MissNextDoor
- 23572
- 5
- 60623
MissNextDoor
Plague
Zitat von MissNextDoor:Selbst gewähltes Chaos, und bei allem Unverständnis für die TE - auch ER hat sie emotional ausgenutzt und so weit manipuliert dass sie glaubte dass er sie liebt und mit ihr leben will.
Zitat von Ella:Wer bin ich denn, um mir Bestrafung anzumassen?
MissNextDoor
Zitat von Plague:So wie ich die Sache sehe, hatten hier beide ihre Anteile und dabei noch sehr ähnliche Beweggründe
Zitat von Plague:Das wird irgendwann die Karma-Polizei auf die ein oder andere Weise richten.
Hola15
HeavyDreamy
Hola15
Zitat von Heavydreamy:Gewissensbisse
HeavyDreamy
Zitat von Hola15:Bist du dir sicher?
Die meisten weinen nur um sich selbst und das sie nun die Konsequenzen für ihr Handeln tragen müssen.
Klar ich kenn ihn nicht. Aber 1,5 Jahre - solange es für ihn gut lief - scheints jetzt mit dem schlechten Gewissen auch nicht so weit her gewesen zu sein.
Zitat von Blümchen75:Er hat sich bestimmt 50x entschuldigt aber das bringt mir nichts.
Zitat von Blümchen75:Er sagt es ginge ihm sehr schlecht und ehr hat auch wahnsinnige Schuldgefühle gegenüber mir.
Hola15
Zitat von Heavydreamy:Schau hier:
MissNextDoor
HeavyDreamy
Zitat von Hola15:Das ändert für mich nix dran. Er will halt nicht als der Böse dastehen.
HeavyDreamy
Tesi
Zitat von alleswirdbesser:Mit 45 schwanger von einer Affäre, weil nicht verhütet?!
Alâ
Zitat von Tesi:Die Wahrscheinlichkeit mit 45 schwanger zu werden, liegt laut Google, bei 0,2 %. Das war dann schon ein Glückstreffer. Aber wenn man mit 45 30 Jahre ...
Sonnenschein85
Zitat von Defne:Vllt zusammen seit 15 ? da kann ich dann verstehen dass man ausbrechen möchte
MissNextDoor