Zitat von Pflaster:Hallo Gregor
Irgendwie bin ich ganz fassungslos über deine Geschichte, du schreibst sehr emotionsgeladen, so wie wir alle wenn das Gefühlschaos nunmal ausbricht...
Ein Arzt der dir rät hart zu sein oder sich vor den Zug zu schmeißen macht mich echt sprachlos.
Ich kann echt kaum glauben dass du weit über 40 sein sollt, so wie du schreibst klingst du wie ein unreifer Teenie.
Whatsapp und Facebookstreit? Wo gibt es denn sowas? Unfassbar.
Du bettelst ständig bei Ex und machst echt kindische Dinge
Wenn du endgültig loslassen würdest, dann würdest du ihr auch keine lieben Zeilen mehr schreiben, sieh das jetzt definitiv als Abschluss und gehe deiner Wege
Ich sehe das hier zu 100% genauso.
Ich habe mir jetzt Zeit genommen die Geschichte zu lesen.
Du musst es wirklich akzeptieren, dass es aus ist.
Vor allem laß sie mal in Ruhe! Du redest hier immer nur von dir. Ihr geht es sicher auch nicht gut dabei und auch sie muss und will die Trennung verarbeiten. Du machst ihr immer ein schlechtes Gewissen. Ich möchte nicht unhöflich zu dir sein, aber dein Verhalten entspricht nicht deinem Alter. Bockig sein, sie dann wieder verletzen und dann wieder betteln geht einfach nicht.
Ein Mann macht Fehler und steht auch zu diesen, gibt man dies nicht zu hat man schon den nächsten Fehler gemacht.
Man kann nicht einfach immer zurückspulen.
Wieso willst du denn ihre Eltern informieren? Also das ist ja wirklich etwas was gar nicht geht. Ich könnte es verstehen wenn sie ein Kontaktverbot erwirkt. Außerdem hat sie jemand anderen, laß sie endlich glücklich werden und
... versuche selber glücklich zu werden.
Du schreibst offen über deine Situation, du hast geschrieben der Arzt hat dich gesund geschrieben, als wäre das was schlechtes!
Du bist ein gesunder junger Mann. Da wird nicht gejammert ob das Arbeitslosengeld reicht. Da sucht man sich Arbeit, qualifiziert sich, bildet sich weiter und jammert nicht!
Ich habe jetzt z. B. eine Stunde frei, bin seit 8 im Büro und werde heute frühestens um 19 Uhr aus der letzten Besprechung kommen. Dafür kann ich am Wochenende wegfahren, einer Frau was bieten, aber dafür muss man eben unter der Woche den Ar. hochbekommen.
Du brauchst eine Beschäftigung - die hast du ab Montag! Das ist doch TOP!
Du packst das sicher, mach dein Glück nicht von ihr abhängig.