593

Ich bin eine bekennende Warmwechslerin

K
Zitat von Sohnemann:
Welche Charaktere hat die Schnapsdrossel denn noch so erfunden?
Ich tippe mal stark auf Burger King

21.07.2019 06:17 • #166

H
Zitat von Sohnemann:
Welche Charaktere hat die Schnapsdrossel denn noch so erfunden?
Ich tippe mal stark auf Burger King

....LOL....da bekommt man so neckische Betitelungen, wie Wissender, Forumsgott/in, bei sich selbst usw., die FL sollte das evendudel ändern in ...er, sie ,es war/ist schon zum 25 mal unter neuen Nicknames unterwegs, dann kämen wir diesen unruhigen Warmwechseltierchen schneller auf den Trichter....

21.07.2019 06:23 • x 2 #167

A

Ich bin eine bekennende Warmwechslerin

x 3

M
Zitat von Hitachi:
Wissender, Forumsgott/in, bei sich selbst

Mr./Mrs. wechselnicks?

hehe

21.07.2019 06:27 • x 3 #168

S
Um acht kommt Schwester Renate und Helfer Klaus zum warmwechseln der Windeln.
Und dann gibts auch schon den Brei

21.07.2019 06:33 • x 3 #169

H
Ist im Knall geblieben das Gehörn.
Also, abgehakt.
Weitere Kommentare erübrigen sich, ansonsten lacht die noch mehr.

21.07.2019 06:40 • x 2 #170

H
...also ich wäre ja dafür eine Nicknamesteuer einzurichten! Ist in D ja gar nicht so unüblich!
Kann die FL das auch noch rückwirkend einfordern?, von Gretel, Hörnchen, irgendwas geföhnt? (war auch dabei!?) und die noch 22 anderen Nickis die benutzt wurden?

FL, denkt mal drüber nach!

21.07.2019 06:41 • x 1 #171

K
Zitat @te

Zitat:
Na ja, ich schau mal, was ich Euch erzählen mag... ist ja auch ein Prozess. Sorry, den Thread konnte ich nur überfliegen. Zuviel Anfeindung und Missverständniss. Wenn ich dummdreiste Hater lese, nimmt mir das leider ansteckenderweise was weg an Hirnzelle,

@

nein...mit 61 Jahren sind Prozesse nicht abgeschlossen. Manche Prozesse werden allerdings nie
angegangen und können somit auch nicht abgeschlossen werden. Um sich der Anfeindungen und Missverständnissen zu erwehren - dafür sind dann die Leser/innen verantwortlich zu machen! Na klar - Schuld-Umkehr nennt sich das, wenn aus sinnbefreiten Erklärungen Reaktionen erfolgen?
Es sind immer die Anderen, die dazu beigetragen haben?
Und dummdreiste Hater - erneute Schuld-Umkehr? Oder ist das eher das Ursachen-Wirkungs-Prinzip? Oder bloß ein Echo?
Dass ein derartiges Verhalten/Benehmen etwas wegnimmt, ist gegeben - aber sicher nicht in einseitiger Richtung dich betreffend. Ursache-Wirkung-Prinzip - das ist niemals immer nur als Einbahnstraße zu sehen.
Was noch dazu kommt - sich ständig der med./psychologischen Diagnostik Andere betreffend zu verausgaben, lässt tief blicken. Mit derartiger Fern-Diagnostik brillieren zu wollen, um ggf. eigene Unwegbarkeiten zu kaschieren - Spekulation!? Zudem ist das anmaßend und übergriffig. Das erlaube ich mir generell nicht - ich bin Laie.

Und dann die ewig Toleranten, die immer und ewig Empathischen, die Weltoffenen, die für ALLE und ALLES Verständnis Habenden....mehr Warmduscherei geht wirklich nicht.

Zitat @te

Zitat:
Ohje, nun kommen sie alle gerannt, und ich habe gar keine Lust, mich zu offenbaren. Denn erstens ist das aufwendig - und zweitens empfinde ich das als Verrat.

Du bist doch eine Erfahrene in Sachen Lebenserfahrung - und doch mit 61 Jahren (immer) noch sehr sehr weit von Souveränität entfernt. Das obige Zitat - entspringt der Inhalt etwa auch deiner BUFF-Stimmung? Denn mehr Durcheinander und Widersprüchliches geht kaum.

Zitat:
Zitat:
Hätte ich den Thread BLOSS nicht aufgemacht zumindestens nicht unter dieser provakativen Überschrift!

Weder gegen den Thread, noch gegen das Thema gibt es etwas zu sagen - was du aus dem Titel
gemacht hast...DAS war wohl BUFF-Stimmung - wodurch auch immer ausgelöst. Als erfahrene
61-jährige wäre allerdings mehr drin gewesen....so hast du das Thema und dich selbst schlecht verkauft. So ist deine eigene Buff-Stimmung zu einem themen- wie persönlichen Rohrkrepierer
geworden...sicher unter dem Einfluss der eh total sinnbefreiten Nick-Wechslerei.

21.07.2019 07:11 • #172

E
Zitat von Hörnchen:
DerThread entstand dummerweise aus einem Impuls, ich wollte mene Wahrnehmung von Warmwechseln rüberbringen, aber dazu gehört mehr Input von mir.

Ich war da leichtsinnig, denn ich habe gar nicht soviel Energie übrig.
Moin!

Das hatte ich mir schon gedacht. Und Du hast Dich tatsächlich noch einmal aus der Deckung getraut.

Aber jetzt bitte nicht in klein-klein verdingen/verzetteln...

Das raubt Dir den letzten Funken Hoffnung und Energie. Schlafe Dich mal richtig aus.

Edit:
Zitat von Hörnchen:
@Forenleitung
wie kann ich denn wieder unter Gretel schreiben?
Ausnahmsweise, auch wenn Du Kiretty ähnlich siehst.
Bitte, bitte, liebe Forenleitung.

DANKE! :srpingen:

21.07.2019 07:17 • #173

H
Zitat von Tempi-Gast:
Aber jetzt bitte nicht in klein-klein verdingen/verzetteln...

Sorry, aber diese Hörnchen ist absolut indiskutabel.
Führt die Leute vor, lacht unangebracht, die muss sich nicht verzetteln.
Die hat sich vergallopiert, in meine Richtung ebenfalls dreiste Kommentare abgesondert.
Dem Zeitgeist entsprechend, mimimi, armes Hascherl?
Therapie wird gleich gerufen.
Kann in Exerzitien, vielleicht kommt die dann zur Besinnung, bei spärlicher Kost und Stille. Das wäre analog einer Therapie und sicherlich erfolgversprechender.

21.07.2019 07:30 • x 3 #174

E
Zitat von Hörnchen:
Ich nehme doch an, einige User haben mich an der Signatur erkannt? Leute! Hier traut man sich ja als TE gar ...
.. . . nicht die Schlafmaske und das Geheimnis zu lüften!? Nee, lass die mal lieber auf. Ansonsten kratzen wir Dir noch die Augen aus (so stellvertretend für all die Verletzungen).

Schön, dass Du zu uns gefunden hast, liebes Gretel, wenn auch der Anlass ein trauriger ist... Zitat Ende

Ich muss noch etwas tun. Kümmere mich morgen um Dich. Bei Schnappatmung / rotem Kopf (vor Wut)
= weg/raus/Geräte aus!

21.07.2019 07:32 • #175

Fidschicat
Moin
Mir ist das eigentlich recht egal mit welchem nick du hier aufschlägst
Mich würde immer noch interessieren was du bezwecken wolltest und zusätzlich ob das geklappt hat

21.07.2019 07:55 • x 2 #176

P
Yak! Yak! Yak! Get a job...

21.07.2019 08:01 • x 2 #177

La-Fleur
Zitat von Hörnchen:
Hier traut man sich ja als TE gar nicht mehr rein. Erst hatte ich was um die Ohren, und dann dachte ich: Ohje, nun kommen sie alle gerannt, und ich habe gar keine Lust, mich zu offenbaren

Gemäß dessen das du dich vielfach durch Sperrungen immer wieder anmeldest,scheint es dir unglaublich wichtig hier vertreten zu sein.

Zitat von Hörnchen:
und ich habe gar keine Lust, mich zu offenbaren. Denn erstens ist das aufwendig - und zweitens empfinde ich das als Verrat.

Zitat von Hörnchen:
aber ist es nicht schrecklich, tausend private Einzelheiten in einem Forum loszutreten? Wo ist die Intimsphäre abgeblieben?

Zitat von Hörnchen:
Unlängst hatte ich mich mit einem eigentlich klugen User darüber unterhalten per PN, der (wie fast alle hier) von Hölzchen auf Stöckchen sämtliche S. emotionalen finanziellen etc Bewegungen seiner Lady und sich selber durchgab.........er verstand gar nicht, was ich meinte. )

findet das niemand außer mir - dekadent?

Dekadent ist es eher wohl sich selbst hoch anzusiedeln und andere in dem Fall den eigentlich klugen User hier auflaufen zu lassen, der sich mit dir per Pn auseinander setzte, er erfreut sich sicher über deine Diskretion, die du nur dezent übergehst, in dem du ihn hier einbringst, wenn auch ohne Namen...so erfreut er sich sicher deiner Zeilen..als eigentlich kluger, vom ach so klugen Hörnchen die Hörner aufgesetzt zu bekommen.

21.07.2019 09:03 • x 2 #178

K
Zitate @La-Fleur
Zitat:
Gemäß dessen das du dich vielfach durch Sperrungen immer wieder anmeldest,scheint es dir unglaublich wichtig hier vertreten zu sein.

Zitat:
Dekadent ist es eher wohl sich selbst hoch anzusiedeln und andere in dem Fall den eigentlich klugen User hier auflaufen zu lassen, der sich mit dir per Pn auseinander setzte, er erfreut sich sicher über deine Diskretion, die du nur dezent übergehst, in dem du ihn hier einbringst, wenn auch ohne Namen...so erfreut er sich sicher deiner Zeilen..als eigentlich kluger, vom ach so klugen Hörnchen

@

dass sich die TE selbst die beste Basis schafft, sich zu disqualifizieren, wird selbst den kühnsten
Befürworterinnen der Hörnchen`schen Strategie allmählich auffallen.

Ich frage mich indes ernsthaft, wie ein solch abstruses Verhalten in der realen Welt gelebt werden
kann, OHNE als auffällig zu erscheinen. Als Einzelgängerin wird sie das evtl. hinbekommen - aber eher NICHT in einer Gemeinschaft mit anderen Menschen. Beim besten Willen - ich kann es mir
nicht vorstellen.

Und ja....die Bezeichnung Dekadenz auf Andere bezogen zu verwenden, OBWOHL die Tür vom eigenen Glashaus fest verrammelt ist, zeigt etwas auf... Arroganz, scheinbare Abgehobenheit von allem ....

21.07.2019 09:32 • x 3 #179

M
Zitat von kuddel7591:
Was Charakter angeht, was Ehrgefühl angeht - wer einmal eines Hauses durch die FL verwiesen wurde, um sich mit einem anderen Namen durch ein zuvor selbst geöffnetes Fenster wieder hineinzuschleichen, offenbart sich in einer Weise, was mit Charakter und Ehrgefühl NICHTS mehr zu tun hat.

Wie theatralisch Du doch sein kannst. Ehrgefühl? Ich weiß ja, dass es nutzlos ist, Dir etwas zu erklären, was über deinen Horizont hinaus geht, ich versuche es trotzdem nochmal.
Ein Mensch der sich ständig in einem Forum aufhält, in dem es um Emotionen geht, möchte vielleicht noch etwas über sich selbst lernen. Wenn Du ihre Beiträge aufmerksam gelesen hättest, wäre es Dir aufgefallen. Wir alle sind aus einem Grund hier und die Alt-User unter uns, die auch nicht mehr gehen, haben dafür einen Grund. Auch Gretel hat ihren Grund. Wenn sie aufhören würde, ihre Nicks zu ändern, haben User, die ein Problem mit ihr haben, die Chance sie zu blockieren.

Du musst Dich nicht immer wie ein Aufseher dazwischen klemmen, wenn sich mehrere User über eine bestimmte Person aufregen.

Ich schrieb bereits, dass mir ihr Verhalten immens sauer aufstößt. Dazu musst Du nun nichts mehr sagen.

Zitat von kuddel7591:
Und wer jetzt noch das Meinung ist, einen solchen User zu vermissen - egal mit welchem Nick aufschlagend - missachtete ebenfalls die Regeln einer Diskussion auf Augenhöhe

Wow Kuddel, du redest mal wieder Schwachsinn.
Weil jemand einen polarisierenden User vermisst, missachtet er die Forenregeln?

Grausam, was Du für eine Lebenseinstellung hast.

21.07.2019 09:49 • x 4 #180

A

x 4