unregistriert
- 93172
unregistriert
Zitat von Fidschicat:Das Hörnchen hat jetzt bestimmt von uns zu jemand anderem oder in ein anderes Forum warm gewechselt
Passiert
Hitachi
Zitat von Garibaldi:Hitachi: Warst du denn so ehrlich, und hast deinem Partner die Gefühle rechtzeitig für einen anderen gebeichtet, oder hast du ihn eine Zeit lang im Argen gelassen ?
Hitachi
Zitat von Sohnemann:Leute, in echt jetzt.
Man kann es doch nicht ernst nehmen, wenn jemand warmwechseln schönredet.
Genauso wenig nimmt man es doch ernst, wenn jemand es schön redet, dass man kleine Hunde überfährt oder Giftgas einsetzt.
Komplett absurd
Entweder der Verfasser macht sich einen Spaß oder ist richtig heftig gestört......Wahrscheinlich beides
Himbeereis
Zitat von YsaTyto:Genau so gibt es prinzipientreue Menschen, die wenig empathisch sind, denen man nicht vertrauen kann, die auch nicht unbedingt mehr lieben, nur weil sie sich an ihre Prinzipien halten.
Mira_
Zitat von hahawi:Dich nimmt sie für voll.
Zitat von Puppenmama5269:Ach so. Ich dachte das macht nur Jesus. Oder so...
kuddel7591
Zitat:Leute, in echt jetzt.
Man kann es doch nicht ernst nehmen, wenn jemand warmwechseln schönredet.
Zitat:D.h es gibt für mich Richtlinien, Glaubenssätze, die ich auf meinen Fahnen stehen habe.
Und ysatyto, darauf ist Verlass, dem kann man Vertrauen.
Zitat:Also, (...) diese knieweichen Menschen, die kaum Verbindlichkeit kennen, alles entschuldbar erscheint, in ihrer grenzenlosen Toleranz, ihrer Weltoffenheit mit Empathie im Quadrat ist Verlass?
Plentysweet
Zitat:wer für alles offen ist,
LonelyXmas
Zitat von Plentysweat:Ist die TE eigentlich zwischenzeitlich aufgekreuzt ?
YsaTyto
Zitat:Also, ysatyto, diese knieweichen Menschen, die kaum Verbindlichkeit kennen, alles entschuldbar erscheint, in ihrer grenzenlosen Toleranz, ihrer Weltoffenheit mit Empathie im Quadrat ist Verlass?
Arnika
Himbeereis
Zitat von Arnika:Das heißt allerdings, sollte der Fall zufällig zeitgleich eintreten, dass eine alte Beziehung in der Endphase ist und du jemand Neues kennenlernst, dann lässt du den neuen liebenswürdigen Menschen in deinem Leben aus Prinzip mal ein halbes Jahr zappeln. Auch ok, aber ob dass dann moralischer bzw empathischer ist, darüber lässt sich streiten
KoSch
Himbeereis
Zitat von KoSch:Die TE hat doch alles richtig gemacht, es werden wieder viele Meinungen Kund getan und es kristallisiert sich heraus, alle wollen besser sein. So etwas macht der gute Mensch doch nicht.
Nochmals, es wird wohl daran liegen, dass derjenige sich verbessern will, mit dem geringsten Aufwand aber dem gröst möglichen Nutzen.
Darkwing
Hörnchen