moonrise
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 270
Meiner sagt ich rede mir das alles ein und ich soll mich entspannen den er liebt nur mich und wird mich nicht betrügen oder verlassen weil er erst durch mich liebe kennengelernt hat und nur ich ihm dise liebe geben kann die er braucht. Deshalb würde ihm auch nicht langweilig werden- im Gegenteil- wenn wir jahrelang neben uns herleben. Für ihn ist eine Beziehung füreinander da zu sein. Eigentlich alles Perfekt. Nur das wir beide mit Depressionen leben. Dann hat er mal seine Ängste und zieht sich zurück. Was eigentlich total ok ist. Aber dann kriege ich meine Paranoia, was nun in seinem Kopf vorgehen könnte. Wir sind aber beide auf dem Weg zur Heilung.
Natürlich denke ich das dass Gefühl auch recht hat. Aber bevor ich nur darauf vertraue, möchte ich zuerst herausfinden woher sonst es kommen könnte. Ich wünsche mir jetzt, dieses Gefühl loszuwerden und ich muss sagen das ich wirklich in den letzten 2 Jahren eine art Sozialphobie (laut meiner Psychologin) entwickelt habe durch schlechte Erfahrungen von Freunden die belügen und betrügen ob bei mir selbst oder bei anderen. Ich bin halt ein sehr loyaler Mensch. Früher war das nicht so weil ich die Welt noch nicht richtig kennengelernt hatte. Leider bin ich sehr sensibel