Manchmal_Hexe
- 240
- 635
Manchmal_Hexe
Tesi
Cagy
Zitat von Blümchen75:Wir sind Seelenverwandte und uns verbindet ein Band das niemals zerreißt, so sehr wir uns auch bemühen.
Zitat von Blümchen75:Denn ich werde Dich immer lieben und niemals vergessen können! Genauso wie ich denke Du mich
Schnuddel74
Zitat von Blümchen75:Hallo x.,
der Termin ist am 07.11.2025
Du brauchst nicht an mich zu denken.Du solltest eigentlich da sein und mich unterstützen, denn dieses Thema betrifft uns beide......
Ich bekomme 2 Tabletten.
Eine die das Leben in mir tötet und eine die den Abbort auslöst.
Es wird weh tun.Aber nichts ist vergleichbar mit dem Schmerz den Du mir angetan hast.
Ich bin eine taffe und starke Frau und werde das durchstehen und doch tut es mir so unendlich weh, dieses letzte Geschenk von Dir loszulassen.
Heffalump
Zitat von Tesi:Ein Schwangerschaftsabbruch wird nicht mit Tabletten gemacht, sondern durch Ausschabung. Von daher glaube ich, dass die Schwangerschaft nur erfunden ...
HeavyDreamy
HeavyDreamy
alleswirdbesser
Manchmal_Hexe
Zitat von Cagy:Bekannten und Familie von euch erzählt hat warst du dir sicher daß er es *ernst* meint
Wirdschon
alleswirdbesser
Zitat von Blümchen75:Die Wahrheit ist ich habe Dich aus der Bahn geworfen.Eine starke, lebenslustige, leidenschaftliche Frau die Dir gezeigt hat was Du bisher vermisst hast.
Du warst geflasht von mir und wie anders das Leben mit so einer Frau sein kann.
Wahrscheinlich hat Dir das Angst gemacht und ich war zu stark für Dich und Du zu schwach für mich.
Ich war eine Energiebündel und ein Wirbelwind und eigentlich brauchst Du so eine Frau an Deiner Seite und ich habe Dein Leben kräftig durcheinander gebracht.
Atomicblue
Zitat von alleswirdbesser:Was mir sehr unangenehm auffällt, du erhebst dich hier immens über seine Frau, hälst dich für die bessere Wahl, preist dich an, bist stolz ...
alleswirdbesser
Zitat von Atomicblue:Das ist mir auch aufgefallen. Die Ehefrau und dieser Mann haben zusammen eine gewaltige Strecke zurückgelegt. Kinder, die „Aufzucht“, Arbeit, ...
SchlittenEngel
alleswirdbesser
Zitat von Blümchen75:Hallo, was hier alles hineininterpretiert wird.... Fakt ist dieser Mann hat mich wahnsinnig verletzt und ich bin nach dem gestrigen Telefonat erstmal ...