La-Fleur
- 4057
- 6
- 5664
La-Fleur
Zitat von kuddel7591:Zitate @La-Fleur
@
dass sich die TE selbst die beste Basis schafft, sich zu disqualifizieren, wird selbst den kühnsten
Befürworterinnen der Hörnchen`schen Strategie allmählich auffallen.
Ich frage mich indes ernsthaft, wie ein solch abstruses Verhalten in der realen Welt gelebt werden
kann, OHNE als auffällig zu erscheinen. Als Einzelgängerin wird sie das evtl. hinbekommen - aber eher NICHT in einer Gemeinschaft mit anderen Menschen. Beim besten Willen - ich kann es mir
nicht vorstellen.
Und ja....die Bezeichnung Dekadenz auf Andere bezogen zu verwenden, OBWOHL die Tür vom eigenen Glashaus fest verrammelt ist, zeigt etwas auf... Arroganz, scheinbare Abgehobenheit von allem ....
Fidschicat
hahawi
Zitat von kuddel7591:einer Diskussion auf Augenhöhe.
Fidschicat
Mira_
Zitat von La-Fleur:Du kannst davon ausgehen, das derartiges Verhalten im Reallife nicht in dem Ausmaß zu Tage kommt und wenn doch leben viele ja trotz konfuser Persönlichkeit gut in der Öffentlichkeit, da die Eigenwahrnehmung ja eine andere ist als die von den Menschen drum herum.
Nachtlicht
Zitat von Hörnchen:Na ja, ich schau mal, was ich Euch erzählen mag... ist ja auch ein Prozess. Sorry, den Thread konnte ich nur überfliegen.
Sohnemann
hahawi
Zitat von Sohnemann:Da geh ich doch lieber Blumen pflücken
La-Fleur
Zitat von Mira_:Ja
Himbeereis
Zitat von Mira_:Wie theatralisch Du doch sein kannst. Ehrgefühl?
Fidschicat
Zitat von La-Fleur:Und Strange Menschen, ziehen andere an wie das Licht die Motten. Das macht sie dann auch eben Interessant.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:Das macht sie dann auch eben Interessant.
hahawi
Zitat von Himbeereis:Die hat keine Wertschätzung,
La-Fleur
Zitat von Fidschicat:Diese Theorie würde aber jetzt ja auch was zu allen die hier in diesen Thread schreiben was sagen
Mira_
Zitat von Himbeereis:Das Wort Ehrgefühl brauchst du nicht in herablassender Art zu zitieren.
Zitat von hahawi:Über die Art Wertschätzung, die Du Menschen entgegenbringst will ich mich gar nicht auslassen.
Würde Selbstgerechtigkeit stinken, alle Deos dieser Welt würden nicht ausreichen, das zu überdecken.