La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
@
dass sich die TE selbst die beste Basis schafft, sich zu disqualifizieren, wird selbst den kühnsten
"Befürworterinnen" der Hörnchen`schen Strategie allmählich auffallen.
Ich frage mich indes ernsthaft, wie ein solch abstruses Verhalten in der realen Welt gelebt werden
kann, OHNE als auffällig zu erscheinen. Als Einzelgängerin wird sie das evtl. hinbekommen - aber eher NICHT in einer Gemeinschaft mit anderen Menschen. Beim besten Willen - ich kann es mir
nicht vorstellen.
Und ja....die Bezeichnung "Dekadenz" auf Andere bezogen zu verwenden, OBWOHL die Tür vom eigenen Glashaus fest verrammelt ist, zeigt etwas auf... Arroganz, scheinbare Abgehobenheit von allem ....
Ich bin ja noch jungfräulich was den/die User/in betrifft...aber genau das von mir zitierte sprang mir halt sofort ins Auge, da es absolut widersprüchlich ist...oder meine Synapsen haben durch den immer wiederkehrenden wirr konfusen Schreibstil versagt, dann entschuldige ich mich.
Du kannst davon ausgehen, das derartiges Verhalten im Reallife nicht in dem Ausmaß zu Tage kommt und wenn doch leben viele ja trotz konfuser Persönlichkeit gut in der Öffentlichkeit, da die Eigenwahrnehmung ja eine andere ist als die von den Menschen drum herum.