Er will keinen Kontakt mehr zu mir, er möchte nicht, dass ich seine neue Adresse kenne, deshalb ist er so feige vor mir geflohen. Er konnte mir nichtmal wenigstens ein "Lass mich in Ruhe" schicken.
Hat mich belogen, wohl auch betrogen und total ver*rscht. Hat dann aber sogar noch meine ganze Familie auf dem Geburtstag kennengelernt, wollte er. Ich soll all das jetzt akzeptieren, das hat für mich Ähnlichkeit wie in Schutz nehmen. Da wird man so stark verletzt und betrogen und soll noch denken, dass man es ganz einfach akzeptiert. Er ist mir nichts schuldig (?) und kann sich jetzt freuen, es geschafft zu haben? Er möchte nicht, dass ich nach all dem seine neue Adresse kenne und ich soll deswegen noch denken, dass ich ihm dies lasse...
Stalken wäre für mich, wenn ich da ständig auftauchen würde, ständig vor seinem Arbeitsplatz stehen würde usw. Ich habe davon gar nichts getan. Ich habe nur vor, einmal kurz gucken zu fahren. Und ihn eigentlich auch anzusprechen, wenn ich klingel. Ich werde ihm da nicht auflauern. Danach wird er für immer seine Ruhe haben, auch, wenn es heute überhaupt nichts ergeben wird. Das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, gegenüber denen, die mich als Stalkerin sehen, ich fühle mich nur wirklich etwas sehr benutzt und kann nicht verstehen, dass ich ihm auch noch alles lassen soll. Er hat es sich so einfach gemacht.
Ich finde dieses Forum hier toll, es befreit sehr, sich alles von der Seele zu schreiben und hier sind so viele liebe Leute, ich wollte mich dafür mal bedanken! Es ist echt schön, Danke
Vielleicht ist das alles eine Ablenkung, das informieren, vielleicht auch wirklich eine Art Genugtuung. Ich sagte ja bereits, mir würde es einfach schon besser gehen, wenn ich nur seine neue Adresse hätte. Nun habe ich sie tatsächlich, heute Morgen kam die Mail vom Meldeamt. Obwohl das rein gar nichts an der Situation verändert, es fühlt sich für mich trotzdem gut an. Das ich sie habe, obwohl er es nicht wollte. Das ich doch noch was rausbekommen habe, obwohl er die letzten Wochen so gut war.
Das ist mir jetzt schon wieder unangenehm, ich hoffe, dass man es ein bisschen verstehen kann

Ich werde da wahrscheinlich nachher schon hinfahren, auch wenn es sowieso nichts nützten wird. Dann hätte ich es wenigstens hinter mir? Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch lange warten kann..