Blümchen75
- 127
- 1
- 274
Blümchen75
HeavyDreamy
Zitat von Blümchen75:In einer Beratung war ich diesen Dienstag...und ja eine Freundin wird mir beistehen.Aber sie ist kein Ersatz für ihn...
Das Thema geht uns beide an und es tut so unwahrscheinlich weh, dass er nicht bei mir ist
PizzaPeperoni
Zitat von Blümchen75:Was denkt ihr?
Zitat von Blümchen75:Wirke ich zu bedürftig?
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Und das größte Geschenk? Hm. Warum betitelst du es so, wenn du es nicht haben willst? Das ist genauso manipulativ.
Hola15
VictoriaSiempre
Zitat von PizzaPeperoni:Entschuldige, aber so inflationär finde ich das nicht gut mit der Abtreibung.
Silvester
Felica2024
Zitat von VictoriaSiempre:Am 23.10. hat er mit Dir Schluss gemacht (ungalant via Whatsapp) und am 30.10. weißt Du plötzlich von der Schwangerschaft (vorher noch nicht mal ne Ahnung) und hast auch schon nen Beratungstermin? Joah…. Es gibt ja nix, was es nicht gibt
Detelina
Zitat von Blümchen75:Zu allem Überfluss habe ich auch noch bemerkt, dass ich schwanger von ihm bin.Was denkt ihr?
Alâ
Zitat von PizzaPeperoni:Ich halte deine email für total manipulativ. Außerdem frage ich mich, warum hast du nicht auf Verhütung geachtet? Es tut mir leid, aber ihr seid ...
Alâ
AjnosXX
Zitat von Blümchen75:Ich hasse mich dafür dass ich Dich so unter Druck gesetzt habe.
Du hättest beides haben können....
Aber ich wollte egoistischerweise Dich nur für mich.....
Heffalump
Zitat von Blümchen75:dass ich schwanger von ihm bin.Was denkt ihr?
Felica2024
Zitat von VictoriaSiempre:P.S.: Ich rauche selber auch und konnte total nachvollziehen, dass Du Deinen Geburtstag bei Kummer qualmend verbracht hast. Das war doch schon klar ne Entscheidung gegen das Kind? Bereits vor dem „Abschlußtelefonat“?
Zaungast
Zitat von Blümchen75:Er war die Liebe meines Lebens und er hat mich wahnsinnig enttäuscht.
Ich könnte auch nie mehr sicher sein bei ihm oder ihm irgendwas glauben.
Ich muss mich zwingen ihn zu vergessen...auch wenn mich das umbringt.
Nach dem Telefonat hatte ich natürlich erstmal einen Heulkrampf aber inzwischen kann Ich besser damit umgehen.
Ich habe keine Tränen mehr für diesen Mann und ich hasse mich dafür das ich ihn noch liebe.
Ich will nie mehr so fühlen müssen.
Er war alles für mich und vielleicht war ich zu naiv zu glauben das ich auch alles für ihn war....
Zitat von Blümchen75:Wird diese letzte E-Mail ihn berühren?
Wirke ich zu bedürftig?