Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11761
Zitat von Blümchen75:Ich spreche nicht mit ihm. Er schreibt obwohl er keinen Kontakt wollte. Ich warte darauf das meine Gefühle sich endlich in Wut umwandeln. Ich laufe ihm nicht nach. Ich leide und habe Liebeskummer. Das kann ich doch nicht so einfach abstellen...
Er kann dir schreiben.
Du schreibst zurück.
Wenn du ihm sagst, du vermisst ihn, rennst du ihm nach.
So sehe ich das.
Und ich habe dir auch gesagt, dass ich deinen Liebeskummer verstehe und weiß, wie hart das ist. Und nein, man kann es nicht einfach abstellen, aber man entsprechend der Situation handeln.
Beispiel: Du bist wütend auf jemand. So richtig. Schlägst du ihn dann? Nein. Warum nicht. Impulskontrolle.
Du hast wegen ihm massiven Liebeskummer. Auch hier kannst du deine Impulskontrolle einsetzen und dich schützen. Ist es leicht? Nein! Es ist aber notwendig.
Der Typ säuselt dich voll, macht dann per Whatsapp Schluss, will rigeros keinen Kontakt, dann doch wieder. Während er daheim seine Ehe wieder ins Laufen bringt. Wie das überlasse ich deiner Phantasie.
Meinst du er weiß nicht, dass es dir schlecht geht jetzt? Nimmt er Rücksicht auf dich? Nein. Tue dir selbst den Gefallen und sehe das nicht als Liebestat an.