Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Blümchen75:Ich spreche nicht mit ihm. Er schreibt obwohl er keinen Kontakt wollte. Ich warte darauf das meine Gefühle sich endlich in Wut umwandeln. Ich laufe ihm nicht nach. Ich leide und habe Liebeskummer. Das kann ich doch nicht so einfach abstellen...
Blümchen75
Blümchen75
Lumba
Zitat von Blümchen75:Das Frauchen wird sich jetzt unendlich verbiegen und natürlich alles tun, dass er auch bleibt.
Ich hoffe das nervt ihn irgendwann.
Zitat von Blümchen75:Wenn er seine Frau wirklich lieben würde, dann müsste er doch wahnsinnig glücklich sein?
Lumba
Zitat von Blümchen75:
Aber ich muss das jetzt auch alles anfangen zu verarbeiten.
Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:...und ich weiß, dass ich mich da gerade ziemlich zum Vollhonk mache. Aber er kann mir nicht in der jetzigen Situation schreiben, dass ich immer in ...
Alâ
Alâ
Blümchen75
DieSeherin
Zitat von Blümchen75:Das Frauchen wird sich jetzt unendlich verbiegen und natürlich alles tun, dass er auch bleibt.
Felica2024
SchlittenEngel
Ich hoffe das nervt ihn irgendwann.
Ich wünsche ihm eine beschissene Ehe!
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Wieso denken eigentlich die Fremdgeher praktisch immer sich über den einzigen im Dreieck, der sich nicht total amoralisch verhalten hat, erheben zu müssen?
SchlittenEngel
Zitat von Felica2024:Weil sie meistens die Verlierer sind und das Ego rebelliert.
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Wahrscheinlich. Es gäbe aber wesentlich gesündere Wege, um den eigenen Selbstwert wieder aufzupäppeln.