14

Ich bin gegangen aber es war ein Fehler

J
Obwohl er sich heute per whatsapp gemeldet um mir seine neue Nummer mitzuteipen geht es mir heute abend gar nicht sooooschlecht. Nur mal ganz kurz heute morgen. Ich hoffe es wird jetzt von tag zu tag besser

26.02.2015 20:45 • #46


M
Hallo Josi


als ich dein Eröffnungsbeitrag gelesen hab, dachte ich mir nicht viel dabei - außer eine Frau die kein Bock hat und ihr Kind noch im Stich lässt !

Aber jetzt bin ich der Meinung du hast es schon richtig gemacht - nur wie schon jemand sagte dir fehlt Plan B.

Er verhält sich unwürdig ! Spielt euer Kind gegen dich aus usw.
Lass dich nicht hängen - ich weis es hört sich dumm an - weil ich das durchleben kann was du gerade fühlst - tu was für Dich - solange er merkt er hat dich in der Hand spielt er mit dir.

-----
@erfahrener Gast

Ich war in der gleichen Situation - nur das ich selber das Problem war
Ich möchte hier nicht meine Freundin frei von Schuld sprechen - weil sie sich hat auch Passiv Verhalten hat (kein Interesse für irgendwas außer lesen TV Handyspiele )
Ich habe schon ein Hobby - aber ich selber habe mich vor Jahren schon in ein Hamsterrad begeben aus dem ich nicht mehr rauskam. Zuviel Arbeit, mich selber zu arg unter Druck gesetzt, weil immer Existenzängste da sind und man mansches erreichen möchte, dann noch Schichtarbeit,die für das Gemüt auch nicht gut ist, verlor ich mich selber

Wusste irgendwann nichtmehr was los ist - warum ich unglücklich bin - warum ich unzufrieden bin - obwohl es uns eigendlich gut geht und ich mehr erreicht habe als mansch andere als normalo .

Ich war der Meinung es liegt an ihr

Als es zu spät war stellte ich fest das zwar wir beide hätten was machen müssen - aber es ohne Probleme zu bewältigen gewesen wäre. Ich stellte fest wie sehr ich sie doch liebe. Das ich selber mir mein Leben in eine Sackgasse gefahren habe. Habe sie enttäuscht. Jetzt ist sie weg.
Ich weis nicht ob sie jemals wieder kommt.

Aber ganz gerecht ist auch sie nicht - sie wirft mir ihre Passive Haltung vor - finde das sehr ungerecht !
Jetzt geht sie auf einmal schwimmen geht laufen mit Freundinen weg und sagt zumir ihr gefällt ihr Leben !
Da muss ich echt kotzen - sie hatte immer diese Freiheiten - genutzt hat sie die nicht und ich bekomme es an den Kopf geworfen.

Bei mir ist es so - ich fand keine Ruhephasen mehr - kein Ausgleich.
Ich habe mein Proplem erkannt - wollte zu ihr dann zurück - da stellte sich raus die hat einen neuen !
Ich gehe mittlerweile zu Tp mache Sport geh schwimmen und suche wieder meine innere Ruhe und den Ausgleich das ich erstmal mit mir selber Glücklich bin !

Ich Liebe sie und möchte ein Neuanfang.

Ich bin schon der Meinung das sie mich noch liebt - Vll braucht sie jetzt den Abstand und muss es etwas ausleben und vor allem die Zeit der Verarbeitung !
Erst dann haben wir eine Chance - aber ob sie uns die wirklich gibt !?

27.02.2015 00:56 • #47


I
Liebe Josefine, so lange er die Neue hat,
wrde ich nicht mit ihm schlafen und mein eigenes Leben ausbauen. Wenn er sich dann für Dich und das was Du machst interessiert, kann sich bei Euch was bewegen.
Dass er sich ändern soll funktioniert so nicht.
Was willst Du allein für Dein Leben, was ginge gemeinsam?
So versuche ich mit meinem zweiten Mann wieder zusammenzukommen. Langsam und friedlich. Aus der Vorwurfshaltung sind wir durch die lange verschiede- leben- Phase raus.

27.02.2015 02:34 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag