Bones
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Bones:Da versteht man dann auch so Aussagen wie " Wer nicht verzeiht,hat nie geliebt " im Thema vom SuperKing![]()
![]()

Isely
Gast
Otto_Feige
Mitglied
Zitat von AllesGegeben30:nie eine lange Beziehung gehabt zu haben
Fidschicat
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Was konkret ist die Intention?
meineMeinung
Mitglied
Tabea2018
Mitglied
JoeBlack
Gast
Zitat:ich wollte eigentlich a bisserl abstrakter auf das Thema "Warmwechseln" los
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Hörnchen:Aber wenn Du DER Auserkorene für Blühte bist und wenn Du selber auch gerade blühen willst mit IHR -
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Isely:bis du selbst mal ausgewechselt wirst, Karma schlägt glaub doch mal zurück
Zitat von Hörnchen:Bis auf einmal hatte ICH mich getrennt, aber dies eine Mal - da hatte mein Partner eine andere Frau.
Fidschicat
Mitglied
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von Hörnchen:Achso - es gibt natürlich einfach Leute, sie nicht alleine sein können. Dazu gehöre ich nicht, im Gegenteil: Ich brauche das wie mein täglich Brot.
Fidschicat
Mitglied
Garibaldi
Mitglied