Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3127
Schnuddel74
Sardinien11
Zitat von Schnuddel74:Hallo @Blümchen75, ich müsste lügen, wenn mich deine Geschichte nicht sehr bewegt... ...weil es sich an meine Geschichte erinnert. Nur, dass wir ...
DieSeherin
Silvester
Blümchen75
Sardinien11
Zitat von Blümchen75:Wir wollten im Dezember fest zusammen ziehen.Die Wohnung haben wir schon zusammen eingerichtet aber er wollte keinen warmen Wechsel.Deshalb die Übergangswohnung
Blümchen75
Sardinien11
Zitat von Blümchen75:Ich glaube es auch nicht...aber was soll's.
Blümchen75
Blümchen75
Sardinien11
Zitat von Blümchen75:@Sardinien11 das denke ich auch. Aber was soll's. Ich kann diesem Lügner Niemals etwas mehr glauben Ich bin zutiefst verletzt..
VictoriaSiempre
Zitat von Blümchen75:Er hatte sich für den Übergang für 2 Monate eine Zweitwohnung gemietet weil einen warmen Wechsel nicht wollte.
Zitat von Blümchen75:das Telefonat mit ihm zu verdauen.
Zitat von Blümchen75:Er hat zugegeben, dass er mich noch liebt.
Zitat von Blümchen75:Er musste eine Entscheidung treffen weil er dem Kind eine heile Kindheit ermöglichen will.
Zitat von Blümchen75:Er bildet sich wieder ein noch Gefühle für seine Frau zu haben.
Zitat von Blümchen75:Wahrscheinlich, so denke ich wohl eher basierend auf Schuldgefühlen und Verantwortungsgefühl und weil Sie sich was antun wollte.
Zitat von Blümchen75:Er drängt seine Gefühle für mich dermaßen zurück und will keinen Kontakt zu mir, weil ihn das wieder von seinem Weg abbringen würde.
Zitat von Blümchen75:Ich will ihn nicht in Schutz nehmen... keinesfalls.
Zitat von Blümchen75:Er war die Liebe meines Lebens
Zitat von Blümchen75:und er hat mich wahnsinnig enttäuscht.
Ich könnte auch nie mehr sicher sein bei ihm oder ihm irgendwas glauben.
Zitat von Blümchen75:ich hasse mich dafür das ich ihn noch liebe.
Blümchen75
HeavyDreamy
Zitat von Blümchen75:Zu allem Überfluss habe ich auch noch bemerkt, dass ich schwanger von ihm bin.Was denkt ihr?
Wird diese letzte E-Mail ihn berühren?
Wirke ich zu bedürftig?
VictoriaSiempre
Zitat von Blümchen75:Wird diese letzte E-Mail ihn berühren?
Zitat von Blümchen75:Wirke ich zu bedürftig?