Blümchen75
- 127
- 1
- 274
Blümchen75
Deejay
Zitat von Blümchen75:Er hält mich für eine starke und selbstbewusste Frau und dafür liebe er mich und ich werde immer in seinem Herzen sein.
Das ist doch so lahm . Was soll mir das bringen?
Zitat von Blümchen75:Seit dem ich ihn vom Thron gestoßen und ihn mit anderen Augen sehe geht es mir von Tag zu Tag besser.
Zitat von Blümchen75:Was hätte es mir gebracht mich noch mit einer Schwangerschaft an ihn zu binden.
Zitat von Blümchen75:Ich trage jetzt eine Spirale und bin fein damit.
Blümchen75
DieSeherin
Zitat von Blümchen75:Mit ihm könnte ich mir in Zukunft mehr vorstellen.
Ella
Zitat von Blümchen75:@Deejay hab ganz lieben Dank für Deine Zeilen. Ich sehe inzwischen alles klarer und vor allem wie blauäugig ich war. Zu naiv weil so verliebt, dass ...
Deejay
Zitat von Blümchen75:Er kennt meine Baustellen und gibt trotzdem nicht auf.
Schnuddel74
Zitat von Blümchen75:Vielleicht meint es das Schicksal jetzt gut mit mir und hat mir diesen wunderbaren Menschen geschickt um zu heilen.
Margerite
Zitat von Blümchen75:Ich sehe inzwischen alles klarer und vor allem wie blauäugig ich war.
Zu naiv weil so verliebt, dass ich die Red Flags nicht gesehen habe.
Gut es war auch seine so wie meine erste Affäre nach beidseitig langen Beziehungen.
Vielleicht habe ich deshalb gedacht wir sind füreinander etwas besonderes.
Blümchen75
alleswirdbesser
Zitat von Blümchen75:Sollte ich so einen ehrlichen Mann gehen lassen?
Blümchen75
Deejay
Zitat von Blümchen75:Warum sollte ich einer neuen Liebe nicht einfach mal eine Chance geben?
Blümchen75
MafusCage
Zitat von Blümchen75:Vielleicht meint es das Schicksal jetzt gut mit mir und hat mir diesen wunderbaren Menschen geschickt um zu heilen.
Zitat von Blümchen75:Sollte ich so einen ehrlichen Mann gehen lassen?
Zitat von Blümchen75:Natürlich kann ich auch alleine sein.
Zitat von Blümchen75:Ich will ihn keinesfalls ausnutzen oder als Notnagel benutzen.
Zitat von Blümchen75:Er holt mich aus meinen Tiefs immer wieder raus und zeigt mir, dass er offen und ehrlich an mir interessiert ist
Zitat von Blümchen75:Er steht auf eigenen Beinen und ist keinesfalls bedürftig.
Blümchen75