alleswirdbesser
- 25776
- 61178
alleswirdbesser
Zitat von Blümchen75:Die Wohnung haben wir schon zusammen eingerichtet aber er wollte keinen warmen Wechsel.
Atomicblue
Zitat von alleswirdbesser:Kennen sicher viele. Und dennoch ist eine Frau nicht schlechter oder besser als die andere, was die Affären oft glauben wollen. In die Ehefrau hatte ...
Cagy
Alâ
Mountainwomen
alleswirdbesser
Zitat von Atomicblue:Bei sowas würde ich ja auch immer gerne mal die andere Seite sehen/hören.
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Sagt er das so ? Und wieso so plötzlich? Ist mit dem Sohn in den letzten Tagen etwas vorgefallen ?
Schnuddel74
Zitat von Mountainwomen:Abstand das pietätloseste Verhalten was mir seit langem untergekommen wäre.
Atomicblue
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Zitat von Atomicblue:Hast Du überhaupt schon einen Test gemacht? ich habe den Eindruck, dass das alles zu schnell geht in deinen Erzählungen. Du telefonierst mit ihm, dann bist Du seit gestern schwanger und planst schon den Abbruch, mit dem du ihm ein schlechtes Gewissen machen möchtest.
alleswirdbesser
Zitat von Atomicblue:Und auch für den Abbruch muss man sich doch vorher beraten lassen.
Schnuddel74
Zitat von Heavydreamy:Glaube von der Schwangerschaft wollte sie uns erstmal nicht erzählen und da sie bereits einen Termin hat für den Abbruch, fanden auch Gespräche und Untersuchung statt.
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Das glaube ich auch, ist auch verständlich...
...aber das sie aber darüber versucht Druck auszuüben finde gruselig
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Völlige Verzweiflung weil sie für diesen Mann alles aufgegeben hat und sie leider keinerlei Selbstwert in sich trägt. Sie klammert ganz schlimm ...