So-What
- 2890
- 8954
So-What
Zitat von Atomicblue:Er kann ein lieber Kerl sein aber er kann Dir genauso auch im Moment nur „nach dem Mund reden“, damit Du anbeißt.
Alâ
AjnosXX
Zitat von Atomicblue:Er kann ein lieber Kerl sein aber er kann Dir genauso auch im Moment nur „nach dem Mund reden“, damit Du anbeißt.
So-What
So-What
VictoriaSiempre
Zitat von Blümchen75:Ich habe ihm jetzt eine Kiste auf Arbeit geschickt mit allen seinen Geschenken, Bildern und Liebesbriefen.
Ich will nichts mehr haben was mich an ihn erinnert.
Sardinien11
Zitat von VictoriaSiempre:Du willst, dass es Kreise zieht, neben der Ehefrau wird auch noch der Arbeitgeber involviert. Kann man machen, muss aber nicht jede/r gut finden.
SchlittenEngel
Zitat von Blümchen75:Keine Erwähnung von seiner Frau und das er jetzt glücklich ist.
Was soll ich davon halten?
Felica2024
Zitat von Blümchen75:Mein Herz ist noch nicht frei....
was-tun
Zitat von Blümchen75:Ich hoffe es gibt das draußen noch jemanden für den ich Priorität sein werde.
Blümchen75
Zitat von was-tun:Du stellst uns hier deine Situation vor - und da hast du von deiner Jugendliebe viel in Aussicht gestellt bekommen und musst jetzt damit zurechtkommen, dass dein Wunschkandidat nicht entschlossen und mutig genug ist, den Weg mit dir weiterzugehen.
So-What
Zitat von Blümchen75:Und das er momentan nicht mit mir telefonieren kann, weil es ihm zu weh tut und es unsere Schmerzen nur verlängert.
Golem
Blümchen75
Pippa
Zitat von Blümchen75:ja mein Leben geht auch weiter. .