Puppenmama5269
- 93171
Puppenmama5269
Zitat von Hitachi:Ich begegntete meinen Männern mit Respekt, Ehrlichkeit Loyalität und Liebe! vom doppelten und dreifachen zurückbekommen kann keine Rede sein , an welche goldene Regel soll ich mich nun in Zukunft halten?
Sohnemann
Puppenmama5269
Zitat von Sohnemann:Mit dem Text im Ohr gehe ich jetzt was Gutes tun.
_Tara_
Zitat von Hitachi:wenn es dann doppelt und dreifach zurück kommt...Richtig?
La-Fleur
Zitat von Hörnchen:Ich hatte noch nie im Leben eine lange, intensive Beziehung, die derartig mies war, dass ich mich ohne einen anderen Mann (einen sog. Next) hätte trennen können. - Das ist für mich persönlich eine ganz absurde Vorstellung.
Zitat von Hörnchen:Aber wenn er sich ohne eine andere Frau getrennt hätte, dann hätte mich das viel mehr verletzt. So hatte er wenigstens einen nachvollziehbaren Grund.
Zitat von Hörnchen:Dieses Aber man hätte doch VORHER darüber reden müssen! finde ich naiv, weltfremd und unerfahren.
Zitat von Hörnchen:Achso - es gibt natürlich einfach Leute, sie nicht alleine sein können. Dazu gehöre ich nicht, im Gegenteil: Ich brauche das wie mein täglich Brot.
Zitat von Hörnchen:Und plötzlich kommt ein anderer Mensch und macht in Dir eine Türe auf. Eine Tür, die man noch gar nie gesehen hat - was ist denn DAS für eine Aussicht?
Auf - äh - Wachstum.
Nachtlicht
Zitat von Puppenmama5269:Ein warmwechsel bedeutet doch immer dass die eine Person fremd gegangen ist. Sonst käme es nicht zum wechseln. Denn, man muss ja erstmal gucken ob der neue Hafen auch Anlegerfreundlich ist.
knut1973
Zitat von Sohnemann:Leute, in echt jetzt.
Man kann es doch nicht ernst nehmen, wenn jemand warmwechseln schönredet.
Genauso wenig nimmt man es doch ernst, wenn jemand es schön redet, dass man kleine Hunde überfährt oder Giftgas einsetzt.
Komplett absurd
Entweder der Verfasser macht sich einen Spaß oder ist richtig heftig gestört......Wahrscheinlich beides
Kummerkasten007
La-Fleur
Garibaldi
YsaTyto
Zitat:Meine Lebensgeschichte... und akut eine Story, die mit 2 gaaanz lange Beziehungen von mir zu tun hat aber die muß ich hier für mich nicht unbedingt loswerden... vielleicht ändert sich das ja noch.
Himbeereis
kuddel7591
Zitat:Ich kann die Sprung- und Rastlosigkeit jetzt viel eher nachvollziehen.. und die Wünsche und Qualen.
Zitat:Von zurückbekommen und aufrechnen halte ich in diesem Zusammenhang gar nix
Zitat:Thematik ungeeignet um sachlich darüber zu diskutieren. Vollkommen wertefreies Händeln, respektlos.
Sohnemann
Himbeereis