593

Ich bin eine bekennende Warmwechslerin

Y
Zitat:
:oops: ----- klopfklopf----

du bist süß!
Ich will mit Dir warmwechseln

21.07.2019 00:31 • #136

Hörnchen
Zitat von YsaTyto:

du bist süß!
Ich will mit Dir warmwechseln

.. Sie führe mich nicht in Versuchung, die Kleene!

21.07.2019 00:37 • x 1 #137

A

Ich bin eine bekennende Warmwechslerin

x 3

Y
ich bin ja für die Zusammenführung aller Liebenden. Also Deine aktuelle Flamme darf mit versuchen
Habe das damals auch meinem Freund vorgeschlagen. Er liebt sie und mich, ich dachte, dann tun wir uns eben zusammen, aber die Idee fand sie nicht sooo toll. Muss ja auch nicht, aber ich mag dieses Konkurrenz- oder gar Feindesding nicht.

Übrigens liebes Hörnchen (Dein Nick ist zum piepen!)- gib`s zu- Du provozierst doch gerne!
Zitat:
Wo ist die Intimsphäre abgeblieben? Unlängst hatte ich mich mit einem eigentlich klugen User darüber unterhalten per PN, der (wie fast alle hier) von Hölzchen auf Stöckchen sämtliche S. emotionalen finanziellen etc Bewegungen seiner Lady und sich selber durchgab.........er verstand gar nicht, was ich meinte. )

findet das niemand außer mir - dekadent?

ich denke in Bezug auf mich selbst öfter drüber nach. . .Dekadent finde ich es gar nicht, aber eben denkwürdig. Ich gebe ja viel preis, privat, auch im Forum. Für mich mit meinen Freundinnen ist das emotonal sehr wichtig. Dabei geht`s weniger um die Infos, als das miteinander. . .ähm schwingen? Mitfühlen, Anteilnehmen usw.
Und bei mir offenem Buch mag man es kaum glauben, aber ganz in time Dinge bewahre ich abgeschlossen in mir und schweige wie ein Grab. Es gibt Dinge, da bat man mich nichtmal zu schweigen, ich tue es trotzdem. Da habe ich einen riesen Respekt. Und handhabe das auch mit Menschen so, die mir später übel mitspielten. Warum ich das tue, weiß ich nicht. Es gibt so einiges, das ich nie einem Menschen erzählte.
Letztes Jahr begegnete ich z.B. im RL jemandem und das bewegte mich sooo sehr. Zu gerne hätte ich im Forum davon erzählt. Es handelt sich um einen Menschen, den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde, aber ich sprach auch privat nie über ihn. Warum? Zufällig sagte er am Ende des Gesprächs, dass heute alles im Netz preis gegeben werde, in Foren, wie grausig er das findet (dass ich ein Fori bin, wusste er nicht), ja und auch deswegen schweige ich. Ich möchte nicht seine Horrorvison wahr werden lassen.

21.07.2019 00:47 • #138

Hörnchen
Zitat von YsaTyto:
ich bin ja für die Zusammenführung aller Liebenden. Also Deine aktuelle Flamme darf mit versuchen
Habe das damals auch meinem Freund vorgeschlagen. Er liebt sie und mich, ich dachte, dann tun wir uns eben zusammen, aber die Idee fand sie nicht sooo toll. Muss ja auch nicht, aber ich mag dieses Konkurrenz- oder gar Feindesding nicht.

Übrigens liebes Hörnchen (Dein Nick ist zum piepen!)- gib`s zu- Du provozierst doch gerne!

ich denke in Bezug auf mich selbst öfter drüber nach. . .Dekadent finde ich es gar nicht, aber eben denkwürdig. Ich gebe ja viel preis, privat, auch im Forum. Für mich mit meinen Freundinnen ist das emotonal sehr wichtig. Dabei geht`s weniger um die Infos, als das miteinander. . .ähm schwingen? Mitfühlen, Anteilnehmen usw.
Und bei mir offenem Buch mag man es kaum glauben, aber ganz in time Dinge bewahre ich abgeschlossen in mir und schweige wie ein Grab. Es gibt Dinge, da bat man mich nichtmal zu schweigen, ich tue es trotzdem. Da habe ich einen riesen Respekt. Und handhabe das auch mit Menschen so, die mir später übel mitspielten. Warum ich das tue, weiß ich nicht. Es gibt so einiges, das ich nie einem Menschen erzählte.
Letztes Jahr begegnete ich z.B. im RL jemandem und das bewegte mich sooo sehr. Zu gerne hätte ich im Forum davon erzählt. Es handelt sich um einen Menschen, den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde, aber ich sprach auch privat nie über ihn. Warum? Zufällig sagte er am Ende des Gesprächs, dass heute alles im Netz preis gegeben werde, in Foren, wie grausig er das findet (dass ich ein Fori bin, wusste er nicht), ja und auch deswegen schweige ich. Ich möchte nicht seine Horrorvison wahr werden lassen.

Meine aktuelle Flamme ist der Vorgänger meines Freundes, mit dem ich 8 Jahre zusammen war, mi der Flamme waren es 16 Jahre... zwischendurch eine 4jährige dramatische Online/Telefonbeziehung. Jetzt bin ich wieder mit der Flamme zusammen.
Dramatisch sage ich nicht, weil ich Drama toll finde - es war furchtbar schmerzlich. Der Mann war der klügste,gebildeteste, zärtlichste Kerl überhaupt, aber ein psychiatrischer Fall von schwerer PTBS. Hatte ich schwer dran zu knabbern, wegen dieser Illusionsgeschichte hatte ich mich vn meinem Partner getrennt. (Der sehr reich und erfolgreich ist - und DAS kurz vor der Rente einer armen Künstlerkirchenmaus! - wir sind aber immer noch sehr eng befreundet. )

21.07.2019 01:05 • x 2 #139

Gwenwhyfar
Auch Künstler dürfen sich an virtuelle Hausverbote halten. Danke.

21.07.2019 01:12 • x 7 #140

BrokenHeart
Zitat von Hörnchen:

Sorry - .liegts an mir oder an Dir?

Anhand der Danke´s ist @Haudegen wohl nicht ganz allein auf dieser Welle

Bei dem Begriff Warmwechseler/in kommt mir immer der Begriff Pausenfüller in den Sinn .....

oder sind die sogenannten Warmwechsler/innen so unselbständig, dass ohne einen neuen Anker nicht abspringen können oder wollen?

21.07.2019 01:24 • x 1 #141

M
Zitat von Hörnchen:
Also erstmal: Ich bins doch nur, die liebe Gretel. Ich nehme doch an, einige User (Mira/Hahawi) haben mich an der Signatur erkannt?

Nee, ich hab dich nicht durch deinen Statustext erkannt. Und ehrlich gesagt, gehst du mir langsam echt aufm Sack mit dem ständigen Wechsel deiner Nicks. Ich achte nicht immer darauf, wer hier welchen Mist von sich gibt. Aber wer negativ auffällt, das erkenne ich schon. (Ich falle ja auch gerne mal negativ auf. )Und das bist du mit deinem Eingangspost.

Wenn Dich die FL sperrt, dann suche Dir nicht ständig neue Nicks, sondern rede mit der FL dass sie aufhören soll dich zu sperren.

Du kommst doch eh wieder. Das sollten sie langsam mal kapiert haben.

Weißt du wie ätzend das ist, wenn man ein Bild von jemanden hat und es kommt dann raus, dass er eigentlich ne ganz andere Person ist?

Dein Eingangs-Post ist Schrott. Man erkennt nichts daran, was auf einen halbwegs gesunden Menschenverstand erahnen lässt, sondern nur jemanden, der gerne Stunk macht. Der Eingangspost wirkt einfach ätzend. Wenig sympathisch und arrogant. Das kenne ich von Dir nicht.

Ich habe deine bissigen Kommentare vermisst und würde es schön finden, wenn Du wieder hier bleibst. Aber bitte mit einem Nick und authentisch.

Ich bin auch Künstlerin aber ich muss dieses Klischee, der völlig bekloppten nicht immer bedienen.

Du bist in Wahrheit ein Herzchen und ich mag Dich gern aber mich nervt das gerade leider.

Bleib bitte bei einem Nick. Damit man Dich auch erkennt und die Leute die Chance bekommen, dich zu blockieren. Du bist nämlich ein Mensch der sehr polarisiert.

Predigt Ende

21.07.2019 01:36 • x 3 #142

T
Zitat von Mira_:
Nee, ich hab dich nicht durch deinen Statustext erkannt. Und ehrlich gesagt, gehst du mir langsam echt aufm Sack mit dem ständigen Wechsel deiner Nicks. Ich achte nicht immer darauf, wer hier welchen Mist von sich gibt. Aber wer negativ auffällt, das erkenne ich schon. (Ich falle ja auch gerne mal negativ auf. )Und das bist du mit deinem Eingangspost.

Wenn Dich die FL sperrt, dann suche Dir nicht ständig neue Nicks, sondern rede mit der FL dass sie aufhören soll dich zu sperren.

Weißt du wie ätzend das ist, wenn man ein Bild von jemanden hat und es kommt dann raus, dass er eigentlich ne ganz andere Person ist?

Dein Eingangs-Post ist Schrott. Man erkennt nichts daran, was auf einen halbwegs gesunden Menschenverstand erahnen lässt, sondern nur jemanden, der gerne Stunk macht. Der Eingangspost wirkt einfach ätzend. Wenig sympathisch und arrogant. Das kenne ich von Dir nicht.

Ich habe deine bissigen Kommentare vermisst und würde es schön finden, wenn Du wieder hier bleibst. Aber bitte mit einem Nick und authentisch.

Ich bin auch Künstlerin aber ich muss dieses Klischee, der völlig bekloppten nicht immer bedienen.

Du bist in Wahrheit ein Herzchen und ich mag Dich gern aber mich nervt das gerade leider.

Bleib bitte bei einem Nick. Damit man Dich auch erkennt und die Leute die Chance bekommen, dich zu blockieren. Du bist nämlich ein Mensch der sehr polarisiert.

Predigt Ende

OMG,
ich habe gerade in einem anderen thread geantwortet.

NOT COOL.

Das forum soll helfen, bzw Menschen in diesem sollen andren helfen.

Das, was Du , Gretel oder WTF you are , abziehst ist so was von f..ucked.

what is your point? are you bored?

Hilf, oder geh, aber das ist so unter aller Oink.

21.07.2019 01:44 • x 3 #143

BrokenHeart
Wie mich das hier anko**** soviel kann ich gar nicht essen
https://www.google.com/url?sa=irct=jq...6710013643

21.07.2019 01:47 • x 2 #144

Hörnchen
Zitat von Gwenwhyfar:
Auch Künstler dürfen sich an virtuelle Hausverbote halten. Danke.

Bitte?

Dass ich wieder hier bin, ist mit der Forenleitung angenehmerweise abgesprochen.
Warum DU mich aus persönlichen Gründen so unbedingt gerne gemeldet hattest, besprich mit Deiner Psychologin.
Falls Du nicht selber darauf kommen solltest.

21.07.2019 01:50 • x 1 #145

BrokenHeart
Zitat von Hörnchen:
Dass ich wieder hier bin, ist mit der Forenleitung angenehmerweise abgesprochen.

Dann zweifel ich an derer Entscheidungsfindung ...... sorry, liebe Forenleitung

21.07.2019 01:56 • x 1 #146

VictoriaSiempre
Ach, irgendwie ist es doch auch süß. Ob als Gretel, Verry oder jetzt Hörnchen - die TE springt hier rein, lässt ein paar (aber nicht nur) Provokations-Aussagen da und wenn sie (oder er, wer weiß das schon) gesperrt wird, dann taucht ersiees hier unter neuen Nick auf. und macht ein anderes Fass auf. Ich find's amüsant.

Für bewundernswert halte ich es, dass jemand, der ein so ausgefülltes Leben hat (Künstler/in, ständig in warmwechselnden Beziehungen - die nie problematisch waren, auch bei ihrer gesamten Mischpoke nicht -, kennt Menschen, die jede hier jemals angesprochene Problematik bereits erlebt haben - wenn sie nicht gar selber schon in sowas verstrickt war -, in ihrem Kiez verwurzelt ist etc. pp.) sich trotzdem immer noch die Mühe macht und sich die Zeit nimmt, um in diesem Forum ihre Erkenntnisse kundzutun.

Wie würden wir armen frustrierten, nicht über den Tellerrand hinausguckenden, ewig nörgelnd und unzufriedenen User hier sonst klarkommen, wenn uns ein gegreteltes Hörnchen nicht verry dolle auf unsere Unzulänglichkeiten hinweisen würde?

Seid gefälligst dankbar, Gemeinde (OT: Ich finde es ja immer schräg, wenn hier ein User mit dieser Anrede aufschlägt, aber ich wollte sie auch mal nutzen ).

Psst, Hörnchen *flüster*: Du hast Langeweile, nä? Unter uns Gebetsschwestern - so dolle ist Dein Leben auch nicht, oder? Hey - es ist Wochenende! Schnapp Dir einen Deiner Liebsten und geh auf Trallafitti! Du hast doch bestimmt besseres zu tun, als zuhause am PC/Laptop/Tablet/Handy abzuhängen!?

21.07.2019 02:00 • x 8 #147

BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Ach, irgendwie ist es doch auch süß. Ob als Gretel, Verry oder jetzt Hörnchen - die TE springt hier rein, lässt ein paar (aber nicht nur) Provokations-Aussagen da und wenn sie (oder er, wer weiß das schon) gesperrt wird, dann taucht ersiees hier unter neuen Nick auf. und macht ein anderes Fass auf. Ich find's amüsant. Für bewundernswert halte ich es, dass jemand, der ein so ausgefülltes Leben hat (Künstler/in, ständig in warmwechselnden Beziehungen - die nie problematisch waren, auch bei ihrer gesamten Mischpoke nicht -, kennt Menschen, die jede ...
. . .

21.07.2019 02:08 • #148

Hörnchen
Zitat von Mira_:

Predigt Ende

Mensch Mira,

glaubs oder nicht, ich will und wollte hier niemanden ver-arschen, was meine virtuelle Identität betrifft, Ich habs auch einigen Leuten per PN gesagt, weil ich es ganz ungut fand, sie im Ungewissen zu lassen.
Offensichtlich werde ich hier immerzu gemeldet, nicht, weil ich Hilfesuchende entwerte und beleidige - da gibts nun ganz andere - sondern weil ich gemeine, entwertende Kommentare von Altusern angreife. Und da halt auf den Punkt komme.
ICH finde ganz andere Kommentare erschreckend. Und GANZ andere Charaktere hier ...
Meine Wahrnehmung.
Abgesehen von den einigen so speziell großartigen Leuten hier, von deren Reflexionsvermögen ich so angezogen bin, dass ich einfach nicht locker lassen kann...

@Forenleitung
wie kann ich denn wieder unter Gretel schreiben?

21.07.2019 02:12 • x 3 #149

BrokenHeart
Zitat von Hörnchen:

Mensch Mira,

glaubs oder nicht, ich will und wollte hier niemanden ver-arschen, was meine virtuelle Identität betrifft, Ich habs auch einigen Leuten per PN gesagt, weil ich es ganz ungut fand, sie im Ungewissen zu lassen.
Offensichtlich werde ich hier immerzu gemeldet, nicht, weil ich Hilfesuchende entwerte und beleidige - da gibts nun ganz andere - sondern weil ich gemeine, entwertende Kommentare von Altusern angreife. Und da halt auf den Punkt komme.
ICH finde ganz andere Kommentare erschreckend. Und GANZ andere Charaktere hier ...
Meine Wahrnehmung.

@Forenleitung
wie kann ich denn wieder unter Gretel schreiben?

Warum wechselt man/frau denn dauert die virtuelle Identität bzw. Namen, wenn man doch zu seinen Aussagen steht? Warum?
Aufmerksamkeitsdefizit?
Aber doch bitte nicht hier ...... denk mal nach, bitte schön

21.07.2019 02:17 • #150

A

x 4