SchlittenEngel
- 4911
- 15881
SchlittenEngel
Zitat von Felica2024:Es gibt immer irgendwas Gesünderes. Letztlich fühlt sie, dass sie gegen die EF verloren hat. Was sie vergisst ist, dass die EF viele gemeinsame Jahre wahrscheinlich infrage stellt
Wirdschon
Zitat von Blümchen75:Das Frauchen
Zitat von Blümchen75:Ich wünsche ihm eine beschissene Ehe!
Hola15
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Was v.a. , mal wieder, vergessen wird, ist, dass die EF es sich, im Gegensatz zu den anderen beiden, nicht selbst ausgesucht hat.
So-What
Blümchen75
Deejay
Zitat von Blümchen75:Ich will die Ehefrau keinesfalls klein machen.
Sie tut mir sogar leid.
Sie muss jetzt genauso mit den Konsequenzen leben wie ich auch.
Zitat von Blümchen75:Gut geht's ihr sicherlich dabei nicht.
Auch er wird bei der Verwandtschaft merken das da nicht mehr so viel Wohlwollen vorhanden ist
Zitat von Blümchen75:Gott sei Dank ist eine Freundin bei mir die mich unterstützt.
Zitat von Blümchen75:Ich habe irgendwie Angst davor, dass es weh tun wird und ich Schmerzen bekomme.
Dafür kann ich mich jederzeit hier im Krankenhaus melden.
Zitat von Blümchen75:Es ist alles momentan so traurig.
Zitat von Blümchen75:So langsam kommt die Wut in mir hoch, dass er mich auch in dieser Situation alleine lässt.
Es läge ja auch in seiner Verantwortung.
Zitat von Blümchen75:Ich muss nun begreifen, dass er nicht mehr Bestandteil meines Lebens ist.
Blümchen75
Deejay
Zitat von Blümchen75:Das er mich in der jetzigen Situation auch noch alleine gelassen hat schießt den Vogel ab...
AjnosXX
Zitat von Blümchen75:Wir hatten in unserer Schulzeit schon Gefühle füreinander und uns das nie eingestanden.
Blümchen75
Blümchen75
AjnosXX
Zitat von Blümchen75:hätte er mir nicht immer wieder gesagt wie sehr er das mit uns will.
Blümchen75
Sonnenblume53