Tin_
- 93172
Tin_
Zitat von Leonie71:Wobei mir diese extreme Art des kleidens sehr selten begegnet ist im Alltag.
Zitat von Leonie71:Primär wird es bei solchen extremen um Aufmerksamkeit und Provokation gehen.
Brightness2
Zitat von Mira:Solche Männer müssen lernen, ihre Griffel bei sich zu behalten. Ich ziehe mich nicht für solche Männer so an, wie ich mich anziehe. Ich fühle mich darin wohl! Soll ich damit aufhören, nur weil es Idioten gibt? Die müssen lernen ihre Triebe in den Griff zu bekommen. Nicht ich muss aufhören mich so anzuziehen, wie ich mich anziehe
Tin_
Zitat von Woelkeline:Lediglich Deine Empfehlung, das Risiko zu minimieren, indem Frau sich züchtig kleidet, gefällt mir nicht, das musst Du wohl aushalten.
Tin_
Zitat von Woelkeline:Informiere Dich bitte über Reisefreiheit der Frauen im Iran.
Leonie71
Zitat von Woelkeline:Lediglich Deine Empfehlung, das Risiko zu minimieren, indem Frau sich züchtig kleidet, gefällt mir nicht, das musst Du wohl aushalten.
Meerlöwin
Zitat von Tin_:Was ich als Mann übrigens nicht nachvollziehen kann und hoffentlich kann mir das eine Frau plausibel erklären: warum zeige ich viel Haut? Vor allem ...
VictoriaSiempre
Tin_
Zitat von Brightness2:Schlimm, im Jahre 2022 noch immer solch dumpfe ja, aber-Parolen zu lesen.
Zitat von Brightness2:Dann hört vielleicht auch das dumme Gewäsch von Risikominimierung endlich auf.
Woelkeline
Zitat von Tin_:Ich halte wunderbar sehr vieles aus. Die Frage, die ich mir stelle: woher hast du deine Behauptung, dass ich empfehle sich züchtig zu kleiden? Was genau habe ich empfohlen? Lies mal nach...
Tin_
Zitat von Leonie71:Das Risiko äusserst unangenehm belästigt zu werden, wäre mir zu hoch um die Fahne der Selbstbestimmung aufrecht zu halten um jeden Preis.
Tin_
Zitat von Woelkeline:Das war kein Zitat, daher stand züchtig auch nicht in Anführungszeichen. Es handelt sich um eine Umschreibung Deiner Empfehlung, wie ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von SimpleLive:Danke für die Antworten. Dann muss ich vermutlich doch einmal umdenken. Ich denke beides davon. Und ja manchmal gefällt mir schon die Reaktion, die ich erhalte. Die, die mich kennen, denken sich schon nichtsmehr. Aber die, die mich nicht kennen, sind schon verzückt und das gefällt mir schon.
Leonie71
Zitat von Woelkeline:Das war kein Zitat, daher stand züchtig auch nicht in Anführungszeichen. Es handelt sich um eine Umschreibung Deiner Empfehlung, wie Frau sich nicht kleiden sollte.
Woelkeline
Zitat von Tin_:Doch doch, ist wichtig, wenn du von 5 Typen über Stunden verg. würdest. Dann kannst du wenigstens noch sagen: denen habe ich es aber gezeigt! Ich habe angezogen, was ich will!
Brightness2
Zitat von Tin_:Glanzleistung des intelligenten Austauschs!
Zitat von Tin_:Und das ist der Grund, warum ich sowas nicht ernst nehmen kann. Genau solche Aussagen. Emotional aufgeladen, nicht wirklich verstehend was ich schreibe...
Zitat von Leonie71:Züchtig anziehen oder nicht in ultraknapp und hauteng rumzulaufen, da gibt es mMn noch seeeehr viel Spielraum.