Traumvorbei
- 93172
Traumvorbei
Hörnchen
Zitat von BrokenHeart:
Dann zweifel ich an derer Entscheidungsfindung ...... sorry, liebe Forenleitung
BrokenHeart
Zitat von Hörnchen:
Herrje, das hat man davon, wenn man sich EINMAL im Musikthread despektierlich über Kitsch und Nicht - Kitsch geäußert hatte ... wie lang ist das her?
1 Jahr?
Kelly Family oder ? Berichtige mich!
Hörnchen
Zitat von BrokenHeart:
Warum wechselt man/frau denn dauert die virtuelle Identität bzw. Namen, wenn man doch zu seinen Aussagen steht? Warum?
Aufmerksamkeitsdefizit?
Aber doch bitte nicht hier ...... denk mal nach, bitte schön
Hörnchen
Zitat von BrokenHeart:
Ich bin mir nicht bewusst, wovon du sprichst ...... mir ging es heute um Deine -schon wieder mal- neue Identität.
Was weiß ich, was vor einem Jahr war, interessiert mich auch nicht mehr ..... das Leben geht weiter
Meines jedenfalls, bei dir bin ich mir nicht sicher
BrokenHeart
Zitat von Hörnchen:Was glaubst Du denn, wieviele User hier unter andren Identitäten - und besonders als Gast verkehren
Zitat von Hörnchen:Ich wiederum verstehe nicht, wieso ein gestandenes Alt-Mitglied wie Du so etwas nicht weiß....?
Hörnchen
Zitat von BrokenHeart:
Ach, und deshalb muss man es denen gleich tun?
Weil ich immer noch an das Gute glaube (und komm mir jetzt nicht mit Naivität oder son Mist, ich habe vermutlich mehr durch im Leben, als sich so manch einer vorstellen kann) und nicht verstehen kann, warum Menschen so sind, wie Du. Andere zu veräppeln und sich mitfühlende Nachrichten einfangen wollen. Was anderes ist es doch nicht. Hast Du so wenig Aufmerksamkeit in Deinem Leben? Musst Du Dir hier wirklich mit solchen Geschichten Aufmerksamkeit erhaschen? ...
Auf Kosten ernsthaft leidender Menschen?
Du tust immer so klug, dann handel auch mal so
PUNKT und fertig bin ich
BrokenHeart
Zitat von Hörnchen:
Meine Güte, unfassbare Projektionen!
ich will mitfühlede Nachrichten? Wie kommst Du auf diese Idee?
Komm mal klar, sei doch bitte mal logisch und sachlich! Geht das irgendwie?
Ich glaube sowieso an das Gute im Menschen, arbeite Dich doch bittesehr diesbezüglich z.B. an jemandem wie TARA ab!
Ud nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit . DerThread entstand dummerweise aus einem Impuls, ich wollte mene Wahrnehmung von Warmwechseln rüberbringen, aber dazu gehört mehr Input von mir.
Ich war da leichtsinnig, denn ich habe garnicht soviel Energie übrig.
kuddel7591
KoSch
Himbeereis
Zitat von Hörnchen:hier sprießen tausend Vermutungen, Theorien, Geschrei noch und nöcher. Ist ja auch meine Schuld
Mctea
Zitat von Hörnchen:wie kann ich denn wieder unter Gretel schreiben?
Zeitreisender
Zitat von Hörnchen:Ud nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit . DerThread entstand dummerweise aus einem Impuls, ich wollte mene Wahrnehmung von Warmwechseln rüberbringen, aber dazu gehört mehr Input von mir.
Ich war da leichtsinnig, denn ich habe garnicht soviel Energie übrig.
Himbeereis
Sohnemann