HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12998
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Ich finde das Thema gerade zu sensibel um hier ungefiltert alle Meinungen loszulassen
Plague
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Mail ist hochgradig manipulativ. Bei allem bisherigen Verständnis für Dich: Du solltest Dich nicht mehr über die Gattin aufregen, die angeblich mit Suizid droht. Dein Verhalten ist grade genauso mies.
Blümchen75
HeavyDreamy
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Ja, wobei das mit der Schwangerschaft ja erst jetzt von ihr erzählt wurde und ich war auch erstmal etwas baff und wusste erstmal nicht ...
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Bloß glaube ich jetzt zu ganz vielen ihr Vorwürfe zu machen ist jetzt gerade schwierig
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Wäre es kein warmer Wechsel, wenn er zwei Monate in einer anderen Wohnung gehaust hätte?
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:aber ds heißt nicht, dass man das schon alles verarbeitet hat...
Zaungast
Zitat von Heavydreamy:Wäre cool, wenn du darüber bissl erzählen könnten, wie 30 Jahre Ehe verliefen, wie du ihn kennengelernt hast und warum du für eine Affäre deinen Exmann verlassen hast.
Ella
Zitat von Blümchen75:Ich habe ihm eine letzte E-Mail geschickt. Zu allem Überfluss habe ich auch noch bemerkt, dass ich schwanger von ihm bin.Was denkt ihr? Wird diese ...
Plague
Zitat von Blümchen75:Deshalb schließe ich hier ab...
MissNextDoor
Zitat von Ella:Ich wünsche ihm, dass sie ihn nicht berührt, er hat bestimmt genug Chaos auch so.
Schnuddel74
Zitat von MissNextDoor:Der Mann ist hier kein armes Unschuldslamm sondern auch jemand, der sich offensichtlich gerne nimmt was er gerade haben möchte. Habe da ganz wenig Mitleid.
Ella
Zitat von MissNextDoor:Selbst gewähltes Chaos, und bei allem Unverständnis für die TE - auch ER hat sie emotional ausgenutzt und so weit manipuliert dass sie glaubte ...
Hola15
Zitat von Schnuddel74:Absolut richtig, ich verstehe auch nicht, dass sie ihn zurück nimmt - auch dass es von heute auf morgen geht, finde ich irgendwie kurios... ...