jahren vielleicht auch..? Ich würde ihr sehr wünschen, dass diese fast zweijährige Affäre nicht ihr Lebensmensch war.
chocomoko
Zitat von Blümchen75:Ich habe ihm eine letzte E-Mail geschickt. Zu allem Überfluss habe ich auch noch bemerkt, dass ich schwanger von ihm bin.Was denkt ihr? Wird diese ...
chocomoko
Zitat von Blind-Meg:
Zitat von Blümchen75:Die Wahrheit ist ich habe Dich aus der Bahn geworfen.Eine starke, lebenslustige, leidenschaftliche Frau die Dir gezeigt hat was Du bisher vermisst hast.
Du warst geflasht von mir und wie anders das Leben mit so einer Frau sein kann.
Wahrscheinlich hat Dir das Angst gemacht und ich war zu stark für Dich und Du zu schwach für mich.
Felica2024
chocomoko
Zitat von Felica2024:Ich werde aus dem zeitlichen Ablauf nicht schlau.
Sonnenblume53
So-What
Zitat von Sonnenblume53:Blümchen,
ich gewinne den Eindruck, dass Du nichts unversucht lassen würdest, um ihm nun zu schaden.
Schnuddel74