Brokenaf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Vor über 10 Jahren bin ich mit ihm zusammen gekommen. Der Liebe meines Lebens. Wir haben uns immer perfekt verstanden und selten wirklich gestritten.
Wir haben in der Zeit 2 Kinder bekommen und geheiratet. Auch da lief es nie wirklich schlecht. Klar hat man weniger Zweisamkeit, aber wir hatten trozdem noch uns.
Ich bin dann trotz meinem 'perfekten' leben in die Klinik gekommen wegen Depressionen. Er hat mich während der Zeit wahnsinnig gut unterstützt und war immer für mich da.
Dort habe ich auch meine beste Freundin kennen gelernt. Wir haben uns zu dritt immer gut verstanden und auch sie war einfach die eine Person die auch Mal meine weiblichen Problemchen verstanden hat.
Ich hab dann gemerkt dass er sich irgendwann immer mehr abgewendet hat. Ich hab es immer auf die Arbeit geschoben, da er viel 'gearbeitet' hat.
Ich hab sogar meine 'Freundin' abgestoßen um mehr Zeit für ihn zu haben.
Im Grunde hab ich dann durch einen Zufall erfahren, dass er und meine beste Freundin seit über einem Jahr eine Affäre hatten.
Ich hab ihn dann nochmal die Chance gegeben es mit ihr zu beenden, aber er wollte nicht.
Also habe ich mich getrennt.
Nun ist der Fall, dass er überhaupt keine Beziehung mit ihr führen will. Sie war nur seine 'Freiheit'. Ich fühle mich so verletzt. Er hat unsere Ehe, die Familie und alles nur wegen Körperlichkeiten aufgegeben? Ich habe natürlich keinen perfekten Körper, da ich 2 Kinder bekommen habe. Ich konnte da nie mit ihr mithalten, aber davor hat es ihn auch nie wirklich gestört. Er hat nie was gesagt.
Ich liebe ihn noch sehr und bin am Boden zerstört. Ich weiß echt nicht weiter und wünsche mir nur noch die Zeit von früher zurück. Das ist nun etwa 2 Monate her
Wir haben logischerweise noch Kontakt wegen den Kindern. Ihm geht es sehr schlecht aber er hat es sich doch genau so ausgesucht? Oder nicht?