Deejay
Gast
Zitat von Blümchen75:Er hält mich für eine starke und selbstbewusste Frau und dafür liebe er mich und ich werde immer in seinem Herzen sein.
Das ist doch so lahm . Was soll mir das bringen?
Danke für dein Update. Es stimmt: davon hast du auch nichts. Es mag ja sein, dass er total zerrissen ist und nicht weiß, was er will. Dann möge er aber bitte trotzdem dir nicht weiter so süße Worte sagen, die nur den Zweck haben, dich warmzuhalten. Er hat sich entschieden. Nach anderthalb Jahren! Weil er dich so liebt und du für immer in seinem Herzen bist? Wenn er das aus Liebe macht, was macht er dann mit Menschen, die er nicht mag?
Also: leeres Gerede. Gut, dass deine Hoffnung weg ist (und das sage ich selten). Gut, dass dein Leben jetzt aufgeräumter weitergeht.
Zitat von Blümchen75:Seit dem ich ihn vom Thron gestoßen und ihn mit anderen Augen sehe geht es mir von Tag zu Tag besser.
Das freut mich wirklich sehr zu lesen.
Zitat von Blümchen75:Was hätte es mir gebracht mich noch mit einer Schwangerschaft an ihn zu binden.
Du sagst es: dich damit an ihn zu binden. Das hätte in dieser Konstellation nur Probleme gegeben.
Zitat von Blümchen75:Ich trage jetzt eine Spirale und bin fein damit.
👍 Schön, dass du den Eingriff gut überstanden hast. Alles Gute weiterhin für dich.