Puppenmama5269
- 93172
Puppenmama5269
Zitat von Nachtlicht:Diese Vermutung mag für viele zutreffen, aber immer, für alle? Das glaube ich nicht
Zitat von Nachtlicht:Es gibt sicher genug Beispiele, in denen ein Warmwechsel auch ohne vorheriges Fremdgehen stattfindet.
Zitat von Nachtlicht:als sei jeweils eine neue Verliebtheit die Ursache für das Beenden der alten Beziehung gewesen.
Zitat von Nachtlicht:wie die andere Seite tickt
Sohnemann
Zitat von Puppenmama5269:Viele reden sich Gefühle ein sobald sie andere frische Haut in den Fingern halten durften. Deswegen können so viele Menschen 6 und Gefühle nicht trennen. Außer Profis natürlich.
Mira_
Zitat von Bones:Da versteht man dann auch so Aussagen wie Wer nicht verzeiht,hat nie geliebt im Thema vom SuperKing
Zitat von Puppenmama5269:Hast du durch das ganze gehopse eigentlich geschafft ne Familie zu gründen? Nur aus Interesse. Muss ja nicht.
Zitat von Tempi-Gast:Wenn ich selbst nicht schon mit 19 Mutter geworden wäre (im damaligen Arbeiter- und Bauernstaat) wäre ich AuPair in den USA geworden oder hätte Work and Travel ausprobiert oder Animateur (im Urlaubsparadies) oder wäre Mama für ganz viele Kinder (S0S-Kinderdorf) oder Tiere (Gnadenhof) geworden.
kuddel7591
Zitat von Himbeereis:In Anbetracht, kuddel, dass es sich hier um ein trennungsforum handelt.
Diese Thematik des warmwechselns es wohl bei Betroffenen zu entsprechenden emotionalen Entgleisungen kommt.
Daher frage ich mich, ob das Hörnchen spekulativ hofft, auf zum fröhlichen Schlagabtausch.
In der Kanzel lauert, welche Kaliber aufeinander anlegen.
Wie viele Blattschüsse fallen, wer alles gestreckt wird.
Das Hörnchen....... bezeichnend
Zitat:Achherje, das is wieder so n Unfallthread wie bei King. Und sogar Kuddel is am Start.
Mira_
Zitat von kuddel7591:und dat @Mira_ ist auch da....und lässt den Kuddel einfach so gar nicht außer Acht! Warum nicht....
Sohnemann
Zitat von Mira_:Weil ich immer ganz wuschig werde, wenn ich dich lese. Ich bin einfach total in dich verliebt und jedesmal, wenn ich dich lese, hüpft mein kleines Herz vor Aufregung. Du bist mein Held
Puppenmama5269
Zitat von Mira_:Ich wäre inna Klapse gelandet und hätte mit jedem Aufseher in Kind bekommen
Zitat von Mira_:Ich bin einfach total in dich verliebt
Zitat von Mira_:Oh das geht. Die Liebe verzeiht alles
Zitat von Sohnemann:in voller Liebe eins auf die Fresse
hahawi
Zitat von Sohnemann:Und ich?
Sohnemann
Zitat von hahawi:Dich nimmt sie für voll.
Tiefes-Meer
Zitat von U-I-B:By the way: Was ist die Intention dieses Threads? Dass wir untereinander über die Thematik Warmwechselei diskutieren? Oder gibt es einen persönlichen Hintergrund, liebe TE?
Zitat von Kummerkasten007:Eine konstruktive Diskussion würde die TE mit einbeziehen, wenn sie denn würde wollen. Sieht aber nicht danach aus.
Zitat von Nachtlicht:.....dass die TE dafür teilweise so persönlich angegangen wird, mich interessiert ihre Sichtweise sehr auch wenn sie mich arg triggert
Nachtlicht
Zitat von Puppenmama5269:Macht auch kein Sinn, soll man sich als warmwechsler nur auf Worte verlassen bevor man wechselt?
Zitat von Tiefes Meer:Thread hätte dann nur besser ins Forum Offtopic und Unterhaltung gehört
Sohnemann
KoSch
Himbeereis
Fidschicat