AjnosXX
- 1078
- 1324
AjnosXX
Zitat von Blümchen75:Ja sie wussten es.Er hat ja die Trennung von seiner Frau bei Freunden, Schwiegereltern, Eltern und Kindern öffentlich gemacht.
Er wollte es wirklich und rudert nun reumütig zurück.
AjnosXX
Zitat von AjnosXX:Bist Du sicher oder nur eine Auszeit?
Deejay
Zitat von Blümchen75:Weihnachten und die Feiertage bin ich am umplanen.
Ich werde nicht alleine sein.
Zitat von Blümchen75:Silvester ist schlimmer für mich....
Da wollte er eigentlich mit mir Skifahren.
Was soll's...Ich finde sicherlich eine andere Beschäftigung
Blümchen75
Zaungast
Zitat von Blümchen75:In seiner letzten Mail schrieb er noch, wenn sein Herz irgendwann gewinnt dann führt uns das Schicksal wieder zusammen.
Heffalump
Zitat von Blümchen75:wenn sein Herz irgendwann gewinnt dann führt uns das Schicksal wieder zusammen.
booksmart
Zitat von Blümchen75:In seiner letzten Mail schrieb er noch, wenn sein Herz irgendwann gewinnt dann führt uns das Schicksal wieder zusammen.
Leere Worte.
Zitat von Blümchen75:Ich habe ihm jetzt eine Kiste auf Arbeit geschickt mit allen seinen Geschenken, Bildern und Liebesbriefen.
Blümchen75
Zaungast
AjnosXX
Zitat von Blümchen75:Ich mag ihn und freue mich wenn ich ihn sehe aber mehr empfinde ich nicht
Blümchen75
Lumba
Zitat von Blümchen75:Seit meinem Geburtstag gibt es einen Mann der sich quasi schockverliebt in mich hat.Er kennt meine Geschichte und hat trotzdem keine Scheu mir seine Gefühle zu zeigen.
Er gibt sich wahnsinnig Mühe ohne mich zu drängen.
Er ist süß und verständnisvoll aber er ist nun mal nicht er.
Ich will diesen Mann nicht verletzen und trotzdem habe ich das Gefühl mir da eine Chance auf neues Glück zu vertun.
Mein Herz ist noch nicht frei....
Aber dieser Mann ist ungebunden, steht auf eigenen Beinen und trägt keinen Rucksack mit sich...Er zeigt mir jeden Tag das er bereit ist um mich zu kämpfen und mir Zeit gibt.
Lumba
Zitat von Blümchen75:Genau..ich bin mir mehr wert.
Zitat von Blümchen75:Mehr als Freundschaft kann ich momentan sowieso nicht anbieten....
Blind-Meg
Zitat von Blümchen75:Ist hier jemand nach einer tiefen Verletzung schnell wieder glücklich geworden?
Atomicblue
Zitat von Blümchen75:Mit ihm gesprochen habe ich schon. Er kennt meine Geschichte, Wunden und Verletzlichkeit. Mehr als Freundschaft kann ich momentan sowieso nicht ...