PingPong
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PingPong
Gast
Harvey
Mitglied
PingPong
Gast
Harvey
Mitglied
PingPong
Gast
Zitat:Im Moment habe ich nicht die Hoffnung, dass das jemals besser bei mir wird.
Alena-52
Gast
Zitat von Harvey:bei dem was du erlebt hast ist es verständlich aber dennoch ist das vergangenheit. gebe deinen ängsten nicht soviel macht über dich, das beste was du machen kannst ist durch die angst hindurchzugehen, es braucht mut und mut bedeutet trotzt angst etwas zu versuchen.Ich habe sehr große Verlustängste. Diese hatte ich auch schon in der alten Beziehung im übertriebenen Maß.
Ich baue aktuell auch wieder eine ziemlich gute Fassade auf. Die Frau weiß von meinen Ängsten und Gefühlschaos nichts.
Mich macht es gerade auch wahnsinnig, dass ich seit heute Morgen nichts mehr von ihr gehört habe, das ist sehr ungewöhnlich...
PingPong
Gast
Harvey
Mitglied
Alena-52
Gast
PingPong
Gast
Harvey
Mitglied
Hey
Mitglied
Du hast geahnt, dass sie eine Wackelkandidatin ist, dadurch wurde die Tendenz zu Verlustangst und deine Fixierung noch getriggert und verstärkt. Erfüllung spürt man nämlich nur unter erfüllenden Gegebenheiten. Aber Menschen mit Entwicklungsdefiziten aus der Frühkindheit sabotieren leider automatisch eine Beziehung, solange sie die Grundlagen dafür noch nicht besitzen. Man kann keinen Schritt überspringen, und wir sind alle auf der Welt, um zu wachsen und heil zu werden.

Harvey
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat:Sag mal Emma, liest du eigentlich die Beiträge von Harvey?
Harvey
Mitglied