593

Ich bin eine bekennende Warmwechslerin

La-Fleur
Zitat von kuddel7591:
Zitate @La-Fleur

@

dass sich die TE selbst die beste Basis schafft, sich zu disqualifizieren, wird selbst den kühnsten
Befürworterinnen der Hörnchen`schen Strategie allmählich auffallen.

Ich frage mich indes ernsthaft, wie ein solch abstruses Verhalten in der realen Welt gelebt werden
kann, OHNE als auffällig zu erscheinen. Als Einzelgängerin wird sie das evtl. hinbekommen - aber eher NICHT in einer Gemeinschaft mit anderen Menschen. Beim besten Willen - ich kann es mir
nicht vorstellen.

Und ja....die Bezeichnung Dekadenz auf Andere bezogen zu verwenden, OBWOHL die Tür vom eigenen Glashaus fest verrammelt ist, zeigt etwas auf... Arroganz, scheinbare Abgehobenheit von allem ....

Ich bin ja noch jungfräulich was den/die User/in betrifft...aber genau das von mir zitierte sprang mir halt sofort ins Auge, da es absolut widersprüchlich ist...oder meine Synapsen haben durch den immer wiederkehrenden wirr konfusen Schreibstil versagt, dann entschuldige ich mich.

Du kannst davon ausgehen, das derartiges Verhalten im Reallife nicht in dem Ausmaß zu Tage kommt und wenn doch leben viele ja trotz konfuser Persönlichkeit gut in der Öffentlichkeit, da die Eigenwahrnehmung ja eine andere ist als die von den Menschen drum herum.

21.07.2019 09:56 • x 1 #181

Fidschicat
Und sie hat es wieder geschafft eine Diskussion anzuheizen
Nur wird jetzt eine andere Sau durchs Dorf getrieben!
Sehr geschickt, muss ich schon sagen

21.07.2019 09:58 • #182

A

Ich bin eine bekennende Warmwechslerin

x 3

hahawi
Zitat von kuddel7591:
einer Diskussion auf Augenhöhe.

Ich wollte hier nichts schreiben.
Aber wenn ich Deine geschwurbelten, halbgebildeten ewiggleichen hohlen Phrasen, Deine oberflächlichen Weisheiten, die wohl Intelligenz vortäuschen sollen, durchlese, Deine dummdreiste Selbstüberhöhung, die Dich wohl als das Maß aller Dinge darstellen soll, dann frage ich mich einmal wieder, was Dir Deine Affärentante wohl angetan haben muss, das Dich so nachhaltig und fast pathologisch geschädigt hat.

21.07.2019 10:00 • x 6 #183

Fidschicat
Sag ich ja!
Andere Sau
Aber das Treiben bleibt

21.07.2019 10:00 • x 1 #184

M
Zitat von La-Fleur:
Du kannst davon ausgehen, das derartiges Verhalten im Reallife nicht in dem Ausmaß zu Tage kommt und wenn doch leben viele ja trotz konfuser Persönlichkeit gut in der Öffentlichkeit, da die Eigenwahrnehmung ja eine andere ist als die von den Menschen drum herum.

Ja

21.07.2019 10:01 • #185

Nachtlicht
Zitat von Hörnchen:
Na ja, ich schau mal, was ich Euch erzählen mag... ist ja auch ein Prozess. Sorry, den Thread konnte ich nur überfliegen.

Ja, schönen Dank auch...

Schade um das eigentlich interessante Thema.

Das ganze Brimborium um wieder auftauchende User versteht man wahrscheinlich nur wenn man konstant am Forum teilnimmt. Wäre wohl wirklich besser im OT-Bereich aufgehoben.

21.07.2019 10:02 • x 1 #186

S
Ich möchte die Wechselqueen bitten, mich bei einem neuen Nick per PN zu informieren so dass ich gleich auf ignorieren drücken kann.
Und falls Sie jemanden frei erfindet, bitte auch.

Weil, das ist alles viel zu crazy for me.

Da geh ich doch lieber Blumen pflücken

21.07.2019 10:03 • x 3 #187

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Da geh ich doch lieber Blumen pflücken

Ja, gute Idee.
Ein hübsches Sträusschen ist immer nett anzusehen.

21.07.2019 10:04 • #188

La-Fleur
Zitat von Mira_:
Ja

Wenn wir es genau nehmen, ergeht es so jeden.

Und Strange Menschen, ziehen andere an wie das Licht die Motten. Das macht sie dann auch eben Interessant.

21.07.2019 10:05 • x 1 #189

H
Zitat von Mira_:
Wie theatralisch Du doch sein kannst. Ehrgefühl?

Das Wort Ehrgefühl brauchst du nicht in herablassender Art zu zitieren.
Hätten mehr Menschen Ehrgefühl, es hat etwas mit Wertschätzung zu tun, dann würde uns vieles erspart bleiben.
Dieses Hörnchen, hat einige vorgeführt, auch in anderen Strängen.
In ihrer abgeklärten, toleranten , alles eine absolution erteilenden Art hat sie sich, auch über mich, lustig gemacht.
Die hat keine Wertschätzung, vielleicht für ihr eigenes Ego, immerhin.

21.07.2019 10:06 • x 1 #190

Fidschicat
Zitat von La-Fleur:
Und Strange Menschen, ziehen andere an wie das Licht die Motten. Das macht sie dann auch eben Interessant.

Diese Theorie würde aber jetzt ja auch was zu allen die hier in diesen Thread schreiben was sagen

21.07.2019 10:07 • x 1 #191

S
Zitat von La-Fleur:
Das macht sie dann auch eben Interessant.

Du, Ich bin ja selbst so super-krass interessant.
Da brauche ich sowas nicht

Ich hatte schon befürchtet, dass Kuddel irgendwo an einer Tastatur festgeschimmelt ist.
Ich bin ja ganz froh dass er wieder schreibt.
Auch wenn es schlimm ist

21.07.2019 10:08 • #192

hahawi
Zitat von Himbeereis:
Die hat keine Wertschätzung,

Über die Art Wertschätzung, die Du Menschen entgegenbringst will ich mich gar nicht auslassen.
Würde Selbstgerechtigkeit stinken, alle Deos dieser Welt würden nicht ausreichen, das zu überdecken.

21.07.2019 10:09 • x 5 #193

La-Fleur
Zitat von Fidschicat:
Diese Theorie würde aber jetzt ja auch was zu allen die hier in diesen Thread schreiben was sagen

Es sagt was über die Wahrnehmung aus,egal auf wenn gemünzt.

21.07.2019 10:09 • x 1 #194

M
Zitat von Himbeereis:
Das Wort Ehrgefühl brauchst du nicht in herablassender Art zu zitieren.

Doch, das brauche und musste ich. Siehst du doch.

Und das hier sagt auch vieles über deine eigenen Beiträge, liebe Himbeereis :

Zitat von hahawi:
Über die Art Wertschätzung, die Du Menschen entgegenbringst will ich mich gar nicht auslassen.
Würde Selbstgerechtigkeit stinken, alle Deos dieser Welt würden nicht ausreichen, das zu überdecken.

Aus dem Fenster lehnen und so...

21.07.2019 10:10 • x 4 #195

A

x 4