Hallo ihr Lieben,
vor gut einem Jahr habe ich mich hier angemeldet, da mein Freund mit mir für ca. ein halbes Jahr Schluss gemacht hatte.
Wir haben es, nachdem er wieder bei mir angekrochen kam, noch einmal versucht.
Er hat noch nie allzu oft auf sein Handy geschaut, jedoch macht es mich super traurig das er sich höchstens 1 oder 2 mal
Am Tag meldet und vielleicht ein oder zwei Wörter antwortet. Während ich immer mal zwischendurch erzähle was ich mache oder andere Sachen schreibe.
Ja mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, aber es ist so schade das nicht mal mehr ein gute Nacht oder sowas kommt.
Zudem kommt dazu das wir 7min. Auseinander wohnen und uns höchstens 1x in der Woche sehen.
Ich hab schon tausend mal nachgefragt ob er nicht auch mal einen Tag mehr für mich Zeit findet und dann kommt immer das kriegen wir schon hin
Er sagt immer, er braucht seine Ruhe nach der Arbeit und möchte dann niemanden sehen. Und ich sage darauf immer das ich mir vorkomme als wäre ich eine Belastung für ihn.
Jedes Mal streiten wir uns immer nur wegen diesen beiden Sachen. Immer. Und egal was ich sage oder wie ich mit ihm rede es endet immer so das er zu Anfang sagt ich bin ihm nicht egal und er versucht das zu ändern und möchte das ich glücklich bin und am Ende kommt wieder nichts dabei raus und ich bin total traurig.
Ich überlege ihm auch einfach mal nicht mehr zu schreiben. mich auch nur 1x am tag zu melden oder so. Eigentlich ist das überhaupt nicht meine Art aber so komm ich nicht weiter
Es enttäuscht mich einfach super doll, wenn ich immer alles für ihn gebe. ich tue ihm jeden gefallen und andersrum tut er das nie. wirklich nie. das ist nicht fair
Die Beziehung beenden möchte ich auch nicht. einfach nur ein bisschen mehr Zeit und Aufmerksamkeit!
Danke fürs Lesen. vielleicht hattet ihr ja schon einmal ähnliche Erfahrungen