Zitat von Elfie1: Also ich bin definitv zu dick. Ich wiege 92 kg bei einer Größe von 1,65 cm. Das sind aber schon 6 kg weniger als noch zu Beginn des Jahres und ich hoffe, dass ich bis Ende des Jahres noch unter die 90 komme. Mein Ziel ist es, irgendwann nicht mehr adipös, also irgendwo unter 80 kg zu liegen. Dann wäre ich komplett zufrieden. Wie gesagt, die Optik ist mir inzwischen wurscht. Mir gehts um meine Gesundheit.
Liebe Elfe!
Ich finde das toll, daß Du das hier schreibst und gleichzeitig erst einmal Gratulation zu -6kg. Was für ein Erfolg!
Ich möchte Dich zudem und alle anderen hier ermutigen, alles anzuziehen, sich so zu schminken, alles zu tun oder zu lassen, so daß jeder für sich selbst die größte Freiheit und die schönste Schönheit hat.
Aufruf!
Tragt die 15cm Absätze oder die Birkenstocks!
Tragt bauchfrei oder das drei Nummern zu große Herrenhemd.
Tragt den Mini-rock oder den Midirock mit großen Blumen.
Tragt Farben oder schwarz.
Schminkt euch oder gebt noch dreimal mehr Geld aus für Pflege, die eh keiner sieht.
Habt Handtaschen oder Hosentaschen! Oder beides.
Tragt jede Narbe in dem Bewusstsein, daß es Trophäen von Kriegen sind, die ihr gewonnen habt. Und wenn ihr die doof findet, lasst sie entfernen.
Tragt Botox, wenn das Euer Ding ist und Falten, wenn das für Euch besser ist.
Tragt Tattoos, Piercings oder 15 Ohrstecker oder nichts.
Tragt BH oder keinen, je nachdem, was bequemer ist oder worin ihr euch besser fühlt.
Tragt Brille, Kontaktlinsen, das eine oder das andere, wie es euch gefällt.
Tragt Schmuck, keinen oder nur einen Ohrring.
Tragt nix, Bikini, Badeanzug oder Burkini.
Zeigt Kurven oder flache Bäuche, zeigt Hintern oder Beine, zeigt nichts oder alles.
Tragt was auch immer ihr wollt, zeigt und verdeckt, womit sich jeder am wohlsten fühlt, seid sichtbar oder unsichtbar, je nach dem wonach euch der Sinn steht und vergesst nie:
Unser Körper hat einen Job, er ist das Haus unseres Seins und nicht dazu da anderen oder uns (for that matter) zu "gefallen". Unser Körper trägt unsere Träume und unseren Meinungen von A nach B.
Und all das gilt auch für Jungs und Männern. Tragt, was auch immer zu Euch passt, ihr sein wollt oder heute gerade noch ok ist.
Schönheit mit Gefälligkeit zu verwechseln, ist leicht, ein ziemliches Übel und wird keinem in diesem Thread jemals gerecht.