KoSch
- 93172
KoSch
Zitat von Sohnemann:Welche Charaktere hat die Schnapsdrossel denn noch so erfunden?
Ich tippe mal stark auf Burger King
Hitachi
Zitat von Sohnemann:Welche Charaktere hat die Schnapsdrossel denn noch so erfunden?
Ich tippe mal stark auf Burger King
Mctea
Zitat von Hitachi:Wissender, Forumsgott/in, bei sich selbst
Sohnemann
Himbeereis
Hitachi
kuddel7591
Zitat:Na ja, ich schau mal, was ich Euch erzählen mag... ist ja auch ein Prozess. Sorry, den Thread konnte ich nur überfliegen. Zuviel Anfeindung und Missverständniss. Wenn ich dummdreiste Hater lese, nimmt mir das leider ansteckenderweise was weg an Hirnzelle,
Zitat:Ohje, nun kommen sie alle gerannt, und ich habe gar keine Lust, mich zu offenbaren. Denn erstens ist das aufwendig - und zweitens empfinde ich das als Verrat.
Zitat:Hätte ich den Thread BLOSS nicht aufgemacht zumindestens nicht unter dieser provakativen Überschrift!
Ex-Mitglied
Zitat von Hörnchen:Moin!DerThread entstand dummerweise aus einem Impuls, ich wollte mene Wahrnehmung von Warmwechseln rüberbringen, aber dazu gehört mehr Input von mir.
Ich war da leichtsinnig, denn ich habe gar nicht soviel Energie übrig.
Zitat von Hörnchen:Ausnahmsweise, auch wenn Du Kiretty ähnlich siehst.@Forenleitung
wie kann ich denn wieder unter Gretel schreiben?
Himbeereis
Zitat von Tempi-Gast:Aber jetzt bitte nicht in klein-klein verdingen/verzetteln...
Ex-Mitglied
Zitat von Hörnchen:.. . . nicht die Schlafmaske und das Geheimnis zu lüften!? Nee, lass die mal lieber auf. Ansonsten kratzen wir Dir noch die Augen aus (so stellvertretend für all die Verletzungen).Ich nehme doch an, einige User haben mich an der Signatur erkannt? Leute! Hier traut man sich ja als TE gar ...
Fidschicat
Puppenmama5269
La-Fleur
Zitat von Hörnchen:Hier traut man sich ja als TE gar nicht mehr rein. Erst hatte ich was um die Ohren, und dann dachte ich: Ohje, nun kommen sie alle gerannt, und ich habe gar keine Lust, mich zu offenbaren
Zitat von Hörnchen:und ich habe gar keine Lust, mich zu offenbaren. Denn erstens ist das aufwendig - und zweitens empfinde ich das als Verrat.
Zitat von Hörnchen:aber ist es nicht schrecklich, tausend private Einzelheiten in einem Forum loszutreten? Wo ist die Intimsphäre abgeblieben?
Zitat von Hörnchen:Unlängst hatte ich mich mit einem eigentlich klugen User darüber unterhalten per PN, der (wie fast alle hier) von Hölzchen auf Stöckchen sämtliche S. emotionalen finanziellen etc Bewegungen seiner Lady und sich selber durchgab.........er verstand gar nicht, was ich meinte. )
findet das niemand außer mir - dekadent?
kuddel7591
Zitat:Gemäß dessen das du dich vielfach durch Sperrungen immer wieder anmeldest,scheint es dir unglaublich wichtig hier vertreten zu sein.
Zitat:Dekadent ist es eher wohl sich selbst hoch anzusiedeln und andere in dem Fall den eigentlich klugen User hier auflaufen zu lassen, der sich mit dir per Pn auseinander setzte, er erfreut sich sicher über deine Diskretion, die du nur dezent übergehst, in dem du ihn hier einbringst, wenn auch ohne Namen...so erfreut er sich sicher deiner Zeilen..als eigentlich kluger, vom ach so klugen Hörnchen
Mira_
Zitat von kuddel7591:Was Charakter angeht, was Ehrgefühl angeht - wer einmal eines Hauses durch die FL verwiesen wurde, um sich mit einem anderen Namen durch ein zuvor selbst geöffnetes Fenster wieder hineinzuschleichen, offenbart sich in einer Weise, was mit Charakter und Ehrgefühl NICHTS mehr zu tun hat.
Zitat von kuddel7591:Und wer jetzt noch das Meinung ist, einen solchen User zu vermissen - egal mit welchem Nick aufschlagend - missachtete ebenfalls die Regeln einer Diskussion auf Augenhöhe