6

Ich bin am Ende Mein Leben ist ein Scherbenhaufen

M
Ja liebe Heike,

diese Anflüge von Depression wirst du auch noch ein paar Male erleben müssen.
Sie zehren und dennoch ist die Trauer so wichtig.
Der Abschied von dem geliebten Menschen tut unendlich weh und man kann es nicht begreifen.
Auch ich dachte gut drei Jahre so wie du jetzt....
Ich kann ihm das nicht antun finanziell. Der Arme...
und weißt du was ich für meine Gutmütigkeit bekommen habe?
Ignoranz, Respektlosigkeit, Hass, verbale Kloppe...
Das soll dich nicht verleihten oder beeinflussen, aber rückwirkend würde ich so einiges anders machen. Lg

16.09.2015 14:46 • #16


B
Hallo Heike,

Mulle 80 hat recht. Vorbei ist vorbei, auch finanziell. Aber Deine Haltung ehrt Dich sehr, ich ziehe den Hut vor Dir. Ich hoffe für Dich und ich wünsche Dir, das Du Deine Linie weiterhin verfolgst. Es wird noch viele Höhen und Tiefen geben, mal Wut und mal Schmerz, daher wünsche ich Dir ganz viel Kraft.Aber ich bleibe dabei, was Dein Mann Dir angetan hat ist das Allerletzte und verdient kein Mitleid. Verzeihen zu können ist eine tolle Gabe, nur wird sie leider nicht of belohnt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es in deinem Fall anderst ist. Lg Blumenpeter

16.09.2015 15:46 • #17


H
Hallo Heike,

frage mich gerade, was aus dir geworden ist, wie es dir wohl geht?
Hast du deine Sprachreise gemacht?
Vielleicht hat sich auch alles bei dir zum Positiven gewandelt?

LG Hannes

14.10.2015 18:37 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag