Tin_
- 93168
Tin_
Zitat von Woelkeline:Jetzt wird´s aber unterirdisch, brems Dich mal.
Tin_
Zitat von Brightness2:Ich halte das, was du hier von dir gibst, weder für intelligent noch für eine ernsthafte Position eines gefestigten Menschen. Agree to disagree. ...
Tin_
Zitat von Leonie71:Finde aber in diesem Zusammenhang ist es sehr wichtig, ob er züchtig geschrieben hat oder auch nicht. Züchtig anziehen oder nicht in ultraknapp und ...
aequum
Zitat von SimpleLive:Danke für die Antworten. Dann muss ich vermutlich doch einmal umdenken.
Woelkeline
Leonie71
Zitat von Brightness2:Ja, möglicherweise. Aber welchen Unterschied darf das in deinen Augen machen, was folgt für dich daraus?
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Im übrigen würde ich auch meinem Sohn nicht empfehlen, nachts durch einen dunklen Park zu gehen. Männer werden häufiger
Zitat von VictoriaSiempre:Ist das Fazit jetzt, dass Männer zu dumm sind, um zu wissen, was rechtens ist und was nicht? Dass sie triebgesteuert sind und „nicht anders können“?
Zitat von VictoriaSiempre:Dass sie den Unterschied zwischen der Herbertstraße und der Reeperbahn an sich nicht kennen, freizügige Kleidung und einschlägige Berufskleidung nicht unterscheiden können? Tbc.
Zitat von VictoriaSiempre:Gut zu wissen, ich hatte bisher ein anderes Bild.
Tin_
Zitat von Woelkeline:@Tin_ : Du kannst mich ruhig direkt ansprechen. Und mit meiner Argumentation bin ich ganz zufrieden. Aber ganz sicher gebe ich Dir nicht die ...
Tin_
Zitat von Leonie71:Ich definiere für mich züchtig so: Entweiblicht, sprich Weibliche Rundungen mit Absicht verborgen. Durch weite Klamotten, oder lange Bekleidung, ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von SimpleLive:das mit den Bildern werden wir besprechen.
Tania03
Zitat von Leonie71:Hat er züchtig kleiden geschrieben? Sich deswegen züchtig zu bekleiden, was auch immer damit gemeint ist, würde ich auch nicht als Umkehrschluss. ...
Lumba
Zitat von Tania03:Was ihr daraus gemacht habt, sagt mehr über euch als über mich aus
CocosPool
Tin_
Zitat von CocosPool:Du findest es nicht schön, das eine Frau sich nicht anziehen kann, wie sie will, und das es schmierige Typen gibt die die meinen dadurch das Recht zu haben diese Frauen zu belästigen.
Zitat von CocosPool:Aber da wir nunmal in einer Welt leben, in der Frauen von manchen als Freiwild angesehen werden, haben Frauen das persönliche Pech, das sie aufpassen MÜSSEN was sie tragen.
Zitat von CocosPool:Das findest du nicht ok!
Du hättest die Welt auch gerne anders, aber da du das Realistisch siehst, glaubst du das wir als Gesellschaft einfach noch nicht soweit sind.
Und das tut dir leid für die Frauen
Zitat von CocosPool:Ich sehe hier nicht das du gesagt hast, Frauen SOLLTEN sich nicht zu freizügig anziehen, sondern Frauen sind gewissermaßen GEZWUNGEN sich eher nicht freizügig anzuziehen.
Zitat von CocosPool:Stimmt das so?
PuMa