Zitat von Melatron: Ich habe keinen Kontakt zur Affäre mehr..Möchte ich auch nicht..
Ich habe sie genug verletzt...
Und ihr weh getan..Schließlich hat sie mich geliebt..
Ah, da schau her. Da hatte ich anfangs mit meinen Vermutungen ja gar nicht so unrecht:
Zitat von Melatron: Die Affäre habe ich nie geliebt..
Nur gemocht
Zitat von Ema: Hast du ihr das auch so gesagt? Hast du ihr gesagt: Hey, ich lieb dich nicht. Ich mag dich nur. Aber lass mal regelmäßig treffen und po.p.pen.
Lass mich raten: Ich vermute nicht.
Ich vermute, du hast ihr was ganz anderes erzählt. Ich glaube nämlich nicht, dass sie sonst drei Jahre lang mitgespielt hätte.
Wieso hat sie dich eigentlich bei deiner Frau auffliegen lassen? Weil sie verletzt war? Weil sie hoffte, dass sie so endlich eine Entscheidung herbeiführen kann, die du ihr versprochen und in Aussicht gestellt, aber nie getroffen hast?
Hast du sie hingehalten?
Hast du mal darüber nachgedacht, dass es sein kann, dass du Menschen - und speziell Frauen - eigentlich benutzt?
Viel Liebe sehe ich da nämlich ehrlich gesagt nicht.
Es war also genau so: Du hast deiner Affäre irgendwas erzählt, um sie bei der Stange zu halten. Die Wahrheit war es jedenfalls sicher nicht, sonst wäre sie ja nicht so verletzt gewesen.
Und das alles, während du drei Jahre lang deine Lebensgefährtin genauso belogen und hintergangen hast.
Wie gesagt: Du benutzt Frauen.
Zitat von Melatron: Sie wollte mich vernichten
Ziemlich pathetisch bist du aber schon, oder?
Gleich "vernichten". Darunter fällt dir keine Formulierung ein?
Weißt du überhaupt, was das ist, jemanden zu vernichten?
Und wenn deine Affäre dich "vernichten" wollte, welches Wort findest du dann dafür, was du selbst mit diesen Frauen gemacht hast?