593

Ich bin eine bekennende Warmwechslerin

T
Es tut mir leid,

das hat nichts mit Kunst zu tun.

Bitte nicht

Ihr umwickelt kein Gebäude.

Ich war am Boden, komme in das Forum und finde wirklich Hilfe, Aber, wenn ich denke, ich wäre zuerst ueber Euch gestolpert.
Schlimm.

und wisst ihr, Wass das Schlimmste ist?

Vertrauen wird zerstört.

you guys, *beep* off

21.07.2019 02:18 • x 6 #151

Hörnchen
Zitat von BrokenHeart:

Dann zweifel ich an derer Entscheidungsfindung ...... sorry, liebe Forenleitung

Herrje, das hat man davon, wenn man sich EINMAL im Musikthread despektierlich über Kitsch und Nicht - Kitsch geäußert hatte ... wie lang ist das her?
1 Jahr?

Kelly Family oder ? Berichtige mich!

21.07.2019 02:20 • #152

A

Ich bin eine bekennende Warmwechslerin

x 3

BrokenHeart
Zitat von Hörnchen:

Herrje, das hat man davon, wenn man sich EINMAL im Musikthread despektierlich über Kitsch und Nicht - Kitsch geäußert hatte ... wie lang ist das her?
1 Jahr?

Kelly Family oder ? Berichtige mich!

Ich bin mir nicht bewusst, wovon du sprichst ...... mir ging es heute um Deine -schon wieder mal- neue Identität.
Was weiß ich, was vor einem Jahr war, interessiert mich auch nicht mehr ..... das Leben geht weiter

Meines jedenfalls, bei dir bin ich mir nicht sicher

21.07.2019 02:30 • x 2 #153

Hörnchen
Zitat von BrokenHeart:

Warum wechselt man/frau denn dauert die virtuelle Identität bzw. Namen, wenn man doch zu seinen Aussagen steht? Warum?
Aufmerksamkeitsdefizit?
Aber doch bitte nicht hier ...... denk mal nach, bitte schön

weil man gesperrt wurde!
Was glaubst Du denn, wieviele User hier unter andren Identitäten - und besonders als Gast verkehren
Ich durdte hier nicht mal mehr als GAST auftreten, bin ich soo gemein? Nein.

Ich wiederum verstehe nicht, wieso ein gestandenes Alt-Mitglied wie Du so etwas nicht weiß....?

21.07.2019 02:38 • x 1 #154

Hörnchen
Zitat von BrokenHeart:

Ich bin mir nicht bewusst, wovon du sprichst ...... mir ging es heute um Deine -schon wieder mal- neue Identität.
Was weiß ich, was vor einem Jahr war, interessiert mich auch nicht mehr ..... das Leben geht weiter

Meines jedenfalls, bei dir bin ich mir nicht sicher

Okay
Vergessen
Heute ist Jetzt

21.07.2019 02:40 • #155

BrokenHeart
Zitat von Hörnchen:
Was glaubst Du denn, wieviele User hier unter andren Identitäten - und besonders als Gast verkehren

Ach, und deshalb muss man es denen gleich tun?

Zitat von Hörnchen:
Ich wiederum verstehe nicht, wieso ein gestandenes Alt-Mitglied wie Du so etwas nicht weiß....?

Weil ich immer noch an das Gute glaube (und komm mir jetzt nicht mit Naivität oder son Mist, ich habe vermutlich mehr durch im Leben, als sich so manch einer vorstellen kann) und nicht verstehen kann, warum Menschen so sind, wie Du. Andere zu veräppeln und sich mitfühlende Nachrichten einfangen wollen. Was anderes ist es doch nicht. Hast Du so wenig Aufmerksamkeit in Deinem Leben? Musst Du Dir hier wirklich mit solchen Geschichten Aufmerksamkeit erhaschen? ...
Auf Kosten ernsthaft leidender Menschen?

Du tust immer so klug, dann handel auch mal so
PUNKT und fertig bin ich

21.07.2019 02:47 • x 1 #156

Hörnchen
Zitat von BrokenHeart:

Ach, und deshalb muss man es denen gleich tun?

Weil ich immer noch an das Gute glaube (und komm mir jetzt nicht mit Naivität oder son Mist, ich habe vermutlich mehr durch im Leben, als sich so manch einer vorstellen kann) und nicht verstehen kann, warum Menschen so sind, wie Du. Andere zu veräppeln und sich mitfühlende Nachrichten einfangen wollen. Was anderes ist es doch nicht. Hast Du so wenig Aufmerksamkeit in Deinem Leben? Musst Du Dir hier wirklich mit solchen Geschichten Aufmerksamkeit erhaschen? ...
Auf Kosten ernsthaft leidender Menschen?

Du tust immer so klug, dann handel auch mal so
PUNKT und fertig bin ich

Meine Güte, unfassbare Projektionen!
ich will mitfühlede Nachrichten? Wie kommst Du auf diese Idee?

Komm mal klar, sei doch bitte mal logisch und sachlich! Geht das irgendwie?

Ich glaube sowieso an das Gute im Menschen, arbeite Dich doch bittesehr diesbezüglich z.B. an jemandem wie TARA ab!

Ud nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit . DerThread entstand dummerweise aus einem Impuls, ich wollte mene Wahrnehmung von Warmwechseln rüberbringen, aber dazu gehört mehr Input von mir.

Ich war da leichtsinnig, denn ich habe garnicht soviel Energie übrig.

21.07.2019 03:10 • x 1 #157

BrokenHeart
Zitat von Hörnchen:

Meine Güte, unfassbare Projektionen!
ich will mitfühlede Nachrichten? Wie kommst Du auf diese Idee?

Komm mal klar, sei doch bitte mal logisch und sachlich! Geht das irgendwie?

Ich glaube sowieso an das Gute im Menschen, arbeite Dich doch bittesehr diesbezüglich z.B. an jemandem wie TARA ab!

Ud nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit . DerThread entstand dummerweise aus einem Impuls, ich wollte mene Wahrnehmung von Warmwechseln rüberbringen, aber dazu gehört mehr Input von mir.

Tara kenne ich nicht und einfach mal so einen Thread zu eröffnen ist für mich nicht leichtsinnig sondern unüberlegt ..... und wenn ohne Hintergrund auch fahrlässig und gemein, damit verarscht Du Menschen, die es hier ernst meinen ......

Hoffentlich werde ich nie so verbiestert, wie Du ....

Lass es Gretel, wir kommen auf keine grünen Zweig ....

gute RestNacht

21.07.2019 03:16 • x 1 #158

K
@

Kasperltheater...mehr ist das nicht mehr. Das meine ich NICHT wegen des Threads, sondern wegen
der ständig - nicht nur Männer - wechselnden Präsentation neuer Nicks. Für mich ist daher an der TE nichts Wahres, nichts Authentisches, nichts Ehrliches...wegen der Wechslerei der Nicks. Und sorry - auf der einen Seite eine Schleimspur zur FL zu legen, um mit erneut neuem Nick aufkreuzen zu dürfen...um dann auch noch OFFEN Erklärungen dafür abzugeben, ist mehr als nur lächerlich.

Was Charakter angeht, was Ehrgefühl angeht - wer einmal eines Hauses durch die FL verwiesen wurde, um sich mit einem anderen Namen durch ein zuvor selbst geöffnetes Fenster wieder hineinzuschleichen, offenbart sich in einer Weise, was mit Charakter und Ehrgefühl NICHTS mehr zu tun hat.
Was will die TE mit ihrem Verhalten mitteilen, bzw. legt sie offen, OHNE ein Wort dazu geschrieben zu haben? Authentizität ist das nicht. Denn - wäre die Dame/der Herr wirklich authentisch, hätte sie diese Eskapaden nicht nötig. Das Spiel mit der FL, das Spiel mit dem Forum, das Spiel mit Usern - unseriöser geht nicht mehr.

Und wer jetzt noch das Meinung ist, einen solchen User zu vermissen - egal mit welchem Nick aufschlagend - missachtete ebenfalls die Regeln einer Diskussion auf Augenhöhe. Das Benehmen der TE - Wechselwilligkeit von was auch immer - als amüsant zu sehen, missachtet ebenso die
Regeln.
Im Forum suchen verzweifelte/geschasste Menschen etwas - nur nicht DAS, was die TE hier abzieht und was von einigen Usern auch noch mitgetragen zu werden scheint. DAS soll dann die viel gerade von DEN User herbeigerufene Unterstützung sein? DAS soll etwas mit Empathie für User zu tun haben, die tatsächlich um Unterstützung bitten?

Es sind nicht die User allein, die sich hier mit ständig wechselnden Nicks schwadronierend tummeln, um auf sich aufmerksam zu machen. Es sind auch andere User, die diesem Treiben auch noch in die Karten spielen und es der FL noch viel schwerer machen, als die Führung und Leitung dieses Forums eh schon von ihnen abverlangt.

NICHT die FL bürgt für die Qualität eines Forums - dafür stehen die User. Und wenn sich User im Kasperltheater sehen, hat die FL das Recht und die Pflicht, etwas zu unternehmen, um dem Kasperltheater ein Ende zu bereiten.

Werte @Forenleitung - es gilt zu entscheiden, ob Handlungsbedarf besteht, um die User vor
Kasperln zu bewahren, die sich mit ernsten Absichten im Forum angemeldet haben.

21.07.2019 05:43 • x 6 #159

K
Wenn ich hier in dem Thread auf die letzten Zeitstempel schaue, bekomme ich aber ein bisschen Angst.

21.07.2019 05:46 • #160

H
Ach so, alles ein Fake.
Künstler ist sie?
Diese Individuen glänzen doch schon durch ihre Anwesenheit.
Ysatyto und Hörnchen, das sind 2 Komiker.
Beide verstehe ich zumindest nicht.
Ysatyto lange Texte, aber was schreibt sie eigentlich?
Hörnchen, wie vorhergesagt, hockt in der Kanzel mit Gesteck, wenn die Userschar im Anlauf ist, legt sie an, fehlt leider immer.
Nimm dein Gespann, geh nach Hause, ruh dich aus.
In einem anderen Strang hat dieses Hörnchen auch sinnfrei getextet.

Zitat von Hörnchen:
hier sprießen tausend Vermutungen, Theorien, Geschrei noch und nöcher. Ist ja auch meine Schuld

Hoffe, dass du dich gut amüsiert hast!

21.07.2019 05:48 • x 1 #161

M
Zitat von Hörnchen:
wie kann ich denn wieder unter Gretel schreiben?

Anderes Forum nutzen? Sorry für Ironie

21.07.2019 05:52 • x 1 #162

Zeitreisender
Zitat von Hörnchen:

Warum eröffnet man in einem Trennungsschmerz-Forum solch ein provokantes Thema, ohne den notwendigen Input und mit wenig Energie?
Du bezeichnest dein Verhalten als leichtsinnig und dummen Impuls.
Einem Teenager würde ich das noch glauben, aber keiner erwachsenen Frau.
Dir gefällt es zu provozieren, das ist deine wahre und einzige Intension.

Irgendwie passt dein gepriesenes Warmwechseln, zum ständigen Wechseln deines Profil.

In Sachen, Beständigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, emphatisches Denken und Handeln könntest du noch ein paar ( Künstler) Kurse belegen.
Ob das wirklich hilft, mag ich aber bezweifeln.

21.07.2019 06:05 • x 3 #163

H
Die wollte alle vorführen, ähnlich den Betrüger in den Beziehungen.
Was ist die einzig richtige Konsequenz auf derartiges Verhalten?
ABSCHUSS, bleibt im Knall das Gehörn.

21.07.2019 06:08 • x 1 #164

S
Welche Charaktere hat die Schnapsdrossel denn noch so erfunden?
Ich tippe mal stark auf Burger King

21.07.2019 06:09 • x 2 #165

A

x 4